|
Mäh... Am 28. hab ich noch kein frisches Geld... Fällt flach trotz Zuneigung... Auch als Redakteur hat man KEIN leichtes leben. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Ach menno, nun machst du mir ein schlechtes Gewissen. Das geht ja nicht nur Redakteuren so, ich wäre jetzt auch in der Situation. Aber weil das Datum am 1.9. schon ca. bekannt war hatte ich vorgesorgt, und den Gürtel was enger geschnallt. |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | News zum Release 28.09. Bereits im Oktober soll es das erste Paket zum herunterladen geben, so erstreckt sich das bis Dezember. In diesem Zeitraum sollen insgesamt 5 DLC´s veröffentlicht werden. Die ersten 3 sind Erweiterungspakete, die neue Puzzle, Erkundungs- und Kampferlebnisse im Spiel, sowie neue Bereiche bieten werden. Die darauf folgenden 2 Pakete enthalten spielbare Charaktere. Diese bieten den Spielern die Möglichkeit, das gesamte Abenteuer ohne Lara Croft und Totec, dafür aber mit einigen anderen sehr bekannten Videospiel-Charakteren, zu erleben. Lara Croft and the Guardian of Light wird ab dem 28. September 2010 für das PlayStation Network und Steam erhältlich sein. Das Spiel wird den Single Player Modus und den vollen offline Koop-Modus enthalten. Der online Koop-Modus wird zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt. Frage: Was heisst offline Koop-Modus? Was kann ich mir darunter vorstellen? Ich mit einem NPC oder wie? Nachtrag: Und es wird noch eine Demo kommen wo man sich entscheiden kann ob es einem gefällt. |
|
Lara Croft Tomb Raider (1996) | offline coop heisst wahrscheinlich, das 2 Spieler das Game über eine Playstation daddeln können. Ob so eine Funktion auch für den PC geben wird da bin ich mir nicht sicher . _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ich würde schätzen, Offline-Koop heißt man hat nen KI-Mitstreiter. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Lara Croft Tomb Raider (1996) | Wäre das dann nicht Singleplayer ... die sollen den Online Coop Modus schnellst möglich nach reichen _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Gegen 18:00 Uhr gehts los. Warum erst gegen abend wenn es doch heisst am 28.09. obwohl dann schon fast der 29.09 ist, weiss wohl nur Valve/Steam. Und dann wäre da noch die Sache mit dem Online Coop, ich hoffe die bekommen das schnell geregelt. Wer sich nicht für Lara entscheiden konnte sollte mal in Richtung Borderlands schielen, dort soll Heute noch der 4 te und warscheinlich letzte DLC Claptrap's New Robot Revolution auf den Markt geworfen werden. Diesmal läuft eine Blechbüchse namens Ninja Assassin Amok und überrennt die Spielwelt mit einer Armee aus Crab-Traps, Raak-Traps und Skag-Traps. 20 neue Missionen gilt es zu bewältigen. Kostenpunkt: 800 Microsoft-Punkte beziehungsweise 7.99 Euro. Die Game of the Year-Edition des Shooter-Rollenspiel-Mixes ist mittlerweile für den 12. Oktober 2010 angesetzt worden und wird bekanntlich alle vier Zusatzpakete enthalten. Geändert von Krombi (28. September 2010 um 09:40 Uhr). |
|
Ball & Balken Pong (1972) | Wie kann ich verstehen? _________________________________________________________________________________________ Hallo! Ich bin neu! Ich m?chte einen r4 ds kaufen, und Freunde rieten mir, den r4 card kaufen, riet Nintendo DS R4 Familie mir, welche ich kaufen m?chte? |
|
Artikel: 5 Bulldozer Sim City (1989) | Hab grad die Demo für den PC gespielt, ist wirklich ein nettes Spiel, macht Spaß. (Nachdem das erste Tomb Raider vor Urzeiten mal rauskam, hatte ich davon geträumt, dass es so ein Spiel mit Lara mal geben sollte; ich hatte sogar schon angefangen, eine Engine zu schreiben, um das notfalls selbst zu programmieren, einfach so für mich. Gut, dass die Arbeit doch jemand anderes übernommen hat. ) _________________________________________________________________________________________ -9 Ballett? Ihr zerstört meinen Traum! Klopfers Web Animestreet - mit Vorschau der Manga-Veröffentlichungen der nächsten Monate Klopfers Webservice - Lektorat und Web-Programmierung |
|
Ich habe bisher die Finger davon gelassen, weil mir der Coop doch recht wichtig wäre. Gibts da schon Neuigkeiten? Es sollten doch einige DLCs kommen, wo auch irgendwann der Multiplayer drin sein sollte. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|