![]() |
| Also wie in der Überschrift steht plane ich mir ne PSP zu kaufen. Nun stellen sich mir einige Fragen: 1. PSP 3004 oder PSP Go ? 2. Welche Speicherkarten und wieviel GB Maximal geht? 3. Zerkratzt die PSP schnell oder kann man sie gefahrenlos einfach so in der Tasche rumschleppen? 4. Welche Spiele könnt ihr mir, für den Anfang um mit der Steuerung zurecht zu kommen, empfehlen? 5. Sollte man die Firmware immer up to date halten oder muss man dort bestimmte Faustregeln beachten? 6. Gibt es Unterschiede zwischen den Hüllenfarben welche schneller Kratzspuren etc. aufweisen? 7. Sind sonst noch irgendwelche Dinge zu beachten wenn ich mir eine PSP kaufen möchte? (z.B.: Brauch man spezielle Kopfhörer weil Sony nen anderen Stecker verwendet?) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^^. Greetz Ghardyne | |
| | |
| So mal ne Frage könnt ihr mir irgendwelche Must Haves für die PSP empfehlen? God of War is klar das steht schon auf meiner Einkaufsliste zusammen mit Crisis Core FF7 aber darüber hinaus sonst irgendwelche Spiele die man unbedingt haben sollte? | |
| | |
| Das einzige Game, das ich mal länger auf der PSP angetestet habe, war irgendeins der neueren GTA-Teile. Das war auf jedenfall spaßig. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Chinatown? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
| | |