- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. July 2008, 22:40 - Wer hat alles Steam?
Fridoking ist offline  
Fridoking

CZ-Conquest-Award

Hi, mich würde mal interessieren wer alles Steam hat und ob ihr vielleicht an einer GU-Steam-Gruppe interessiert seid? Ich würde eine Gruppe erstellen(eine geschlossene) und dann jeden, der sich hier mit seinem Steam-Namen meldet einladen. Evtl. bringt das ja auch noch ein paar Steam-User zur GU
_________________________________________________________________________________________

Alt
24. July 2008, 11:42
Finkregh ist offline  
Finkregh
Artikel: 1

Benutzerbild von Finkregh
Finkregh eine Nachricht über ICQ schicken Finkregh eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von Fink_

Alt
24. July 2008, 13:36
Fridoking ist offline  
Fridoking

CZ-Conquest-Award

habs auch schon gesehn. sollte mal mehr werbung dafür gemacht werden!
edit: So, hab mal ein bisschen die werbetrommel geschürt... und siehe da: 10 mitglieder
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Fridoking (24. July 2008 um 17:17 Uhr).

Alt
24. July 2008, 18:32
Finkregh ist offline  
Finkregh

Finkregh eine Nachricht über ICQ schicken Finkregh eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von Fink_
schon 13 Leuts.

nice :3

Alt
25. July 2008, 02:37
CreytaX ist offline  
CreytaX
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich weis ich könnte auch google benutzen aber bevor wer anderes fragt

bzw ich find es sollte im thread stehen...

was ist steam?

Alt
25. July 2008, 02:52
Razag ist offline  
Razag
Vault-Boy
Fallout (1997)

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
was ist steam?
Steam (engl. für Dampf) ist eine Internet-Vertriebsplattform für Computerspiele, die von Valve Software entwickelt und betrieben wird. Sie verzeichnet laut Herstellerangaben über 15 Millionen Benutzerkonten.

Das System ermöglicht sowohl die Online-Distribution, Wartung (Patchen) und Überwachung (DRM) der Spiele als auch die Kommunikation der Spieler untereinander, die Bildung von Gemeinschaften und die Bereitstellung öffentlich einsehbarer Spieler-Profile. Es wurde am 12. September 2003 veröffentlicht. Valves Spiele, wie Half-Life oder Counter-Strike, werden seitdem ausschließlich über Steam aktualisiert. Für Spiele dieses Herstellers ist Steam zum Registrieren und nachfolgenden Betreiben Voraussetzung. Seit Oktober 2005 kann man über das System auch eine steigende Anzahl an Spielen von Drittanbietern erwerben.

Zur Benutzung ist der Steam-Client erforderlich, der als Freeware unter einer proprietären Lizenz von der offiziellen Seite heruntergeladen werden kann.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Steam

Alt
25. July 2008, 16:44
CreytaX ist offline  
CreytaX
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Zitat:
Zitat von Razag Beitrag anzeigen
Steam (engl. für Dampf) ist eine Internet-Vertriebsplattform für Computerspiele, die von Valve Software entwickelt und betrieben wird. Sie verzeichnet laut Herstellerangaben über 15 Millionen Benutzerkonten.

Das System ermöglicht sowohl die Online-Distribution, Wartung (Patchen) und Überwachung (DRM) der Spiele als auch die Kommunikation der Spieler untereinander, die Bildung von Gemeinschaften und die Bereitstellung öffentlich einsehbarer Spieler-Profile. Es wurde am 12. September 2003 veröffentlicht. Valves Spiele, wie Half-Life oder Counter-Strike, werden seitdem ausschließlich über Steam aktualisiert. Für Spiele dieses Herstellers ist Steam zum Registrieren und nachfolgenden Betreiben Voraussetzung. Seit Oktober 2005 kann man über das System auch eine steigende Anzahl an Spielen von Drittanbietern erwerben.

Zur Benutzung ist der Steam-Client erforderlich, der als Freeware unter einer proprietären Lizenz von der offiziellen Seite heruntergeladen werden kann.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Steam
super danke

Alt
5. August 2008, 22:55
Finkregh ist offline  
Finkregh

nochma anspreche wenn wer rechte haben will...

Alt
6. August 2008, 15:02
Fridoking ist offline  
Fridoking

CZ-Conquest-Award

Hab dir ja schon ne PM geschrieben. Ich bin RedBull in Steam.
Wär nett, danke

Alt
31. December 2009, 15:18
SpeedDemons

jo mann ich wäre interresiert mein steam name: holyshit196

Alt
31. December 2009, 18:26
NeXuS ist offline  
NeXuS
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von SpeedDemons Beitrag anzeigen
jo mann ich wäre interresiert mein steam name: holyshit196
du weißt schon das der Thread weit über ein Jahr alt ist?

Wie kommt ihr immer auf so alte Threads? Benutzt ihr wirklich die Suche (unvorstellbar ) und antwortet dann einfach??

Alt
31. December 2009, 19:42
CreytaX ist offline  
CreytaX
Gordon Freeman
Half Life (1998)
hab ich mich vorhin auch gefragt...

hab extra nicht geantwortet

Alt
31. December 2009, 21:50
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

...............

Hört auf die neuen User zu bashen. Hätte er einen neuen aufgemacht, dann hätten wieder welche rumgemault, dass es so einen Thread schon gibt ..

@SpeedDemons Die Gruppe ist Öffentlich. Du kannst also einfach selber beitreten.

http://steamcommunity.com/groups/gamersunity

Einfach auf Join klicken.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
31. December 2009, 21:58
NeXuS ist offline  
NeXuS
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hört auf die neuen User zu bashen.
Wo hab ich ihn denn "gebashed"?

Alt
1. January 2010, 20:31
CreytaX ist offline  
CreytaX
Gordon Freeman
Half Life (1998)
jo da war kein einziger bash oder provozierender satz drinn...

sonnst hät ich ihm schon was persönliches geschrieben...

das war jetzt eher ne diskussion zwischen nexus und mir...

Alt
16. January 2010, 04:02
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
So, Warsteiner_81 meldet sich als 38.Member!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.