|
Pacman & Geist Pacman (1980) | hallo such hack n slay also vielle monster und bitte kein klick and point also auf gegner klicken und warten biss dieser tod ist und sprache sollte deutsch oder english sein ich bedanke mich schonmal im vorraus |
|
Hellgate: London _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Aber im SP wirds doch langweilig . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Naja, wenn man den MP nicht kennt könnte es sogar spannend sein Obwohl, wenn man ein wenig rummoddet etc. kann man wieder Spaß dran bekommen...Ein wenig veränderte Texturen hier, ein paar Stärkere Gegner da etc. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Titan Quest Immortal-Throne mit MaxMod (3-8 Mal soviele Monster wie im normalen Spiel). Hellgate ist im Genre wirklich mal was anderes. Absolut zu empfehlen. Auch ohne MP. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Pacman & Geist Pacman (1980) | da sind doch die server down |
|
fable von microsoft hat mir gut gefallen... is aber schon älter... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Pacman & Geist Pacman (1980) | die forschlege sind nicht schlecht aber habt ihr vielleicht noch was, was free is |
|
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | kp richtiges hacknslay weis ich nicht was for free ist und so gut ist wie diablo 2(als ob irgendwas so gut ist wie diablo 2 xD) aber Dekaron Allias 2moons ist eig richtig geil habs gezockt und nach na zeit kommt man mit aoe skills an und killt viele gegner is also hacknslay |
|