- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. February 2010, 22:00 - Mass effect 2
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Brauch maln paar Tipps,

1. Das scannen von Planeten geht mir langsam auf den Sack. Übers upgrade hab ich gelesen, dass er den scanner nur schneller macht.
Wieviele Ressourcen brauch ich um ordentlich entwickeln zu können? Muss ich alles abgrasen oder reicht auch locker nur jeder dritte Planet?
Lohnt sich das scannerupgrade?

2.Komm ich im späteren Spiel auf jeden Fall auf volle Level? Oder packt man es eh nicht im ganzen Spiel alles aufzuwerten, so dass man sich gleich auf das was man möchte festlegen sollte?

3. Wie weit reicht die Interaktivität wirklich? Ich denke wenn ich mehr Aloch als Vorbild nehmen würde, vergraul ich mir doch einiges. Oder tun sich dadurch neue Wege auf?

Erst mal die oberen Fragen an die die es schon durch haben oder so, weil in manchen Games hat man eh schon kurz nach Halbzeit alles und bei anderen Games ist man im Final und es fehlen noch Riesenteile der meisten techtrees.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav