- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. August 2006, 12:16 - WOW-Client auf deutsch
Dragorath ist offline  
Dragorath
Beiträge: 1
Ball & Balken
Pong (1972)

Hallo!

Also ich habe das "PROBLEM" mich momentan in China aufzuhalten. Die Leute hier gehen gar nicht feiern ud daher habe ich beschlossen etwas WOW zu zocken. Da ich das im Internetcafe mache brauche ich aber einen Deutschen Client. Ich finde allerdings keinen downloadbaren. Kann mir irgendwer helfen?

MFG
 
Alt
15. August 2006, 07:34
Lyc ist offline  
Lyc
Beiträge: 2.955
Artikel: 619
Lyc eine Nachricht über ICQ schicken Lyc eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von http://twitter.com/gamersunity_de/ Facebook Account von Lyc
Hm eigentlich dachte ich gerade "Hm den gibt´s doch auf der offiziellen Seite!", aber siehe
da, nach Nachsehen weiss ich nun, dass es nicht so ist... Scheint wohl so, als wolle Blizzard
hier Traffic-Kosten sparen. Kann dir nur empfehlen Bittorrent auszuprobieren, denn dort
dürfte sich das gute Stück sicherlich finden lassen.
_________________________________________________________________________________________
Wenn es um's Geld verdienen ginge, hätten wir eine Porno-Seite aufgemacht.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav