![]() |
Kampfjet Raptor (1994) | Servus zusammen! Ich habe Win7 und da geht mein Schlacht um Mittelerde 2 nicht mehr. Weiss einer einer Lösung, damit man das Spiel auch unter Win7 spielen kann? Und, weiss einer ein Spiel, dass sehr ähnlich ist? Danke Gruss Andy |
| | |
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Hast du den aktuellen SUM 2 Patch installiert? Sowie neusten Graka Treiber, Windows Updates usw? Habe selber Win 7 64 Bit, und da läuft Sum2 (inkl. Addon) problemlos. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
| | |
Kampfjet Raptor (1994) | Habe halt Sum2 und den aktuellsten Patch uinstalliert, probiert und ging net, ja. Graka Treiber und WinUpdates zieht er bei mir automatisch. Wie genau ist es zumachen? Kann ich auf 32 Bit lassen? |
| | |
Kampfjet Raptor (1994) | Habs soweit jetzt hinbekommen. Aber jetzt kommt während dem spielen, die Meldung "Asynchron".. Habe schon das Internet durchkemmt. Eine Lösung scheint es hierfür nicht zu geben. Sehr schade + traurig! |
| | |
| Also bei mir funzt es auch unter Win7.. egal ob 32Bit oder 64Bit. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
| | |
Kampfjet Raptor (1994) | Die Lösung für SuM2 war: Zitat 1. Geh in die Ordneroptionen (Systemsteuerung) und wechsel dort in den Reiter "Ansicht", mach dort den Punkt bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen" 2. Geh in folgenden Ordner "C:BenutzerDein NameAppDataRoamingMeine Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 Dateien" 3. Erstelle dort 2 Ordner, nenne einen Maps und einen Replays 4. Öffne deinen Windows Editor, schreibe das rein AllHealthBars = yes AmbientVolume = 81.000000 AudioLOD = Low Brightness = 50 FlashTutorial = 0 HasSeenLogoMovies = yes IdealStaticGameLOD = Low MovieVolume = 70.000000 MusicVolume = 78.000000 Resolution = 1024 768 SFXVolume = 80.000000 ScrollFactor = 64 SendDelay = no StaticGameLOD = UltraHigh TimesInGame = 61 UseEAX3 = no VoiceVolume = 69.000000 5. Speicher die Datei als "options.ini" 6. Pack die options.ini in den "Meine Schlacht um Mittelerde 2 Dateien" Ordner 7. Spiel starten und viel Spaß^^ Aber was ist die Lösung, für das Erweiterunspack "Aufstieg des Hexenkönigs"? Danke euch! |
| | |
Kampfjet Raptor (1994) | Ne, so lange kann ich nicht warten! Bis man hier ne Antwort bekommt! |
| | |
| Glaubst du, es würde so lange dauern, wenn jemand die Antwort wüsste? Die erste Lösung wäre mir auch nicht eingefallen. Da muss ich genauso Goolge bemühen, wie jeder andere auch.. Und das kannst du dann auch gleich selber machen ![]() Hat ja beim ersten Mal auch bestens funktioniert. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
| | |