|
Hi Community! Wir überlegen uns mit dem Clan BF2 zuzulegen. Meint ihr das lohnt sich noch zu kaufen? Server usw. sind noch vorhanden? Zoggen da noch genug leute? Thx für die Antworten!! Grüße evil _________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | |
|
Ich würde mal sagen auf jeden fall! Habs mir heute mit nem Freund zugelegt. Ist fast so geil wie Bf 2142... wenn nicht noch besser. Server gibts auch noch genug! Kaufts euch | |
|
Megaman Megaman (1987) | Es lohnt sich auf jeden Fall. Und es ist auch mehr los, als in BF2142. Die Spielerzahlen um 3:25 Morgens: Spielerzahlen vom 20.12.08 um 03:25 BF1942:1312 BFV: 369 BF2: 21088 BF2142:3480 _________________________________________________________________________________________ Kämpfe gegen mich http://resistantx.mybrute.com |
|
*hust* WTF BF2: 21088 BF2142:3480 ist ja abartig, fast 7x mehr. Sollte man sich da die Complete Collection zulegen? Oder reicht der Standart? _________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | |
|
Zitat:
Bei den Boosterpacks eher weniger. Liegt vielleicht aber auch daran, dass die nicht so viele Leute haben. Mit jedem der es sich kauft könnten es mehr werden. SF ist zu empfehlen, weil die Waffen auch in BF2 freigeschaltete werden. Wenn es noch die "Deluxe Edition" mit BF2 und SF gibt würde ich sagen, dass das reicht. Allerdings kosten die Boosterpack je 10,-€, wenn man sie doch noch will. Wenn es die "Deluxe Edition" nicht mehr gibt würde ich schon wegen SF die "Complete" kaufen. | ||
|
Würde ich von abraten! Die Complete kostet noch 60 euro. Die sinds auf jedenfall nicht mehr wert! Legt euch lieber die standart version zu und dann nochmal einzeln SF oder EF... | |
|
Nujoa... Complete Collection kostet 25euro + 4eu versand. _________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. Geändert von evil-boon (21. December 2008 um 14:15 Uhr). | |
|
Bei Hitmeister z.B. gibt's die "Complete" für 25,-€. (UK-Version, wenn ich das richtig sehe. Aber für ein Game reicht unser "Schulenglisch" alle mal.) Zuschlagen sag' ich. http://spiele.hitmeister.de/battlefi...me=pc-standard | |
|
Ryu Street Fighter (1987) | Wer sich dafür interessiert für den lohnt BF2 auf jeden Fall noch, weil Server und Spieler gibts genug. Ich versteh allerdings nicht wirklich warum BF2 beliebter ist , ich spiele Battlefield seit BF1942 mit allen Erweiterungen und ich finde es ist mit jedem Teil besser geworden, also 2142 gefällt mir bis jetzt am besten. Ich würd mir auch die Complete holen, weil Add-On und Boosterpacks sind schon gut auch wenns für die irgendwie immer zuwenig Server gab. ~Psy _________________________________________________________________________________________ Mein Rechner Meine BF2142 Stats „Ruhm ist vergänglich. Aber Bedeutungslosigkeit ist ewig.“ Napoleon Bonaparte „Wir lernen aus Erfahrung, dass die Menschen nichts aus Erfahrung lernen.“ George Bernard Shaw |
|
Zitat:
eiso ich würd jetzz nicht mehr auf bf2 umspringen aber gefallen hats und tuts mir schon... für lan und so gehts immer noch... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Geht einfach darum das die meisten BF2142 wegen der Zukunft nicht mögen die wollen lieber in den guten alten Zeiten kämpfen^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | ich hatte mir die complete collection letzes jahr zu weihnachten schenken lassen und muss sagen das es das Standard bf 2 auch getan hätte: 1. wenn ich zock zock ich Standard bf 2 2. die Aktivierung der boosterpacks sind umständlich 3. auf den wenigen servern auf denen booster pack maps laufen sind 50% paddingserver. 4. Sp is zwar ganz cool gemacht aber das Standard bf 2 mach meiner Meinung nach mehr bokk. 5. Zum Flugzeug fliegen braucht man eh ein 3 - Achsen joystick aber es gibt auch positives. z.b. den OPK Mod der ist richtig gelungen und macht mir mehr Spass. Für Lans ist es auch nur Lustig wenn de ma ! vs ! airfight machst. ansonsten halt mindestens 6 spieler. auch ganz gut is der stunts mod oder der wooki sniper mod sowie airmaps und battleracer. (für die links war ich zu faul ) ich würde mir den kauf über legen und dir eher zu cod 5 -4 raten oder irgend ein anderes aktuelles game wie l4d oder so. _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Stats Mein Rechner scheisse-bewerten |
|
Megaman Megaman (1987) | wer es sich kaufen will sollte mal bei ebay gucken. hab die delux version für 10€ bekommen. nachteil: alles als download, sprich ea link muss installiert werden und wärend des spielens laufen |
|