- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. March 2008, 12:37 - Teewolds!
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Kleine Frage am Rande, kennt einer von euch Teewars ? (früher Teewars)
Nach meiner Meinung ein Top Fun-Shooter, jedoch mit einer etwas gewöhnungsbedürftigen Steuerung. Das Spiel hat absoluten Sucht und Spaßfaktor. Es gibt per Mods noch InstaGib, was zumindestens einigen ein Begriff sein sollte und Tees in Space (LowGrav). Das Spiel entwickelt sich immer noch weiter und man darf auf Änderungen jederzeit gefasst sein
Das Spiel gibt es für Windows, Mac und Linux, also praktisch auf fast allem spielbar. Schauts euch doch einfach mal an
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
31. March 2008, 14:03
Archengel ist offline  
Archengel
Beiträge: 1.231
Ranger
Quake (1996)
Archengel eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Necronarchangel
Wenn man nix besseres zu tun hat bestimmt ganz lustig aber naja ....:roll:
_________________________________________________________________________________________
Mein Bf 2142 Soldat
Mein Bf 2 Soldat
Mein Bf:BC 2 Soldat
 
Alt
7. September 2008, 14:00 - hilfe
oliverolio ist offline  
oliverolio
Beiträge: 1
Ball & Balken
Pong (1972)

ich habe dieses spiel schon sehr lange und zocke viel aber jetzt ich habe bei f1 irgend etas eingegeben und jtzt habe ich zahlen in bild und sehe mich doppelt

bite um hilfe
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav