|
Auf welches Spiel freut ihr euch besonders in diesem Jahr? Borderlands? Supreme Commander 2? Uncharted 2? Alan Wake? Oder was ganz anderes? | |
|
|
Battlefield Bad Company 2 und Mass Effect 2. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Diablo 3 und Starcraft 2 _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
ganz klar DIABLO III !!! Gibts da eigentlich noch andere Spiele | |
|
Nicht das ich wüsste ^^ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
*HrHrHr* sind einfach zuviele D3 verseuchte Leute hier (gutso) Andererseits sieht das neue Alienvs.Predator auch geil aus. War schon ein riesenfan der beiden Vorgänger und nachdem was man so in Videos sieht wird das neue ja mal noch bsser inklusive grusligem Kinofeeling | |
|
Gut, wenn mans so will ist natürlich auch ein CnC4 oder SupCom2 interessant. (natürlich weeeiit hinter D3) _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Supreme Commander 2. Alles andere ist unwichtig. PS. Da Supcom 2 ja in der Umfrage mitdrin ist, heist es, dass ihr euch es auf der Gamescon angucken wollt? . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wir sehen uns jedes Spiel an. Jedes! Nur nicht Supreme Commander 2... Im Ernst: Das ist alles eine Zeitfrage. Und eben auch eine Interessenfrage - so werde ich mir sicher nicht Diablo 3 oder meinetwegen Starcraft 2 ansehen. Aber es gibt sicher den einen oder anderen Strategie- Fan bei denen von uns die mitfahren. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Wayne. Nen paar Leute von Inside Supcom werden da sein, ich komm also so oder so an meine Infos. ^^ Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
*Alan Wake (hofft auf PC-Version) *Dragon Age *Mass Effect 2 *Risen *Joe Kucan (auch wenn ich ihn wahrschienlich nicht sehe) _________________________________________________________________________________________ Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. Zitat:
| ||
|
Auf die Infos die Uruk uns über die Pc Version von 1943 liefert und die Infos die er uns über BC 2 liefert... Liefern wird _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Ich werds mir ansehen. Ob ich was drüber schreib hängt davon ab, wie viel es zu D3 gibt _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
Ich werd aber so lange Leute foltern bis sie mir alles verraten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Du hast doch mit BC2 sicher genug zu tun. Macht sicher fun mit Controller (oder gibts ne PC-Version vor Ort) _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Ich hoffe ja ganz insgeheim auf eine Ankündigung von Torchlight, dem wahren Mythos während der Gamescom aus feinen Städtchen Seattle... _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ich hoffe das Runic vor Ort sind und das ich mir das Game mal anschauen kann. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|