![]() |
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Hallo @ll ![]() Ich hatte die letzten Tage einen Bericht von PC Games gefunden, und stellte dann fest: Upps, Mass Effekt nur 3 mal installieren. Danach stellte sich für mich natürlich die Frage: Und was dann? Schliesslich habe ich es schon 2 mal installiert. Man hat ja nicht immer so ein Revoke-Tool. Ist es tatsächlich so, das man seine Games anschliessend in den Müll werfen kann, und dieses neu kaufen muss? ![]() Kann doch nicht sein oder doch? ![]() Bisher hatte ich mir nie einen Kopf darum gemacht, aber als ich ständig Hardware Fehler hatte, musste ich immer wieder mal vieles neu installieren. |
| | |
| 3x installieren bezieht sich ja auch auf 3 unterschiedlich Hardware-Konfig's. Nur mal den Rechner neu aufsetzen ist kein Thema.. Nach 3 versch. Konfig's siehts allerdings recht finster aus, ja.. Aber bei Spore gab es Anfangs z.B. auch ein Install-Limit. Nachdem die Community genug Stunk gemacht hatte; wurde die Limitierung via Tool komplett entfernt. Also gibts 3 Möglichkeiten: 1. Nochmal kaufen ( )2. Hoffen, dass die Limitierung durch Patches o.ä. aufgehoben wird ( )3. Einfach das entspr. Game cracken ( ) _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
| | |
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Danke dir. Das aber doof, klar war es bei mir immer wieder neue Hardware. Mal das Mainboard dann die Graka´s...die CPU..andere Festplatten...andere Betriebssyteme...bis der mal ohne Fehler lief. Ja das war eine MEGA Geburt. ![]() ![]() Was denken die sich dabei...ja ich weiss angst vor Raubkopierer...menno. |
| | |
| Ne, keine Angst vor Raubkopierern.. Das kann man ja mit jedem beliebigem Crack ohne Umwege aushebeln. Ubisoft und Activision greifen hier ihren größten Feind an (neben den Raubkopierern): Den Handel mit Gebraucht-Spielen. Ziel der Aktion: Wer das Spiel kauft; soll es auch gefälligst behalten und nicht an Dritte weiterreichen. Die sollen sich gefälligt ihr eigenes Spiel zum Vollpreis kaufen.. ![]() _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
| | |
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Oder der ehrliche Kunde dann zweimal oder wie? Die doch. |
| | |
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Schreib eine Email an den Support. Damals konnte man Earth2160 auch nur einmal aktivieren. Dann musste man halt eine Email an den Support schreiben, der den Key wieder freigeschaltet hat. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
| | |
| EA setzt dir bei eigentlich allen Spielen den Counter auf Null, wenn du die höflich bittest (jaja, sinnfrei). Wie das bei anderen Publishern aussieht, weiß ich aber nicht. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |