- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. September 2010, 19:44
Krombi ist offline  
Krombi
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Höhere Level für Borderlands

Nun kündigte Entwickler Gearbox einen kostenlosen DLC in Form eines Updates an, der die Levelobergrenze auf 69 anheben wird.

So ließ Randy Pitchford, Präsident von Gearbox, im Zuge einer Pressekonferenz (Penny Arcade Expo) verlauten:

Zitat:
"Die Stufenobergrenze wird auf 69 angehoben. Das ist eine magische Zahl."
Außerdem wird die Aktualisierung ein neues Balancing für das Spiel enthalten. Laut Randy Pitchford von Gearbox sollte das Update ursprünglich in dem DLC-Paket Claptrap’s New Robot Revolution enthalten sein, das am 21. September veröffentlicht wird. Doch damit hätte die neue Levelobergrenze nur den Spielern zur Verfügung gestanden, die alle DLC gekauft haben.

Grund genug, das Update auszukoppeln und kostenfrei anzubieten. Das Gratis-Paket wird im Oktober erscheinen - genauso wie die Game of the Year-Edition von Borderlands mit allen Zusatzinhalten, die am 12. Oktober das Licht der Warenhäuser erblickt.

Alt
6. September 2010, 20:09
Mianus ist offline  
Mianus
Lara Croft
Tomb Raider (1996)

als baldiger Game-of-tht-year Besitzer freue ich ich über das Gratis DLC
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough

Alt
8. September 2010, 17:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Bin jetzt mal wieder mit Borderlands angefangen, hab es nie durchbekommen. Habe jetzt nur das Spiel plus den 1.31 Patch. Welche DLCs gibt es/was bringen diese?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
8. September 2010, 22:05
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Hallo @ArcherV

Das allerwichtigste Addon ist das 3te General Knoox.
Weil normalerweise kommt man nur auf lvl 50, mit Addon auf 61.
Neue Fahrzeuge, neue böse Gegner, neue Truhen, viele neue Waffen + die mächtigen neuen Perlescent Waffen.

Das 2te Underdom gibt dir 1 Skillpunkt extra pro Schwierigkeitsgrad, und ein zusätzliches Inventar, ist aber eher was um in Gruppe zu spielen, sonst wird es nicht nur sehr schwer sondern auch langweilig.

Du musst z.B. am Anfang um den Skillpunkt zu bekommen 3 Maps clearen, so weit noch einfach denkst du. hehe
Jede Map besteht aus 5 Runden, jede Runde aber aus 5 Wellen an deren Ende immer 1 bis 2 Bosse kommen, und in den Wellen stürmen die Gegner auf dich los, Aber um es noch schwerer zu machen lässt sich Moxxi immer wieder was einfallen sie spielt nicht Fair, so macht deine Waffe plötzlich weniger Dmg oder die Gegner bewegen sich schneller usw. usw.
Da du aber nicht sterben solltest ist es besser einen Freund mit viel Zeit dabei zu haben, der kann dich unterstützen oder dich sogar heilen.

Ich reisse die Themen immer nur kurz an weil das wäre zu viel alles zu tippern.

Addon 1 sind verschiedene Zombiegegner und neue Gebiete, viele Zombies, ach hatte ich schon die Zombies erwähnt.

Video Addon 1:
http://www.gametrailers.com/video/zo...derlands/59375

Video Addon 2:
http://www.gametrailers.com/video/op...ands-mad/60261

Video Addon 3: Das geilste Addon
http://www.youtube.com/watch?v=LCAjX...layer_embedded

Ganz wichtig Uncut kaufen.
Und am besten immer mit Freunden/Usern spielen

Geändert von Krombi (9. January 2011 um 02:30 Uhr).

Alt
9. September 2010, 06:54
ArcherV ist offline  
ArcherV
Sim
The Sims (2000)

Nunja meine Version ist die Englische Uncut, von daher ^^.

Danke!

Alt
12. October 2010, 17:26
Black Spore ist offline  
Black Spore
Ranger
Quake (1996)
Black Spore eine Nachricht über ICQ schicken
Ich wollt mir demnächst die Borderlands GotY-Edition kaufen...
Das spielen noch viele, oder? Wobei ich mir wohl sowieso ein paar Leute zusammensuche...
For the livings!

Alt
12. October 2010, 22:06
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
ich werd sie mir dann wohl aus England bestellen.
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."

Alt
28. December 2010, 10:37
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Hat schon jemand eine Uncut GOTY Version auf PC installiert?
Und wie war das mit den DLC´s waren die auch Uncut, oder bekommt man dann die Cut Versionen?

Und gleich noch eine Frage zu den DLC´s, kann man diese auf HDD speichern und dann auf DvD brennen, oder installieren diese sich direkt ins Spiel?

Ich hatte mich noch nicht getraut die DLC´s zu saugen weil ich Angst habe nur eine Cut zu bekommen, und diese sind mit der Uncut Version ja nicht kompatibel.

Fragen über Fragen.

Alt
28. December 2010, 11:57 - Borderlands GotY - PC (German_Cut)
Gockel

Ich hab mir die GotY von steam geholt. Läuft super und Online finde ich immer leute zum zocken. Dlcs sind gleich mit installiert. will das spiel komplett geniessen und habe diese noch nich angespielt. mfg Gockel

Alt
28. December 2010, 12:03
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Hallo @Gockel

Ja, da hast du recht bei Steam läuft das so, aber ich habe die AT GotY Vollversion gekauft da liegt dann ein Blatt mit Serial bei um sich die DLC´s zu saugen.
Das ist mein Problem bzw. meine Frage gewesen.

Alt
28. December 2010, 12:25 - Pegi At
Gockel

hi. Ja sry. da ich auf uncut nicht solchen wert lege, kann ich dazu nur vollgendes sagen:
Im PSN läuft das teilweise so, dass man den cut bekommt oder den dlc nicht nutzen kann. So die erfahrung meines schwagers...
lies mal in diesem tread ein paar seiten vorher. da warnt jemand vor der pegi at und den dlc kompatibilitäten... wenn ich mich nicht verlesen hab

mfg Gockel

Alt
28. December 2010, 12:34
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Das Posting kenne ich schon, darum hatte ich ja gefragt wie die Erfahrungen sind die andere gemacht hatten.
Evtl. gibt es ja einen Trick.

Alt
28. December 2010, 12:47 - Trick
Gockel

Zitat:
Zitat von Krombacher11 Beitrag anzeigen
Das Posting kenne ich schon, darum hatte ich ja gefragt wie die Erfahrungen sind die andere gemacht hatten.
Evtl. gibt es ja einen Trick.
Ja. Bei Steam kann man sich (wenn man jemanden kennt) die ösi-dlc schenken lassen. Dann funktioniert es.

Alt
8. January 2011, 14:30
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Soo...Problem gelöst.
Als ich die DLC´s saugen wollte stand dort immer censored vor dem Zip, also war mir klar das kann nur die Cut sein trotz GotY AT Version.
Habe dann ein wenig gegoogelt und dann diesen Beitrag gefunden:

http://forum.chip.de/rund-um-spiele/...ml#post8922942

Habe mir dann den Hotspot Shield installiert und siehe da, Uncut Version. hehe

Mhhh...müsste ich auch mal bei Steam testen.

Alt
8. January 2011, 16:55
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Also ich habe mal unter Steam so getan als ob ich was kaufen möchte, dies kann in Real natürlich anders aussehen.
Keinen Plan ob dies bei einem echten Kauf funktioniert.

Da ich wusste das man Doom 3 unter Steam so nicht bekommt habe ich dieses mal als Beispiel genommen.

Ohne Hotspot Shield No Chance

Mit Hotspot Shield zeigt er an das es gehen würde, allerdings in Dollar.

Alt
8. January 2011, 16:57
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Was mich jetzt eher schockiert, ist die Tatsache das das Ding immer noch für 19,99€ verhökert wird.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
8. January 2011, 16:59
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Was mich jetzt eher schockiert, ist die Tatsache das das Ding immer noch für 19,99€ verhökert wird.
Stimmt, die spinnen ja die Römer.
Als Box Version Uncut bekommt man es in den meisten Läden für 10€.

Alt
8. January 2011, 17:07
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Diese raffgierigen A..löcher

Übrigens, Modern Warfare 2 ist im MM teurer als Black Ops

Wollts nur erwähnt haben..

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
12. January 2011, 14:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von Krombacher11 Beitrag anzeigen
Also ich habe mal unter Steam so getan als ob ich was kaufen möchte, dies kann in Real natürlich anders aussehen.
Keinen Plan ob dies bei einem echten Kauf funktioniert.

Da ich wusste das man Doom 3 unter Steam so nicht bekommt habe ich dieses mal als Beispiel genommen.

Ohne Hotspot Shield No Chance

Mit Hotspot Shield zeigt er an das es gehen würde, allerdings in Dollar.

Wenn du über Hotspotshields bei Steam einkaufst besteht aber die gefahr, dass dein Account gebanned wird, vor allem wenn du dann ohne HotSpotshield zockst.

Alt
12. January 2011, 14:46
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wenn du über Hotspotshields bei Steam einkaufst besteht aber die gefahr, dass dein Account gebanned wird, vor allem wenn du dann ohne HotSpotshield zockst.
Ist klar werde ich auch nicht riskieren, wollte es nur mal ausprobieren ob es überhaupt klappen würde.
Mein Account zu verlieren wäre mehr als übel.
Aber es half mir zumindest bei Borderlands und dafür ist das Tool wieder klasse.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.