- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Games
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. January 2010, 17:54 - Spielt hier jemand noch aktiv Eve Online?
Rhezzar ist offline  
Rhezzar
Beiträge: 554
Artikel: 549
Gamersunity.deChef-Redakteur
Rhezzar eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe gerade mein Revival angeklickt und bräuchte mal ein bisschen Rückführung ins Spiel, zudem ich damals an mangelendem Eigenantrieb zu Missionen etc. aufgehört hab. Achja, 9 Millionen ISK nenne ich noch mein eigen.

Ships:
Retriever
Badger (die MK2 wurde zerschossen)
Blackbird
5 Drölfzillionen Shuttles

Ingamenick ist wie immer Rhezzar.
 
Alt
16. January 2010, 23:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Also auch ein Miner ?


Ich habs zwar für ein paar Monate gespielt. Da ich aber nur geminert habe, wurde es langweilig, als ich die Hulk hatte ... *g*. Die verstaubt da vor sich hin ^^.

Aber naja ich würde dir empfehlen ne Corp zu suchen.

Wenn ich mich recht erinnere hatte ich folgende Schiffe:

-Hulk
-Mammoth
-Hurrycane (Schlechtes Fitting, da sind eig die Teile drin, die ich von den npc Schiffen hab )
-so wie eine Salavage-Trasher


Da aber bald STO anfängt, habe ich erstmal keine Zeit für EVE .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (16. January 2010 um 23:07 Uhr).
 
Alt
16. January 2010, 23:36
Rhezzar ist offline  
Rhezzar
Beiträge: 554
Artikel: 549
Gamersunity.deChef-Redakteur
Rhezzar eine Nachricht über ICQ schicken
Für STO hab ich gerade Beta-Keys angefragt, also gestern.

Achja, die MK2 gibts doch noch, hatte sie gerade entdeckt. Aber ja, Mining ist auf Dauer echt zuuuuu eintönig. Kurzweilig ist Eve - finde ich zumindest - ja eh nicht. Man muss sich das Spiel so hinbiegen, dass es Spaß macht und für mich war zuletzt der Zeitfaktor ausschlaggebend und der war einfach zu immens.
 
Alt
17. January 2010, 12:33
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Eben.

Nach der Hulk wollte ich nach und nach auf PvE umskillen, aber das hat schlicht zu lange gedauert ^^.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. January 2010, 18:22
Franticer ist offline  
Franticer
Beiträge: 61
T-Stein
Tetris (1985)
Franticer eine Nachricht über ICQ schicken Franticer eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also wenns Free to Play währe würde ichs auch spielen. Aber das ist es ja leider nicht. Naja vielleicht kommts ja noch.
_________________________________________________________________________________________
Saint Anger 4 life
 
Alt
24. January 2010, 19:38
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Unwahrscheinlich. Zudem würde ein Item Shop EVE wohl ziemlich ruinieren ..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. January 2010, 22:38
D.D.Mashine ist offline  
D.D.Mashine
Beiträge: 337
Duke
Duke Nukem (1981)

Ich nicht aber ein Freund der auch PLEXEN(fahrlizenzen oder?)anbietet.Einmal sogar er den Angebot:2Stück für 9$....Falls jemand ihn irgendwie jemand treffen will...lautet sein Name dEEpdenim.Jedoch ist ein Verlierer in Sache Deutsch(muss sogar manchmal helfen ).Ist einer meiner Russenkompanen...ihr versteht nur den Witz wenn ihr mal frührere Sachen von mir laßt
_________________________________________________________________________________________
Der seltsame Moment, wenn du feststellst, dass du das Forum so oft besuchst, wie du deine Unterwäsche wechselst.....
 
Alt
25. January 2010, 22:44
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Ja klar eine Plex für 9$.

Eine 60 Tage GTC kotest 30€. Wenn man die Ingame einlöst, kriegt man 2x Plex dafür. Also hat eine Plex ca einen Wert von 15€.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. January 2010, 23:16
Archengel ist offline  
Archengel
Beiträge: 1.231
Ranger
Quake (1996)
Archengel eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Necronarchangel
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ja klar eine Plex für 9$.

Eine 60 Tage GTC kotest 30€. Wenn man die Ingame einlöst, kriegt man 2x Plex dafür. Also hat eine Plex ca einen Wert von 15€.
So dann melde ich mich als 2 1/2 Jahre EvE Spieler mal zu Wort und sage stimmt nicht ! Wenn man sich ein GTC kauft kostet das im moment umgerechnet 24 € für 60 Tage !

Und joa zum Allgemeinen wer interesse an einer Pve Empire Corp interesse hat oder allgemein mal in Eve reinschnuppern will PM an mich
_________________________________________________________________________________________
Mein Bf 2142 Soldat
Mein Bf 2 Soldat
Mein Bf:BC 2 Soldat
 
Alt
26. January 2010, 12:15
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von Archengel Beitrag anzeigen
So dann melde ich mich als 2 1/2 Jahre EvE Spieler mal zu Wort und sage stimmt nicht ! Wenn man sich ein GTC kauft kostet das im moment umgerechnet 24 € für 60 Tage !
Kommt drauf an wo man sie kauft . Wenn man zB bei den Amiseiten einkauft, dann kommt das mit 24€ hin.

Der € Preis liegt bei etwa 30€.
http://www.mmorg-shop.com/EVE_Gametimecode_60_Tage.html
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. January 2010, 16:08
Archengel ist offline  
Archengel
Beiträge: 1.231
Ranger
Quake (1996)
Archengel eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Necronarchangel
Ka ob Amiseite oder nicht aber hier mal die Seite

http://www.shatteredcrystal.com/code.php/eve_online
_________________________________________________________________________________________
Mein Bf 2142 Soldat
Mein Bf 2 Soldat
Mein Bf:BC 2 Soldat
 
Alt
26. January 2010, 16:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Eben .

34$ dürften ungefähr 24€ sein.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav