- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. August 2009, 01:29 - Gamescom: Auf was freut ihr euch?
Rhezzar ist offline  
Rhezzar
Artikel: 549
Gamersunity.deChef-Redakteur
Rhezzar eine Nachricht über ICQ schicken
Auf welches Spiel freut ihr euch besonders in diesem Jahr?

Borderlands?

Supreme Commander 2?

Uncharted 2?

Alan Wake?

Oder was ganz anderes?

Alt
17. August 2009, 01:32
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
DIABLO III !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(1000000x!!!)
Halo ODST
Borderlands

^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
17. August 2009, 01:54
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Battlefield Bad Company 2 und Mass Effect 2.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
17. August 2009, 02:03
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Diablo 3 und Starcraft 2
... Sein,... oder Sein...

Alt
17. August 2009, 09:10
blackwizzard ist offline  
blackwizzard
Horny
Dungeon Keeper (1997)
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
ganz klar DIABLO III !!!

Gibts da eigentlich noch andere Spiele

Alt
17. August 2009, 11:44
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss

Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Nicht das ich wüsste ^^

Alt
17. August 2009, 12:03
blackwizzard ist offline  
blackwizzard
Horny
Dungeon Keeper (1997)
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
*HrHrHr* sind einfach zuviele D3 verseuchte Leute hier (gutso)

Andererseits sieht das neue Alienvs.Predator auch geil aus. War schon ein riesenfan der beiden Vorgänger und nachdem was man so in Videos sieht wird das neue ja mal noch bsser inklusive grusligem Kinofeeling

Alt
17. August 2009, 12:44
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss

Gut, wenn mans so will ist natürlich auch ein CnC4 oder SupCom2 interessant. (natürlich weeeiit hinter D3)

Alt
17. August 2009, 15:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Supreme Commander 2. Alles andere ist unwichtig.

PS. Da Supcom 2 ja in der Umfrage mitdrin ist, heist es, dass ihr euch es auf der Gamescon angucken wollt? .
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
17. August 2009, 17:07
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Wir sehen uns jedes Spiel an. Jedes! Nur nicht Supreme Commander 2...

Im Ernst: Das ist alles eine Zeitfrage. Und eben auch eine Interessenfrage - so werde ich mir sicher nicht Diablo 3 oder meinetwegen Starcraft 2 ansehen. Aber es gibt sicher den einen oder anderen Strategie- Fan bei denen von uns die mitfahren.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
17. August 2009, 18:03
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wir sehen uns jedes Spiel an. Jedes! Nur nicht Supreme Commander 2...
Wayne. Nen paar Leute von Inside Supcom werden da sein, ich komm also so oder so an meine Infos. ^^

Zitat:
Im Ernst: Das ist alles eine Zeitfrage. Und eben auch eine Interessenfrage - so werde ich mir sicher nicht Diablo 3 oder meinetwegen Starcraft 2 ansehen. Aber es gibt sicher den einen oder anderen Strategie- Fan bei denen von uns die mitfahren.
Hmm ok ^^.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
17. August 2009, 18:25
marna ist offline  
marna
Artikel: 132
Baron Harkonnen
Dune (1992)
marna eine Nachricht über ICQ schicken marna eine Nachricht über MSN schicken marna eine Nachricht über Skype™ schicken
*Alan Wake (hofft auf PC-Version)
*Dragon Age
*Mass Effect 2
*Risen
*Joe Kucan (auch wenn ich ihn wahrschienlich nicht sehe)
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Zitat:
Zitat von Rhezzar /Internes Forum
Ihr habt doch alle ne Meise..

Alt
17. August 2009, 21:35
Krümelmonster ist offline  
Krümelmonster
Artikel: 10
Redakteur

Conquest-Award

Auf die Infos die Uruk uns über die Pc Version von 1943 liefert und die Infos die er uns über BC 2 liefert...

Liefern wird

Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)

Alt
17. August 2009, 21:44
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Supreme Commander 2. Alles andere ist unwichtig.

PS. Da Supcom 2 ja in der Umfrage mitdrin ist, heist es, dass ihr euch es auf der Gamescon angucken wollt? .
Ich werds mir ansehen. Ob ich was drüber schreib hängt davon ab, wie viel es zu D3 gibt

Alt
17. August 2009, 22:01
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Krümelmonster Beitrag anzeigen
Auf die Infos die Uruk uns über die Pc Version von 1943 liefert und die Infos die er uns über BC 2 liefert...

Liefern wird

Hm. Die PC- Version von BF1943 ist gar nicht vor Ort.^^
Ich werd aber so lange Leute foltern bis sie mir alles verraten...

#BFS

Alt
17. August 2009, 22:32
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss

Du hast doch mit BC2 sicher genug zu tun. Macht sicher fun mit Controller

(oder gibts ne PC-Version vor Ort)

Alt
17. August 2009, 23:29
xzarnado ist offline  
xzarnado
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Ich hoffe ja ganz insgeheim auf eine Ankündigung von Torchlight, dem wahren Mythos während der Gamescom aus feinen Städtchen Seattle...
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM

Alt
17. August 2009, 23:57
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss

Ich hoffe das Runic vor Ort sind und das ich mir das Game mal anschauen kann.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.