fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. August 2013, 19:44 - Frage zu HGL
Ctying Freeman
RobSS RobSS ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 239
Dabei seit: Apr 2007

Hallo ihr Lieben,

sorry erstmal wegen des Titels, mir ist nichts passenden eingefallen.

Also ich habe damals HGL gespielt bis es irgentwann in Deutschland nichtmehr online spielbar war, dann habe ich das Interesse an das Spiel verloren.

Ich habe jetzt nach langem mal wieder in meiner Spielesammlung gewühlt und es nun wieder entdeckt.

Wie ist denn der Stand seit der langen Zeit?

Kann man das Spiel nun irgentwo kaufen bzw. mit meiner CD installieren und auf die aktuelle Version patchen?
Ist es für Deutsch oder wenigstens in Englisch erhältlich oder immernoch nur für die Koreaner spielbar?

Ich freue mich auf eine Antwort und bedanke mich schonmal.
Schönes Wochenende noch.
______________________________________________________________________
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal vorbeischauen?
 
Alt
10. August 2013, 21:23
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

http://hellgate.t3fun.com/Data/Download.aspx

Client downloaden, installieren ohne deine DvD, und hoffen das du es starten kannst, ist so weit f2p (wenn man es so nennen kann).

Viel Erfolg.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav