- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Games
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. August 2010, 12:44
Krombi ist offline  
Krombi
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Danke @Bob *Kaffee reicht*

@Mianus

Ich werde aber Heute noch einmal die Gorgonen im Laybyrinth besuchen gehen, wegen besserer Stats auf den Stulpen, weil dort ist der Item lvl höher.

Edit:

Soo, eine Sache habe ich schon mal herausgefunden...man kann NICHT schreiben:
Im Labyrinth sind Gorgonen nur am Brunnen 1 zu finden, und sonst niergends.
Eildieweil habe ich diese jetzt nur noch am Brunnen 2, damit ist sicher das sich die Mobs zufällig dort aufhalten, hat man einmal einen Brunnen aktiv bleibt alles beim alten, aber solltet Ihr mal wieder irgendwann dort farmen, werden sie woanders sein.

Edit 2:

Die Stulpen habe ich nun 2 mal gefunden, hatten den gleichen lvl und waren auch nur 2 Stats neben den 3 to all drauf.
Bin enttäuscht, zumal man im Net auch Bilder mit 3 Stats finden kann.

Geändert von Krombi (13. August 2010 um 16:40 Uhr).

Alt
13. August 2010, 16:38
Mianus ist offline  
Mianus
Lara Croft
Tomb Raider (1996)

Viel Glück bei der Jagd

nicht vergessen nur Gelbe / Helden / Bosse- Gorgonen lassen die Stulpen fallen.

p.s drücke dir ganz fest die Daumen das Toxeus, der Mörder deinen weg kreuzen wird ... du wirst Augen machen ^^.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough

Alt
13. August 2010, 21:58
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Huhu @Mianus

Nun sitzt du warscheinlich schon im Kino, danke dir fürs Daumen drücken.
Hatte aber Oben schon per Edit geschrieben das die Stulpen im Labyrinth die gleichen wie in den Höhlen sind.

Also hatte es nichts gebracht, ich werde mal wieder Hades ärgern, der schuldet mir noch so einen grünen Ring wie @Bob ihn hat.

Ach, und Toxeus ist mir nicht über den Weg gelaufen, der versteckt sich vor mir der Sack. hehe

Alt
14. August 2010, 00:16
Mianus ist offline  
Mianus
Lara Croft
Tomb Raider (1996)

was für ein verfluchter Tag

kein Kino besuch (morgen aber)

kein besseren Stulpen ausm laby bei dir

kein toxeus im laby bei dir

den Ring hast du doch wenigstens gefunden ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:

Alt
14. August 2010, 00:48
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Nee, keine guten Nachrichten von mir...weil kein Ring bisher.
Aber hey, dafür gab es andere Lila Sachen.
Also Kopf hoch, das wird schon...auch mit dem Kino.
In welchen Film geht ihr denn?

Alt
14. August 2010, 01:36
Mianus ist offline  
Mianus
Lara Croft
Tomb Raider (1996)

Inception nicht weltbewegendes

schade das du die ringe nicht ernten konntest ...

waren es wenigstens gute Lila Items ?

p.s Freitag der 13te ist zum Glück schon überstanden
Zitat:

Alt
14. August 2010, 01:47
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Zitat:
Zitat von Mianus Beitrag anzeigen
waren es wenigstens gute Lila Items ?
Den Film kenne ich schon.
Nein ich spoiler jetzt nicht, bin aber gespannt wie du den findest.
Gute Items ja, neue Items..nein, die meisten hatte ich schon und deshalb auch liegen gelassen, die anderen muss ich erst checken...kann aber sein das ich die auch schon hatte.

Ja, die Ringe gestallten sich schwer, bisher hatte ich keinen einzigen Grünen Ring bei Hades gesehen.

Freitag der 13te ist mir egal, abergläubisch bin ich nicht...13 ist sogar meine persönliche Glückszahl.

Alt
14. August 2010, 02:47
Mianus ist offline  
Mianus
Lara Croft
Tomb Raider (1996)

hihi die Spoiler hab ich schon gelesen ^^
denke das mir der Film gefallen wird .

Wie viel item Kisten hast du denn ?

Aus Freitag dem 13ten mache ich mir auch nichts, ist aber eine gute ausrede wenn mal was nicht nach Plan klappt .
Zitat:

Alt
14. August 2010, 03:00
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Zitat:
Zitat von Mianus Beitrag anzeigen
Wie viel item Kisten hast du denn ?
Ach ja, das sind schon ein Paar.
Du weisst doch, Jäger und Sammler.
Und gesammelt hatte ich seit es das Spiel gab, mit ein paar Unterbrechungen.
Da sind so einige zusammen gekommen.

Ich hatte mal Monatelang ohne Pausen (ausser zum schlafen) Bossruns gemacht, immer und immer wieder.

Edit:

Und gleich mal ein Beispiel anhand meines Eroberers (das ist NUR EINER meiner Chars), der hat aber über 155 Tausend kills mit dem entsprechenden Dropp (kann man hier prima sehen) :

Und wie immer gibt es ein Aber...ich hatte ja schon einmal geschrieben, das ich meine Chars immer wieder mal gerne nach langen Farmtagen lösche (und auf den alten Stand von vor dem farmen zurück setze), was will ich nun damit sagen?
Das die wahre Zahl der Kills, und somit auch der Dropps um ein vielfaches höher ist...und das mit nur einem Char.
Ja, ich weiss das ich einen an der Murmel habe, aber halbe Sachen mache ich nun mal nicht.
Ergo habe ich ein paar Kisten, viele sind aber im laufe der Jahre verloren gegangen, durch Hardware Defekte oder System Crash.

So werde mal schlafen gehen. Nachti @ll

Edit 2: Bin jetzt in Gizeh mit meiner Lady

Geändert von Krombi (14. August 2010 um 13:44 Uhr).

Alt
14. August 2010, 14:46
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
So, Ring rausgesucht. Bin mir jetzt aber gar nicht mehr sicher ob der echt ist. Kann eigentlich gar nicht sein ^^

Edit: Grad mal nach dem Namen gegoogled. Ist ein gecheateter Ring. Also nicht weiter danach suchen xD
... Sein,... oder Sein...

Alt
14. August 2010, 14:57
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Hallöle @Bob

Ich hatte gesehen wie du ins Game gegangen bist, dachte mir schon das du was suchst.
Kein grüner Ring bei Hades? Shit, die Stats waren auch zu gut.
Kann man nichts machen.

Gizeh habe ich fertig, ziehe nun nach der Oase um den Scorpionking zu killen, meine Lady ist nun lvl 59 auf Legendary.

Ich habe keinen Plan wie die solche Gegenstände herstellen können, ich kenne nicht einmal irgendeinen Cheat für TQ.
Eigentlich kann das ja nur ein Editor sein, oder?

Alt
14. August 2010, 15:15
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Japp, irgendwie mit nem Editor. Keine Ahnung.

Hab aber beim gucken grad festgestellt wieviele Items ich noch in meinem Vault rumliegen habe Sollte jemand also was bestimmtes suchen, kann ich sicher aushelfen.

Btw. scheiß auf Cheat-Ring: Mein Lieblingsring bleibt Ring der Geschicklichkeit. Freu ich mich jedesmal wenn ich den finde. Meine Jags-Lady trägt ja auch zwei davon
... Sein,... oder Sein...

Alt
14. August 2010, 15:19
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Du wirst lachen den Ring der Geschicklichkeit habe ich gerade gefunden in Gizeh.
Meine Bow Lady trägt aber 2 andere Ringe.
Mom schaue mal nach...

Wichtig für mich: Durchschlagschaden und Geschossgeschwindigkeit.

Edit:

Die Steinbinder Stulpen sind herrlich zum ancasten, so habe ich immer mehr Wölfe bei mir als ich eigentlich könnte, nach dem Casten tausche ich die Handschuhe sofort wieder aus, Wölfe immer noch da.

Edit 2:

Bin nun von Theben aus, auf dem Weg zum Telekin Nummero 2 im Tal der Könige.

Edit 3:

Bin nun in Babylon, und auch schon auf dem Weg zum Yeti (ja soweit bin ich schon), und lvl 60. hihi
Gute Nacht ihr Krieger des Olymp!

Geändert von Krombi (15. August 2010 um 15:16 Uhr).

Alt
15. August 2010, 23:28
Mianus ist offline  
Mianus
Lara Croft
Tomb Raider (1996)

Kino war ich - guter Film.. werde ihn nächste Woche nochmal angucken, nur 9€ Eintritt ist schon ein wenig Unverschämt aber der Kinosound ist so gut .

Dein Bericht liest sich gut Krombi .

@bob: Man der Cheaterring ist mal übermächtig, für ein Erforderliche Spielerstufe 15 ^^.

Hatte in den letzten Tagen gar keinen Zeit für TQ, werde ab gleich ein Runde spielen .
Meine neusten Errungenschaften werde ich dann hier Posten
Zitat:

Alt
16. August 2010, 23:44
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Huhu @Mianus

Seit heute Morgen stehe ich in der Stadt an der grossen Mauer, muss aber gestehen das ich den Rest des Tages noch nicht weiter gespielt hatte.
Zumindest bin ich damit nicht mehr soo weit vom Berg weg, also auch nicht vom Olymp und Typhon, auch wenn bis dahin noch die Ton Krieger und später der Jade Palast und unzählige Mobs kommen, ist Land in sicht.

Mal schauen ob ich diese Nacht bzw. Morgen weiter spiele.
Wir hatten ein wenig die Kampagne von SC2 weiter gespielt, und dort wollten wir Morgen noch ein wenig anknüpfen.
Mein Schwiegersohn ist so begeistert davon, hat das Spiel SC2 aber noch nicht.

Na dann beende ich meinen Bericht mal, das wichtigste habe ich ja schon geschrieben.

PS: Jedes TQ IT lvlup zieht sich mit 60 schlimmer wie jedes Kaugummi, oft denke ich es geht garnicht weiter.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.