|
Ball & Balken Pong (1972) | im 1. Level - gleich am anfang muß man einige bösewichte erschießen und dann die waffenkammer besetzten - danach soll man die luftraketen zerstören - ich habe hier c4 sprengstoff - der explodiert zwar bei den rekaeten - und habe mit allem draufgeballert, was ich hatte, aber die raketen explodiren nicht wie auf youtube gesehen - ich habe nur c4 sprengstoff kann 3 pakete anbringen und dann abfeuern - auf youtube ist die steuerung für den sprengstoff auseinanderziehbar und dann wird gesprengt und alles kracht zusammen - bei mir kracht nix zusammen - was mache ich falsch ? danke liebe nutzter |
|
Vielleicht musst du an einen bestimmten Punkt gehen und dort ein Knöpfchen drücken sodass die Spielfigur einen anderen Sprengstoff auslegt? Es muss ja nicht unbedingt der Sprengstoff sein den du normalerweise verwendest Wäre meine erste Vermutung _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Eigentlich muss man sich vor die Rakete stellen, dort leuchtet dann eine grüne Fläche auf die wie ein C4-Paket aussieht. Dort hockt man sich ran und hält die "Benutzen"-Taste gedrückt (wie in CS beim Bombe scharf machen). Der Spieler macht dann den Timer scharf und pappt das C4 dann an die Rakete und es erscheint ein 5 sek. Countdown. Bäääääm. Das wars | |
|