- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. October 2006, 01:33 - Bugs, bugs und nochmal Bugs.....
Me`rol ist offline  
Me`rol
Beiträge: 1.618
Vault-Boy
Fallout (1997)
Facebook Account von Me`rol
Ich hasse Spielbugs ^^"



Dark Messiah of Might and Magic mit einem Genialen Bug. Wenn man eine Magische Rüstung und / oder Waffe benutzt, tritt dieser nette effekt auf.

Habt ihr auch Bugs die euch Nerven ? Habt ihr vielleicht auch ein Foto ?? Dann immer her damit
_________________________________________________________________________________________

Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums
umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^
streitmonolog:is das schlecht oder gut?
mossy:wäh?
Me`rol:Katze ?
mossy:*lycs nutten vollsabber*
Shinji:LOL
Shinji:pwned
 
Alt
30. October 2006, 02:50
Antr4ks ist offline  
Antr4ks
Beiträge: 624
Purpur-Tentakel
Day of the Tentacle (1993)
Antr4ks eine Nachricht über ICQ schicken
Dieser Fehler tritt in der Source-Engine auf wenn eine Textur (in dem Fall für den jeweiligen Effekt) fehlerhaft oder garnicht geladen wurde.

Zitat:
Habt ihr auch Bugs die euch Nerven ?
Naja davon gibts in allen Spielen genug Außerdem hab ich genug Bugs in der Wohnung die mich nerven
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. October 2006, 12:25
streitmonolog ist offline  
streitmonolog
Beiträge: 3.495
Artikel: 9
.

Ich nehme mal an, dass es sich um einen grafischen Effekt handeln sollte, der ganz zart und halbdurchsichtig den Bildschirm umspielt, um die wirksame Magie der Waffe oder Rüstung anzuzeigen.

Derartige Schachbrettmuster sind typische Platzhalter die in Spielen verwendet werden, wenn manche Objekte / Texturen / Effekte noch nicht ins Spiel integriert wurden, oder nicht geladen werden konnten. Entweder haben die Entwickler vergessen diesen Effekt noch vor dem Verkauf des Spieles einzufügen, oder die Datei welche diesen Effekt enthält ist bei dir defekt und kann nicht gelesen werden.

Im ersten Fall wurde ein unfertiges Spiel auf den Markt gebracht und das ganze wird hoffentlich schnell per Patch behoben. Im zweiten Fall solltest du vielleicht mal eine Sektorenprüfung über deine Festplatte laufen lassen und und das Spiel dann neu installieren.
 
Alt
30. October 2006, 19:00
Shinji ist offline  
Shinji
Beiträge: 1.385
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Shinji eine Nachricht über ICQ schicken
@Merol
Das ist kein Bug das ist ein Feature!
Da kannste auch gleich Schach mit spielen :roll:
_________________________________________________________________________________________
Cogito ergo sum
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav