Donkey Kong Donkey Kong (1978) | Da hier einige Konsolenspieler vertreten sind, würde mich mal interessieren wie viele Spiele ihr so habt und ob ihr diese sammelt oder ob ihr einen Teil wieder weiter verkauft? Ich besitze eine Xbox360 und habe mittlerweile dafür 75 Spiele. Hier eine Übersicht meiner Spiele: Meine Spiele Einige der Spiele habe ich leider nach paar Minuten wieder ausgemacht, da sie mich nicht wirklich gefesselt haben. Ist aber noch lange kein grund, diese wieder zu verkaufen. Was man hat, das hat man halt. Früher habe ich jede Menge Spiele für den PC gehabt, ich sehe es nur nicht ein ständig den PC aufzurüsten, damit man die neuen Spiele zum laufen kriegt. In meine Xbox360 musste ich bisher kein Geld reinstecken, damit die Spiele laufen... _________________________________________________________________________________________ Mein Heimkino - Meine Filme - Meine Spiele |
| | |
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Zitat:
http://www.xfire.com/profile/archerv/ Da sind so die meisten Spiele die ich hab. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
| | ||
| ALso ich hab so um die 95 Spiele xD ich mach mal später nen Photo von und lade es dann in einem anderen Post hoch . ( In der Sammlung sind aber nicht meine Spiele für den Atari inbegriffen sonst würde ich es min. auf 300 schaffen xDD ) _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
| | |
| Auf dem PC ~ 50 Spiele Auf der PSX ~ 80 ( Ich habe die PSX geliebt !) Auf der PS 2 ~ 20 Auf der Xbox ~ 30 Auf der PS3 6 ( FF XIII, Metal Gear Solid 4, Little Big Planet, Drake Uncharted 1 & 2, Heavy Rain und bald auch God of War 3) Auf den restlichen Konsolen SNES;Super Nintendo 64 so ca 30 Habe auch sehr viele Spiele ausgeliehen früher von Freunden etc. Ich spiele viel, aber mittlerweile eher weniger da ich als ESL-R Orga viel zu tun habe. Mich würde gerne intessieren wer mehr als 250 Spiele hat ![]() Ich finde meine Sammlung ist schon gigantisch | |
| | |
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Zitat:
1. Hatte ich damit auch alle Dos Games gemeint, bis hin zu den neuen Spielen. 2. Ich kaufe im Monat halt sehr viele Games und das schon seit es PC´s gibt. Und wenn man das dann aufs ganze Jahr rechnet dann kommen dabei schon mehr zusammen als viele hier insgesammt haben. 3. Ich bin schon von der älteren Fraktion, somit hatte ich sehr viel Zeit zum sammeln. Damals bekam man noch Postkarten von den Firmen mit Motiven zu den neuen Games zu allen möglich Anlässen (Ostern, Geburtstag, Weihnachten usw. usw.). Das hörte dann aber plötzlich auf. | |
| | ||
Donkey Kong Donkey Kong (1978) | Alleine schon weil ich blechen müsste wenn ich Online spielen will, fällt dies für mich flach... _________________________________________________________________________________________ Mein Heimkino - Meine Filme - Meine Spiele |
| | |
Ball & Balken Pong (1972) | _________________________________________________________________________________________ |
| | |
Ball & Balken Pong (1972) | Ich habe vor Jahren mal eine Spielesammlung gekauft - knapp 100 Spiele für 50 Euro. Das waren wirklich tolle Games wie Baphomets Fluch. Mittlerweile habe ich aber kaum noch Zeit, um mal richtig zu zocken, weil die Schule einfach nervt. Ansonsten bin ich echter Fan von Autogames ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein kleines Acer Hersteller Forum |
| | |
Donkey Kong Donkey Kong (1978) | 100 Spiele für 50€ ist doch geschenkt... _________________________________________________________________________________________ Mein Heimkino - Meine Filme - Meine Spiele |
| | |
| Wenn ich mir überlege das mal wieder 21 Games (Steam als einzelnes Spiel gerechnet hab dort selber noch 12 Games) auf der Platte habe werd ich wohl im laufe meiner schon 18 jährigen Zockerlaufbahn hunderte Games gezockt haben. Ist schon krass wieviel man gespielt hat und wie sich der Geschmack von einem wandelt im laufe der Jahre. | |
| | |
Ball & Balken Pong (1972) | Ich habe unzählige Games zuhause, ich weiß nicht mehr wie viele es sind, die sammlung ist aber auch 20 Jahre alt. Ach der Duft von alten games.. besser als jedes Parfüm! Baphomets Fluch 1&2 zum beispiel habe ich damals alks Vollpreistitel gekauft. ![]() Geändert von Mousehunter (8. July 2010 um 21:23 Uhr). |
| | |
Donkey Kong Donkey Kong (1978) | Ich freue mich schon tierisch auf PES 2011. Das werden wieder lange Nächte werden... _________________________________________________________________________________________ Mein Heimkino - Meine Filme - Meine Spiele |
| | |
| Hab mir nie die Mühe gemacht sie zu zählen, aber ich hab sicher über 100. Zwar hab ich keinen N64 mehr, dafür Regale voll mit PS2, Cube, Wii, DS und 360 Spielen. ![]() _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
| | |
| Wie viele Spiele ich habe?!? Das ist eine verdammt gute Frage auf die ich nicht wirklich eine Antwort weiß. Auf Xbox 360 sinds ca 30. Aber nach und nach werden die wenn ich die durchgezockt habe, wieder an Gamestop verkauft und neue geholt xD. Und dann hab ich noch nette alte Konsolen mit guten alten Klassiker. Da steht dann ein N64 der mal aktiviert werden könnte fürs gute alte Mario Party oder Playstation 1+2 mit vielen vielen Final fantasy Titeln. Na toll. Jetzt hab ich wieder voll Bock drauf die Teile alle rauszukramen und zu zoggen ![]() | |
| | |