|
gibt jetzt bilder vonner collectors edition: http://gothicz.net/index.php?sekce=g...cument=fotkyce hab ich schon erwähn das das teil ende der woche in meinem brieflasten liegen wird? | |
|
Hatte ich al erwähnt das ich es schon auf der GC gespielt habe *g* Gothic 3 würde ich auch wieder spielen genau so wie ich 1 und 2 gespielt habe, aber ich habe gesagt nächstes spiel Hellgate vor her ist speile kauf sperre. Dat schlimme ist das meine freundin darauf achtet *heul* _________________________________________________________________________________________ Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen. | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Für mich kommt Gothic 3 zur Zeit eh nicht in Frage.....obwohl ich ein sehr großer Fan der Gothic-Reihe bin....mein aktuelles System würde mir kein flüssiges spielen ermöglichen....nicht mal auf minimalen Details......dazu kommt noch,dass mein Bildschirm die 1280x0124 Auflösung als Standard hat.... |
|
Werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen, sobald wieder etwas Geld zur Verfügung steht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich hab mir das game gekauft... inhoffnung es noch spielen zu können auf meinem pc... vergebns ... 0,2 Ghz zu wenig ..... aufjedenfall bleibt mir das Game ständig an ner Stelle stehn so das ich es bis jetzt hier nur an einem Rechner zocken konnte... der sowiso net unbeingt der beste ist ...... naja muss wohl endlich mal meinen pc wieder aufwerten.. oder sind 4-5 Jahre etwa schon zu viel für einen Pc? _________________________________________________________________________________________ Wissen ist Macht. Kämpft gemeinsam gegen die Ohnmacht! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Cogito ergo sum | ||
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Für einen Spiele PC sind 2 Jahre meist schon viel.........leider...... |
|
Ich würd fast sagen, das gut 80% der games, kein halbes Jahr haben. Aber es gibt auch ausnahmen.. Schau mal D2 und Starcraft an .. Warcraft tfT ist auch n super beispiel. _________________________________________________________________________________________ Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^ streitmonolog:is das schlecht oder gut? mossy:wäh? Me`rol:Katze ? mossy:*lycs nutten vollsabber* Shinji:LOL Shinji:pwned | |
|
uaha das spiel ist einfach der kracher.... *wiederspielengeh* | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Cogito ergo sum | ||
|
Zitat:
aber G3 ist nochmal eine verbesserung im Vergleich zu G2/G1... einfach geil das Spiel :> | ||
|
ich will auch zocken ..... nunja was solls dann heissts das Spiel weiter zuverkaufen .... und es sich dann wieder kaufen, wenn man das dementsprechende System hat mhhh bis HG:L wird mein System auf dem neusten Stand sein mit Dualcore, SLI-Modus, 2-3 GB Ram und alles schöne was es mitlerweile auf dem markt gibt _________________________________________________________________________________________ Wissen ist Macht. Kämpft gemeinsam gegen die Ohnmacht! | |
|