- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. November 2008, 00:08
Mistwraith ist offline  
Mistwraith
Artikel: 133
Gamersunity.de Redakteur

Mir ist auf dem Server Erengrad die Plagiatorengilde "For the Living" aufgefallen.
Kennt die wer, bzw, spielt bei den Hühnchen mit?

Denn das sind für mich nichts anders als das. Gackernde Hühner.
Das erste Mal als ich auf sie getroffen bin, haben sie mit drei 38ern! meine 11er HK! angreifen wollen. Also so richtig heldenhaft, mutig und ehrenhaft. Nuja, drei Hühnchen weniger auf der Welt.

Heute, das zweite Zusammentreffen mit "For the Hühnchen". Wir stehen vor einer Burg, versteckt sich drin feige ein Eisenbrecher, obwohl alle NPCs um uns rumtanzen, ein Feuermagier von den Zinnen schießt, und wir ZU 6! da sind um die Burg anzugreifen.
Schließlich traut er sich raus. Und wenn greift der schwer gepanzerte Tank an? Mich, den Heiler.
Ok, ok, klar, als Heiler bin ich nun mal Hauptangriffsziel, darüber will ich mich gar nicht beschweren.
Aber es war echt witzig wie der Lvl 20 BW mich Lvl 14 Zelotin nicht down bekommen hat, und dann ein Lvl 20 Tank daher kam.

Also, ihr Angehörigen der Plagiatorengilde "For the Hühnchen". Ihr seid eine Lachnummer! Das darf ich Euch ingame ja leider nicht sagen.
Wahrscheinlich sieht es die Ordnung halt auch als ehrenhaft an, Kinder zu treten, ich weiß es nicht.

Lang lebe "For the Hühnchen"! Ich mag sie. Ich habe selten feigere Spieler gesehen.
_________________________________________________________________________________________

Alt
18. November 2008, 01:34
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
*Aufm Schlauch steh*

Heißen die nun "For the Living" oder "For the Hühnchen"? xD
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...

Alt
18. November 2008, 02:59
Mistwraith ist offline  
Mistwraith
Gamersunity.de Redakteur

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
*Aufm Schlauch steh*

Heißen die nun "For the Living" oder "For the Hühnchen"? xD
Die heißen For The Living, aber so nenne ich sie nicht mehr. Sind ja erstens nicht die original For The Living, und zweitens habe ich von 4 Membern von denen ich getroffen habe, 3 in Hühnchenform erledigt, also sind es Hühnchen.

Alt
18. November 2008, 15:00
xzarnado ist offline  
xzarnado
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von Mistwraith Beitrag anzeigen
Aber es war echt witzig wie der Lvl 20 BW mich Lvl 14 Zelotin nicht down bekommen hat, und dann ein Lvl 20 Tank daher kam.
Lol, der BW soll mal lernen zu spielen:
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM

Alt
22. November 2008, 02:29
Razag ist offline  
Razag
Vault-Boy
Fallout (1997)

Mal ne Frage,macht euch Warhammer noch spass ??
Ich meine,man ist Stufe 40 und das einzige was einem als Content bleibt ist Bastionstreppe,Szenarion und keep-Raids...

Irgendwie geht mir das tierisch auf die nerven,ich meine,das ist auf Dauer extrem langweilig....vor allem diese Keeps nerven nach nen paar Wochen einfach nur noch....und die Szenarion kann man eh vergessen....

Da bietet selbst WoW sogar für Gelegenheitsspieler mehr Content als WAR...

Ich meine,Warhammer hatte so viel Potenzial und hat es auch noch,aber bei der aktuellen Version kann ich einfach nur noch den Kopf schütteln....

Wenn Mythics sich da nicht schnell was einfallen lässt,werden die Spielerzahlen bald weiter rapide sinken,wie sie es schon im letzen Monat getan haben....

Alt
22. November 2008, 22:35
xzarnado ist offline  
xzarnado
Sim
The Sims (2000)

T4 kannste derzeit mehr als knicken. Ja. Darum twinke ich auch

Alt
23. November 2008, 00:34
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Twinken ist aber auch keine Lösung.... zu Mindest nicht langfristig. Was gibts für Pläne für Addons?
... Sein,... oder Sein...

Alt
23. November 2008, 02:34
Talaxian ist offline  
Talaxian
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)

mit dem derzeitigen event kann man wenn man jeden tag eine gewisse aufgabe erledigt hat eine der neuen rassen oder klassen die kommen werden schon vorweg spielen

Alt
23. November 2008, 18:50
xzarnado ist offline  
xzarnado
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Twinken ist aber auch keine Lösung.... zu Mindest nicht langfristig. Was gibts für Pläne für Addons?
Och, Endgame-content ist eigentlich da, nur ist er eben total verbuggt Kaum sind mehr als 200 Leute im letzten Tier, bricht der server zusammen und resettet die Kampagne. Wäre das nicht, stünde T4 nix mehr im Weg...

Alt
8. April 2009, 23:55
Razag ist offline  
Razag
Vault-Boy
Fallout (1997)

Also ich muss den Thread hier doch nochmal nach oben holen...

Spielt von euch denn noch jemand WAR ?

Wenn ja,ich hab da einige fragen....

- Was hat sich seit November/Dezember verändert ? ist immernoch so vieles verbuggt oder wurde das nun endlich weitgehend ausgemerzt ?

- Wie sieht es mit der Performance aus,gibts da immernoch so starke Probleme ?

- Wie sieht es mit dem RvR aus,gibt es da irgendwelche Neuerungen ? oder ist das immernoch genauso langweilig ?

- Wurde was am Endgame-Content getan ? oder siehts da immernoch so mager aus ?

- Es wurden ja sehr viele Server geschlossen,wie sieht es nun mit den Spielerzahlen aus ? Wie viele deutsche Server gibt es noch ?

- Hat war noch eine Zukunft ? Wird es weiterhin bestehen oder muss es früher oder später so kommen,dass die Server abgeschaltet werden ? (eure Meinung)

Hoffe,dass hier noch jemand ist,der WAR aktiv spielt und mir diese Fragen weitgehend beantworten kann.

lG Razag

Alt
9. April 2009, 05:29
Mistwraith ist offline  
Mistwraith
Gamersunity.de Redakteur

Ich kann Dir diese Fragen leider nicht beantworten. Außer einer. Ein Freund von mir spielt noch, und hat mir erst kürzlich bestätigt das der Endcontent noch immer genau so trist ist, wie auch vorher schon.

Was nebenbei bemerkt auch der Grund für mich war aufzuhören. Wochenlang im selben Gebiet im Kreis laufen kann ich auch in meiner Wohnung, und das kostet keine extra Gebühren.

Nach dem Balancing hattest Du zwar nicht gefragt, aber das soll laut derselben Quelle noch immer im Argen liegen.

Alt
9. April 2009, 11:43
Smaxx ist offline  
Smaxx
Artikel: 12
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
Starcraft 2 Profil von Smaxx Bad Company 2 Profil von Smaxx
Zitat:
Zitat von Razag Beitrag anzeigen
- Was hat sich seit November/Dezember verändert ? ist immernoch so vieles verbuggt oder wurde das nun endlich weitgehend ausgemerzt ?
Wenn das kein "hirnloser Flame" sein sollte, ja es hat sich einiges geändert, Bugfixes gibt's eigentlich wöchentlich und es gibt auch immer wieder neue Kleinigkeiten, die sich die Spieler wünschen.

Zitat:
- Wie sieht es mit der Performance aus,gibts da immernoch so starke Probleme ?
Kommt darauf an, was du als das normalere Gameplay ansiehst ... Zumindest bei mir hat sich die Performance teilweise drastisch verbessert, bei 200 vs 200 in 'ner Festung ruckelt's natürlich weiterhin ziemlich extrem, wobei man da eben auch sagen muss, dass man da nicht einfach mit dem Finger schnippen kann.

Zitat:
- Wie sieht es mit dem RvR aus,gibt es da irgendwelche Neuerungen ? oder ist das immernoch genauso langweilig ?
Tja, die Frage ist, im Vergleich zu wann? Im Vergleich zum Release gibt's im RvR nun auch Einflusspunkte für verschiedene Belohnungen, die man sich im Kriegslager abholen kann. Es gibt einen "Sammelruf", wenn's 'ne größere RvR-Keile im Gebiet gibt, wodurch man sofort ins Kriegslager transportiert wird. In der nächsten Version gibt's weitere Belagerungswaffen (stärker/stabiler) und die Möglichkeit, beanspruchte Burgen auszubauen (mehr Wachen, stärkere Wachen, zusätzliche Händler, stärkere Tore, besondere Wachen, ...) und man führt langsam ein zusätzliches "Token"-System ein, mit dem man für bestandene RvR-Gefechte zusätzliche Gegenstände kaufen kann (einige der RvR-Sets, die's bisher nur in Goldbeuteln gab; neue Tränke, die parallel zu herstellbaren Tränken genutzt werden können; ...) und allgemein steht auch noch mehr Content für PvE und PvP an, denn im Juni gibt's die erste Gratisexpansion mit einem neuen Gebiet mit mehreren Dungeons, die teilweise auch umkämpft sind (vergleichbar Darkness Falls in DAoC, falls dir das etwas sagt).

Zitat:
- Wurde was am Endgame-Content getan ? oder siehts da immernoch so mager aus ?
Siehe vorherige Antwort ...

Zitat:
- Es wurden ja sehr viele Server geschlossen,wie sieht es nun mit den Spielerzahlen aus ? Wie viele deutsche Server gibt es noch ?
Genug Einige Newsmeldungen waren unüberlegte (oder einfach falsche) Schnellschüsse (unter anderem z.B. bei Golem; auf die sich auch eine News hier bei GU bezog).

Zitat:
- Hat war noch eine Zukunft ? Wird es weiterhin bestehen oder muss es früher oder später so kommen,dass die Server abgeschaltet werden ? (eure Meinung)
Siehe die Antworten der letzten Fragen ... es wurde extremst übertrieben. Wenn man morgens unter der Woche um 9 Uhr oder so die Serverliste aufruft, ist's eigentlich ganz normal, dass da die Bevölkerung auf "niedrig" steht, aber das erkläre mal einigen Redakteuren ...

Alt
9. April 2009, 21:16
Razag ist offline  
Razag
Vault-Boy
Fallout (1997)

Erstmal danke für die Antwort.

Auf welchem Server spielst du denn,Smaxx ?

Alt
11. April 2009, 11:53
Smaxx ist offline  
Smaxx
Carroburg / Zerstörung und ab und zu Erengrad / Ordnung

Alt
25. November 2009, 21:13
Razag ist offline  
Razag
Vault-Boy
Fallout (1997)

Hi Leutz,
wollte mal wieder nachfragen wie es denn momentan mit WAR aussieht...ist ja mittlerweile einige Zeit vergangen,vllt. zockts ja noch einer von euch und kann mal nen kurzen "Bericht" abgeben ? habs auch schon ewig nimmer gezockt und bin momentan am überlegen ob es Sinn macht mal wieder einzusteigen,vor allem da ich nicht soo viel Zeit habe eignet sich das glaub ich noch recht gut,mal ne Burg einnehmen oder bisl Szenarien ging ja immer mal zwischendurch auch für kürzere Sessions....aber ist denn überhaupt noch was los bei WAR ?

lG Razag

Alt
26. November 2009, 14:02
Smaxx ist offline  
Smaxx
Klar. Investier doch einfach die 13€ und schau's dir an. Je nachdem, wann du aufgehört hast, gab's inzwischen die fehlenden Karrieren, ne Gratis-Expansion und 'ne massive Performancesteigerung. Szenarien gehen übrigens nun schneller auf (warten nicht erst auf 2-3 Gruppen).

Alternativ gibt's nu auch die Möglichkeit, mit 'nem Testabo unbegrenzt lange im Abschnitt 1 von Imperium/Chaos herumzustöbern, aber das ist natürlich wieder 'ne etwas andere Erfahrung denke ich.

Alt
1. December 2009, 23:52
Razag ist offline  
Razag
Vault-Boy
Fallout (1997)

Naja,hab mein Konto nun mal reaktiviert und bin nun am patchen.
Dann werd ich mir das die Tage mal ansehen was sich da alles geändert hat,wenn ich mir die Patchnotes so durchlese dürfte sich ja einiges verbessert haben und ich denke/hoffe ja,dass WAR schon einen festen "Kreis" an Spielern für sich gewonnen hat und so auch weiterhin auf Dauer bestehen kann....kenne ja keine aktuellen Spielerzahlen.

Gibt es nun einen "bevorzugten" Server auf dem sich die meisten RvR'ler rumtreiben oder ist das recht ausgeglichen ?

Spielst du immernoch auf Carroburg ? Oder hast du mittlerweile gewechselt ?

lG Razag

Alt
3. December 2009, 01:03
Smaxx ist offline  
Smaxx
Weiter Carroburg - und recht ausgeglichen.

Alt
10. December 2009, 19:14
Razag ist offline  
Razag
Vault-Boy
Fallout (1997)

Hi,da bin ich wieder
hab nun mal längere Zeit gezockt und schon is nen Problem aufgetaucht...ich fliege dauernd ohne Fehlermeldung aus dem Spiel,also einfach back to Desktop,weiss jemand hier wie ich das beheben kann/woran das liegen könnte ?

lG Razag

Alt
13. December 2009, 12:39
Smaxx ist offline  
Smaxx
1-2x am Tag fliege ich auch bzw. wie definierst du "dauernd"?

Helfen kann, alle Dateien überprüfen (im Patcher), Treiber aktualisieren, mit/ohne ALchemy versuchen (bei Creative-Karten unter Vista/7), usw.

Aktuell gibt's aber leider so ein paar Stellen, an denen sowas wahrscheinlicher zu sein scheint, z.B. nach einem Flug in die Länder der Toten, bei denen ich zu gut 50% rausfliege. Ansonsten ist's gerade im RvR eher zufällig, im PvE passiert's hingegen kaum.

Es kann auch helfen, wenn du im Fenstermodus spielst (man kann den Fensterrahmen ausblenden und trotzdem im Vollbild spielen). Das kann besonders dann etwas bringen, wenn man öfters auf den Desktop wechselt, denn ich glaube, das kann nicht unwesentlich zu einem CTD beitragen.

Ansonsten schaust du am besten ins offizielle EU-Forum, da gibt's wesentlich mehr, die aktiv spielen, sich ggf. mit den gleichen Problemen beschäftigen, usw.

Vielleicht noch als Ergänzung für die anderen, die hier gegebenenfalls in den Thread gucken:

Im letzten Patch gab's nicht nur wieder ein paar Korrekturen, sondern es gibt nun auch Boni für unterlegene Armeen (leichtere/schnellere Einnahme von Gebieten) und HDR-Rendering für einige nicht ganz uninteressante Verbesserungen der Spielatmosphäre.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr.