|
Jop, ihr habts gehört, der erste der mir ne PN schickt bekommt den Key weil ich 2 hab _________________________________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" | |
|
Krambacher11 war der erste, viel Spaß!^^ _________________________________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Danke @SNoopwolf Uih das glaube ich jetzt nicht, du bist ein Engel. Ich hatte in den letzten Tagen alles mögliche versucht um einen zu bekommen, hatte aber keine Chance. Den Key sollte ich für meine Tochter besorgen, wenn ich die gleich anrufe rastet die bestimmt aus vor Freude. Da ich dieses Bezahlsystem von WoW nicht mag, sollte ich für sie mal schauen. Und ich hatte schon alle Hoffnungen aufgegeben, auch als ich diesen Beitrag gelesen hatte, weil der Stand auch schon mehr als 10 min. hier. Nochmal thx, ich gehe mal telefonieren. |
|
Hoffentlich funktioniert er auch, ich hab gesehen wie sich viele beschwert haben das ihr key nicht funktioniert hat :/ Naja, mein anderer den ich grad benutze geht ja, warum der hier nicht auch?^^ _________________________________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Ahh ich hab gerad man 36% mit 400 kb/s xD. @Krombacher wenn es Version 1.5 ist, ist es wayne. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Aber so wie es aussieht is das auf den Screeny noch 1.0 von der Closed Beta. Naja vllt patcht der sich auch hoch, ka ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Zitat:
Edit: Schritt 2 ist schon version 1.5.0.1 und dann kommt noch Schritt 3 also sollte das funtzen. Edit2: Schritt 3 ist Version 1.5.0.3 und dann noch die Installation. Geändert von Krombi (8. September 2009 um 23:31 Uhr). | |
|
North America zeigt dir in dem Moment nur an, von wo du die Datei runterlädst... je nach Bandbreite ist es oft anzuraten aus UK zu ziehen. Da das Ganze aber multilingual ist, spielt es keine Rolle, von wo du das ziehst.. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Zitat:
Und das obwohl alles auf Deutsch eingetragen ist, auch die Sprache. Meine Tochter hatte extra gestern Nacht alles nochmal gesaugt, vorher wieder alles auf Deutsch gestellt, ist aber wieder alles auf Englisch. Für die Beta will sie es erstmal so lassen, obwohl wir nun vieles nicht wirklich verstehen. Ist halt noch alles Neu. Aber am meisten kotzt es an überhaupt auf den Server zu kommen. Bis zu 30 Versuche, und beim scheitern landet man immer wieder auf dem Desktop und muss alles wieder von vorne beginnen. Ein einziges mal funtzte es schon nach dem 3ten Versuch. Ansonsten ist das Game schon Geil wenn man mal drinn ist. Edit: In dem Screen oben steht auch: Willkommen in Europa und Nord America. Ich vermute sie ist nun auf den Servern in Nord America. Geändert von Krombi (9. September 2009 um 14:47 Uhr). | |
|
Die Open Beta gibt es nicht in deutscher Sprache. | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Evt könnt man hier seine Charnamen posten, falls man sich mal sieht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | So habe nun auch einen Key, bin neugierig. Eurogamer.net hatte / hat noch 2000 Stück. Nun muss ich erstmal saugen. |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Zitat:
Habs übrigens über den Torrent geladen. Edit; Mein Char heist ArcherV auf den Votan server. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (9. September 2009 um 22:39 Uhr). | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Meine Chars Thor Server, Asmodier. Snowball --->> Scout Shadowfire --->> Warrior Habe noch einen KEY übrig, wer möchte bitte melden. Bin aber gleich beim Arzt, könnte dann dauern mit der Antwort. Ich hoffe der Key funtzt dann auch, es gab schon Probs. Edit: @ArcherV Mein installierte sich wieder als Nord America, den Client bekomme ich immer wenn ich bei NCSoft den Key eingebe. Geändert von Krombi (10. September 2009 um 15:18 Uhr). |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | So habe mich nun endschieden, das Game ist nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Da war der Hype wohl grösser als meine Vorstellung. Und mit dem Gedanken im Hintergrund dafür später auch noch evtl. zahlen zu müssen, werde ich es mir nicht kaufen. Die Beta breche ich nun auch ab, das ist nicht mein Dingen, hatte es mir anderst vorgestellt. Vieles kommt mir wie eine Kopie von Lost Chaos vor das ich auch nicht mochte. Da fesselt mich rein nichts, keine Gegner wie ich sie mir gewünscht hätte. In meinem Bekanntenkreis denken viele so, bzw. sind enttäuscht. Wünsche allen noch viel Spass für mich wars das. Der Key ist immer noch zu haben. |
|
Duke Duke Nukem (1981) | Würde den gern haben mal probieren _________________________________________________________________________________________ Der seltsame Moment, wenn du feststellst, dass du das Forum so oft besuchst, wie du deine Unterwäsche wechselst..... |
|