- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Games
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. September 2010, 01:03 - Frontline fuel of war - kann nicht sprengen!!
berli36551 ist offline  
berli36551
Ball & Balken
Pong (1972)

im 1. Level - gleich am anfang muß man einige bösewichte erschießen und dann die waffenkammer besetzten - danach soll man die luftraketen zerstören - ich habe hier c4 sprengstoff - der explodiert zwar bei den rekaeten - und habe mit allem draufgeballert, was ich hatte, aber die raketen explodiren nicht wie auf youtube gesehen - ich habe nur c4 sprengstoff kann 3 pakete anbringen und dann abfeuern - auf youtube ist die steuerung für den sprengstoff auseinanderziehbar und dann wird gesprengt und alles kracht zusammen - bei mir kracht nix zusammen - was mache ich falsch ? danke liebe nutzter

Alt
17. September 2010, 07:49
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Vielleicht musst du an einen bestimmten Punkt gehen und dort ein Knöpfchen drücken sodass die Spielfigur einen anderen Sprengstoff auslegt?
Es muss ja nicht unbedingt der Sprengstoff sein den du normalerweise verwendest
Wäre meine erste Vermutung
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
17. September 2010, 12:26
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Eigentlich muss man sich vor die Rakete stellen, dort leuchtet dann eine grüne Fläche auf die wie ein C4-Paket aussieht. Dort hockt man sich ran und hält die "Benutzen"-Taste gedrückt (wie in CS beim Bombe scharf machen). Der Spieler macht dann den Timer scharf und pappt das C4 dann an die Rakete und es erscheint ein 5 sek. Countdown.

Bäääääm. Das wars

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.