|
Moin... ich probier mein Glück jetzt mal hier, da das größte GTA IV-Forum was ich gefunden habe nicht mal nen Support-Bereich besitzt, und in den Anderen nix von meinem Problem steht! Also... ich hab jetzt knapp 110 Stunden ohne Probleme zocken können, und wenn ich das Game jetzt starte flieg ich gleich nach dem Ladebilschirm, ohne Fehlermeldung, wieder zurück zu Windows! Hab an meinen Einstellungen nix verändert, hab den nVidia-Treiber 180.48 drauf, aber mit dem lief es ja vorher auch ohne Probleme! Hatte auch schon mal jemand dieses Problem und kann mir vielleicht helfen? Ich will das Spiel ungern neu installieren, weils anscheinend Probleme gibt die Savegames wieder hinzubekommen! (Wenns nicht anders geht mach ich das natürlich!) Hier der Rest von meiner Komandozentrale: Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600 @ 3.00GHz (2 CPUs) Speicher: Transcend 4096MB RAM DDR2 800 (400MHz) Festplatte: 1450 GB intern + 500 extern Videokarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS 512 Monitor: Medion MD32119PR Soundkarte: SoundBlaster X-Fi Extreme Gamer Betriebssystem: Windows XP (Service Pack 3) Motherboard: Gigabyte GA-P35-DS3 Thx in advance! NeXuS _________________________________________________________________________________________ | |
|
...probier mal die Einstellungen zu resetten... entweder mit einer XXXconfig.exe (oder so) starten und neu Einstellen... oder mal die .cfg löschen und mit den standart-Einstellungen starten... _________________________________________________________________________________________ BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Dann installier mal die neusten Treiber. (181.20 sind die neusten) => Ansonstes, Saves sichern und neuinstallen? Haste Mods installiert? Edit; @Neuinstallen, okay, hatte ich überlesen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Zitat:
Hab mal alle Savegames (also Spielstände, Settings und RSSC) gelöscht, und dann gestartet -> selbes Problem! Zitat:
Nein, keine Mods! Zitat: Meins jedoch beim Laden! Thx schon mal für die Hilfe, ich werd jetzt den neuen Treiber installieren und dann Bericht erstatten! _________________________________________________________________________________________ | ||||
|
Ok... Treiber Update hat (wie zu erwarten) leider nix gebracht! Na dann werd ich's wohl mal mit Deinstallieren versuchen müssen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Installier mal das neuste dx 9/10. (Oder das von der DVD) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ist bereits installiert, es lief ja auch schon wochenlang, nur seit heute hats irgentwie keine Lust mehr! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Verdammt noch mal, das kann doch nicht sein, das es von dem einen auf den anderen Tag nicht mehr funktioniert! Jetzt hab ich's neu installiert und es läuft immer noch nicht! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | hmm, letzter Ausweg ist, Windoof neu zu installieren. Wenn das nicht hilft, liegt nen Hardwareproblem vor. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Notfalls kann ich dir das Ende packend erzählen. Bis ins letzte Detail! | |
|
Eher installier ich Windows neu! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Und? Besserung? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Habs auf XP nicht mehr hinbekommen, weiß auch nicht was ich noch machen könnte! Habs runtergeschmissen, neu installiert und stürzt immernoch beim Laden ab! Habs jetzt auf Vista installiert, da läufts einwandfrei und die Savegames von XP funzen auch! Vielleicht probier ich morgen nochmal GTA IV komplett runterzuschmeissen, also mit Savegames (die ich bei der Deinstallation beibehalten hab)! An die Registry geh ich ungern ran, hab davon auch nicht so die Ahnung! :/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Haste XP neuinstalliert? Ich mein, solange dauert das nun auch wieder nich. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ich hab kein Bock wieder alles neu zu installieren! Den stress zu ich mir nicht schon wieder an! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Pff, jetzt tu mal nich so! ^^ Ich mein, ich bräuchte dafür nichmal 3h. ^^ Also mit Treibern/Progs usw. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Wenn dann muss ich beides neu machen, und darauf hab ich keine Lust, wenn ichs auch problemlos auf Vista zocken kann! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Dual-Bootsys lohnt eigentlich nicht mehr 0_o. Mach die ganze Platte platt, hau vista auf eine Partition und Windoof 7 auf die andere . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Hallo leute Ich habe ein win 7 und habe vor kurzem story abgeschlossen jetzt funktionier es bei mir nicht mehr kann mir da irgenjemand helfen??? |
|