- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Games
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. November 2009, 02:52 - Günstige Onlineshops (Spiele/Elektronik)
BlackSTAR ist offline  
BlackSTAR
Beiträge: 249
Prinz
Prince of Persia (1989)

Ich suche derzeit nach möglichst günstigen aber auch zuverlässigen Onlineshops wo man Games bestellen kann. Am besten auch gleich Import-Händler. Kennt ihr da irgendwelche guten Shops? Man könnte das ja mal auflisten hier.

Auch Elektronikkram würde mich interessieren da ich bald eine neue Graka brauch.

Dank euch.
 
Alt
15. November 2009, 22:35
LLive ist offline  
LLive
Beiträge: 491
Artikel: 41
Gamersunity.deRedakteur
LLive eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von LLive
Also der bekannteste Anbieter ist mit seinem Portal in Deutschland auf den Index gelandet.

Für Spiele die nicht Indiziert sind empfehle ich Word of Video. Wenn du die Spiele in der Videothek abholst kostet es kein Porto und sie sind oft günstig.
Habe für Borderlands aus AT knapp 40 Euro bezahlt und die UK gab es für 35 Euro.
 
Alt
16. November 2009, 17:47
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
http://www.okaysoft.de/
Hab schon 1-2mal da bestellt, extrem schnell und zuverlässig
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
17. November 2009, 00:54
Smaxx ist offline  
Smaxx
Beiträge: 722
Artikel: 12
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
Starcraft 2 Profil von Smaxx Bad Company 2 Profil von Smaxx
Spiele bestelle ich eigentlich immer von Amazon oder Okaysoft, Hardware bei Alternate oder Amazon und Programme ebenfalls Alternate oder Amazon.
 
Alt
17. November 2009, 15:58
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Wobei man sagen muss, dass Alternate manchmal ziemlich Teuer ist. Allerdings habe die einen sehr guten Support.
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. November 2009, 16:02
LLive ist offline  
LLive
Beiträge: 491
Artikel: 41
Gamersunity.deRedakteur
LLive eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von LLive
Günstiger als PC King.^^
 
Alt
17. November 2009, 16:10
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Wegen Hardware würde ich über Geizhals.at Preise vergleichen und Kundenrezensionen durchlesen.

VV Computer und Caseking haben sich bei mir jedenfalls bewährt. Wegen Spiele ist es auch Sinnvoll darüber zu vergleichen, unter anderem ist auch Amazon gelistet manchmal.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
18. November 2009, 21:30
LLive ist offline  
LLive
Beiträge: 491
Artikel: 41
Gamersunity.deRedakteur
LLive eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von LLive
Bei VV- Computer sind aber häufig Teile nicht auf Lager und die Seite von denen ist irgendwie unübersichtlich.^^
 
Alt
25. November 2009, 00:55
BlackSTAR ist offline  
BlackSTAR
Beiträge: 249
Prinz
Prince of Persia (1989)

Erstmal danke für die Tipps.

Jetzt wollte ich mir grad bei okay soft Modern Warfare 1 bestellen weil das ja auch immer gut gespielt wurde online. Reingeschaut und was seh ich? Soll 43 Euro kosten?!?! Nach zwei Jahren? Bei Amazon das selbe
 
Alt
27. November 2009, 00:44
LLive ist offline  
LLive
Beiträge: 491
Artikel: 41
Gamersunity.deRedakteur
LLive eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von LLive
Zitat:
Zitat von BlackSTAR Beitrag anzeigen
Erstmal danke für die Tipps.

Jetzt wollte ich mir grad bei okay soft Modern Warfare 1 bestellen weil das ja auch immer gut gespielt wurde online. Reingeschaut und was seh ich? Soll 43 Euro kosten?!?! Nach zwei Jahren? Bei Amazon das selbe
Ist leider so. Der günstigste Anbieter liegt bei ca. 30 Euro für die GotY Edition.
Der ist aber genau der den ich in Deutschland nicht nennen darf.

Google mal nach "game at", da solltest du beim 3. Klick fündig werden.^^
 
Alt
28. November 2009, 18:17
Clicker ist offline  
Clicker
Beiträge: 7
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Bei Gamesload lohnt es sich auch mal vorbeizuschauen.
Gerade jetzt zu Weihnachten haben die ein paar gute Angebote
Hier
_________________________________________________________________________________________
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle."
Albert Einstein
 
Alt
30. May 2011, 17:05
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
joa österreichische sind sehr gut...

was da verboten sein soll die namen zu nennen versteh ich ned...
gamesonly wird man ja wohl noch schreiben dürfen? xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. May 2011, 18:38
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Wie kommst du denn jetzt auf den alten Fred??
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. May 2011, 20:25
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
hmm jetzt wo dus sagst gute frage...

ich hab weder mit der suche noch einfach so geschaut.

ich dachte da hat jemand erst vor kurzem gepostet...

mysteriös mysteriös
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. August 2011, 12:03
Unregistriert
Beiträge: n/a

Ich habe ein paar mal auf http://www.zavvi.com/ gekauft, meistens sind die Spiele ja auf Englisch, aber das ist für mich ja auch kein Problem.
 
Alt
25. August 2011, 12:05
tommig ist offline  
tommig
Beiträge: 5
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Ich habe ein paar mal auf http://www.zavvi.com/ gekauft, meistens sind die Spiele ja auf Englisch, aber das ist für mich ja auch kein Problem.
Das war mein Eintrag, sorry, war nicht eingeloggt
_________________________________________________________________________________________
Ferienhaus auf La Gomera
 
Alt
18. October 2011, 12:19
embi ist offline  
embi
Beiträge: 227
Prinz
Prince of Persia (1989)
Bad Company 2 Profil von emb0re
Hallo!

Heute kommt in den USA ja Rocksmith raus und ich hätt mir das schon gern bestellt. Leider isses auf Amazon.com dann doch ziemlich teuer und bis März 2012 oder noch später wollte ich eigentlich nicht mehr warten (EU Release).

Habt ihr nen Tip wo man aus den USA günstig und mit halbwegs normalen Lieferzeiten PS3 Spiele bekommt?
_________________________________________________________________________________________
Origin / Battlelog: emb0re
 
Alt
18. October 2011, 16:32
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ebay?!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. October 2011, 20:57
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Hat irgendwer Erfahrung mit www.gamekey-center.com?

Die verkaufen halt nur Keys, aber wer braucht schon DVDs? Die Preise sind halt saumässig weit unten. Ich hab mir vor paar Tagen erst mitm Kollegen FIFA12 gekauft für 2x 42€!!! Im Gamekeycenter: 18.99€ WHAT THE FUCK!

Die haben noch so einige Prügel da. Ich hab mir mein BF3 da vorbestellt mit ALLEN Pre-Order-Gimmicks für 32€.

BF3 wird meine erste Bestellung da. Ist das alles koscher da? Vllt. verkaufen die ja russische Codes oder so.

edit: Hab ne Infomail für BF3-Vorbesteller bekommen:

Sehr geehrter Battlefield 3 Vorbesteller,
bitte lesen Sie sich dieses Schreiben sorgfälltig durch ! Nur noch wenige Tage, dann endlich ist es
soweit. Battlefield 3 wird an den Start gehen und vermutlich auch Sie beeindrucken. Sie erhalten
diese Mail, da ich Sie mit den neuesten Infos vertraut machen möchte, da in der vergangenen Woche
verschiedene Informationen in sämtlichen Foren dieser Welt gepostet wurden, was die
Installationssprache , Ingamesprache und Aktivierungsmöglichkeiten in ORIGIN betrifft.
Sie erwerben bei uns (Gamekey-Center) einen offiziellen, legalen NEUWARE Key, der Ihnen die
Möglichkeit gibt, in ORIGIN Battlefield 3 entsprechend zu aktivieren und sorgenfrei zu nutzen.
Ich weise darauf hin, dass wir garantieren, dass dieser Key zu 100% ORIGIN kompatibel ist. Wir haben
bereits vor 4 -6 Monaten die Zusage erhalten, dass alle BF3 Keys ( normal und Limited Edition )
multilingual sind und vor allem die deutsche Sprache beinhalten. Da ORIGIN am 14.10.2011 einen
erweiterten Schutz eingebaut hat, wird bei der Registrierung nur noch die Sprache verfügbar sein,
aus der der Key stammt. Als Beispiel: Sie kaufen einen Key in Spanien…in ORIGIN wird Ihnen ESP/ENG
angezeigt usw.
Wir beziehen die Keys über unseren Großhändler, der wiederum direkt bei EA USA einkauft. Das
hätte zur Folge, dass bei Ihrer Registrierung/Aktivierung in ORIGIN die Sprachen ENG/US zur
Verfügung stehen.
Ich habe bereits einen Testkey erhalten.Bei meiner Registrierung stand folgende Sprachauswahl zur
Verfügung : ENG-US/RUS. ( Diese Auswahlmöglichkeit kann variieren und bei jedem anders sein , so
wie ich das an einem weiteren Testkey festgestellt habe, wo ausschließlich RUS stand )
Aber… Es wird für Sie definitiv möglich sein, Ihr bestelltes Spiel in DEUTSCH / ENGLISCH /
ITALIAN / FRENCH / SPANISH / POLISH / RUSSIAN zu spielen ,denn wir haben von einem anderen
Händler ein Tool erhalten, was Ihr Spiel in jede beliebige Sprache ändert. Es gibt keine
Komplikationen mit Punkbuster,ORIGIN oder sonstige. Ihr Key wird auch nicht gesperrt. Ich möchte
Sie halt nur darüber informieren, dass wir dieses Tool zur Verfügung stellen inklusive Anleitung,
damit Sie doch das bekommen, was Sie bestellt haben. Die Bedienung des Tool ist mehr als leicht und
für jeden ohne Probleme ausführbar. Nach der Aktivierung Ihres Lizenzschlüssels in ORIGIN, laden Sie
das komplette Spiel runter, inklusiver aller Sprachen.In ORIGIN wird jedoch bei der Aktivierung nur
die eine Sprache angezeigt.Sprich, Sie haben nach dem Download alle Sprachen lokal auf Ihrem
Rechner und das von uns bereitgestellte Tool, schaltet diese frei,sodass Sie BF3 in Ihrer Sprache
spielen können.Ich ergänze noch, dass wir als Shop Betreiber nichts dafür können, dass diese
Einschränkungen jetzt (2 Wochen vor Release)seitens ORIGIN/EA getroffen wurden,da erstens diese
Meldung erst am 14.10.2011 eintraf und zweitens weil wir bereits vor 4-6 Monaten andere Aussagen
von EA hatten, auf die wir uns verlassen haben.Dementsprechend haben wir unser Bestellkontingent
angepasst.
Sollten Sie jetzt skeptisch sein, was Ihre Bestellung betrifft, kann ich das „ein wenig“ nachvollziehen
und daher bieten wir Ihnen natürlich auch die Möglichkeit der „Stornierung“ an. Im Falle einer
Stornierung bitte ich Sie eine Mail an stornierung@gamekey-center.com zu senden. Inhaltlich bitte
Ihren Namen, Bestellnummer, Kto Daten oder sonstige Ergänzungen angeben. Ihre Daten werden
wie gewohnt vertraulich behandelt. Bitte nutzen Sie ausschließlich diese Email Adresse für
Stornierungen.Wir überweisen Ihnen dann unkompliziert den Betrag zurück.

Von was für einem Tool reden die da? Warum gibts da keine News drüber, dass es wohl doch Unterschiede bei den Keys geben wird?
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
18. October 2011, 22:51
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
hört sich weng seltsam an wenn du mich fragst
_________________________________________________________________________________________
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav