|
Artikel: 4 Larry Leisure Suit Larry (1987) | Ich sagte nicht "keine", nur "zu wenige" Die einzigen in dieser Art die ich kenne sind Darkfall Online, EVE Online uuuuund das wars. Naja, Mortal Online sobald es rauskommt. _________________________________________________________________________________________ "Twitter ist was für PR-Fuzzis ausm Glockenbach Viertel" |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Mich wundert es nur,dass es anscheinend keine Möglichkeit gibt die Homepage auf Deutsch umzustellen und dass auch kein offizielles deutsches Forum vorhanden ist. ist denn überhaupt geplant,das Spiel in Deutschland zu releasen ? |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | MMORPG mit hohem Potential. Wird sich rausstellen, in wie fern das Potential genutzt wird. Es gibt da einige große Hürden zu bewältigen für das Studio, aber wäre toll, wenns großen Anklang findet. Gerade die Grafik sollte ja viele vor den Ofen hervorlocken. Und dann muss man mit dem Spiel an sich punkten... _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Ist es eig mit Gebühren? Oder ala GW? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 4 Larry Leisure Suit Larry (1987) | Guild Wars ist Gebührenlos Soweit ich weiß wird MO allerdings Monatlich was kosten. _________________________________________________________________________________________ "Twitter ist was für PR-Fuzzis ausm Glockenbach Viertel" |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | ja,es wird meines Wissens monatliche Gebühren geben,ich denke mal die üblichen 12-13€ wie bei WoW,EQII usw. auch. Und das find ich auch gut so,die monatlichen Kosten in Verbindung mit einer Einstufung ab 18 dürften vllt. dafür sorgen,dass die Anzahl an Kiddys wenigstens etwas eingeschränkt wird. Gibt zwar auch viele jüngere Spieler die ganz in Ordnung sind,aber ich hab da bei WoW schon schlechte Erfahrungen gemacht und hoffe,das Mortal Online ein "Erwachsenes" MMO wird und nicht so ein Kindergeburtstag wie WoW.^^ |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Das weiß ich, deswegen hab ich ja "oder ala GW" geschrieben . Zitat:
Also bei WOW muss man sich ja das Spiel + alle addons UND die GTC's kaufen. Bei EVE muss man sich nur die GTCs kaufen, das eig Spiel gibt es kostenlos - und es gibt kostenlose und regelmäßige Addons. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 4 Larry Leisure Suit Larry (1987) | Das weiß ich noch nicht. Ich hab aber gerade mit Starvault, dem Entwickler/Publisher von MO telefoniert: Sie sind derzeit in einer superstressigen Phase der Entwicklung die noch ein paar Monate dauert, vor allem da sie gerade davor sind, die Betaphasen zu starten. Mehr Infos konnte ich leider nicht rausschlagen _________________________________________________________________________________________ "Twitter ist was für PR-Fuzzis ausm Glockenbach Viertel" |
|
Da gab's gestern paar neue Infos und Screenshots ... Unansehnlich in der heutigen Zeit meiner Meinung nach. Und es liegt nicht an übermäßig vielem Blut oder so. Gut, es ist noch eine Beta usw. aber wenn ich an andere (frühe) MMO-Betas wie z.B. die von Warhammer Online zurückdenke, dann sah das schon wesentlich besser aus. Bei den neuen Screenshots sind irgendwie nur grausame "Umgebungsmodelle" zu sehen, eckige Büsche, merkwürdiger flacher Boden ohne Bewuchs, usw. Sicher, das ist sicher auch nicht auf der höchsten Qualitätsstufe usw., aber wenn man dann z.B. das "detailreiche" Blut auf dem letzten Screenshot anguckt ... liebe Entwickler, setzt die Prioritäten richtig, so wie jetzt, können die garnicht stimmen (in meinen Augen). Achja, zum selbst gucken: http://www.mmocrunch.com/2009/06/05/...s-screenshots/ Die "Preorder-Beta" ist übrigens auf 10000 Plätze beschränkt und von der "Limited Edition" gibt's sogar nur 999 Exemplare. Wenn ich bedenke, dass das als ein "Killer" für bisherige PvP-Spiele gehandelt wurde, so glaube ich da immer weniger dran. | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Äh war das nicht das Game mit der UEngine 3? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Hmm,auf diesen Screenshots siehts wirklich verdammt schlecht aus. |
|
Ich finds kacke vom look und habt ihr mal die ingame videos davon gesehen? die Kämpfe erinnern mich irgendwie an ne HL2 Mod "age of chiv...." oder so. Also mir kommt der müll nicht auf die Platte das ist klar ^^ | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Age of Chivalary. Und da ist ein super Mod! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Klar ist es das nur das sollte verdeutlichen das des Spiel nicht viel besser ist als ne Mod die aber keine Monatlichen kosten hat | |
|
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Aion is Cryengine. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 4 Larry Leisure Suit Larry (1987) | Aion ist irgendwas, habs vergessen, MO ist Unreal 3 Engine. _________________________________________________________________________________________ "Twitter ist was für PR-Fuzzis ausm Glockenbach Viertel" |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Könnte ja fast unreal 1 Engine sein,naja,sagen wir was zwischen 1&2. |
|