![]() |
natürlich 2142 ;) und das sehr schön gemachte Dark Messiah :ahem: |
Ebenfalls WOW :) Aber auch eher weil es keine Online-Alternative gibt die mich reizt. Zumindest kann ich die Zeit bis Hellgate mit dem WoW-Addon besser überbrücken. |
BF2142 Axis & Allies Dungeon Siege Heroes of Might & Magic III & IV Magic the Gathering - Shandalar Civilisation 3 & 4 Mahjongg :D |
momentan Dark Messiah, DS2 (leider klappt's online net ...), F.E.A.R. MP, und richtig geil ist Rainbow Six Las Vegas -> Sieht einfach HAMMER aus und spielt sich genial ... Sehr empfehlenswert :ja: |
zur zeit WOW und die Bounty Bay online Beta ansonsten hab ich meinen Laptop an den beamer angschlossen und spiele street fighter auf der Leinwand :D |
World of Warcraft hauptsächlich........und hin und wieder Counterstrike Source |
css, c&cserie, anstoss3(danach hat ascaron echt nachgelassen) |
Naja,Sacred find ich auch recht geil,trotz der vielen Bugs,meiner Meinung nach auch ein sehr gutes Spiel von Ascaron. |
hmm.. *grübel* ein bisschen d2.. (selten, die mega lags und 50-xx% cheater nerver) hie und da NFSU2, CS ;), naja und sonst nicht viel... *sehnsüchtig auf HL wart* :rolleyes: |
Bf 2 & 2142 |
Bf2 / Gothic3 / DoW DC ( nicht zu verwechseln mit WoW ):nana: / bald C&C 3 und danach HG:L :D Yes :stolz: |
Test Drive Unlimited Battlefield 2142 |
Bf2 & Wc TFT 3 |
Also ich spiele aktuell Battlefield 2142 |
momentan X3:Reunion, ich brauch "nur" noch ca. 4 Mio. und dann kann ich mir endlich mein Drogen-Imperium aufbauen :D |
WoW, DotA, Silverfall, Stalker und UT 2k4 das läuft gerade bei mir imer wieder ;) Wobei hauptsächlich DotA und WoW. |
ich spiel zur zeit BATTLEFIELD 2, muss sagen, des is besser als des 2142. aber sonst auch ab und zu 2142, wenns ma wieder gehen würde.... (BF2 läuft einwandfrei) |
ich zocke zur Zeit: F.E.A.R. Combat Dark Messiah Command & Conquer 3 Farcry BF 2142 Down of war Rise and Fall Guild Wars so das müssten sie gewesen sein :D |
Momentan nix, aber ab Mittwoch werde ich Two Worlds spielen :D |
Ich spiele zurzeit: Paraworld Sim City 4 Jurassic Park Operation Genesis Zoo Tycoon |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |