Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Fragen (http://forum.gamersunity.de/fragen-228/)
-   -   Keine Email (http://forum.gamersunity.de/fragen/54272-keine-email.html)

Seraphin01 31. March 2012 22:12

Keine Email
 
Hi erstmal

so mein Problem ist eigtl. ziemlich simpel. Ich erhalte keine Bestätigungs-Mail von T3Fun für meinen Account und kann dadurch auch nicht spielen. was ein bisschen b** ist. :nein: hab mir gefühlt 4 mal schon die Bestätigungsmail zuschicken lassen und auch schon als Test gesagt das ich mein passwort vergessen hätte. Auch diese Mail kam bis jetzt noch nicht an :( . Am Email-Account kann es aber nicht liegen weil ich mich für diese Seite auch mit der Email angemeldet hab und wie ihr seht funktioniert hat.

Ich hab auch schon jeden Ordner durchsucht und die Mail ist wirklich nirgends.

Hab meine Email bei web gemacht und beim erstellen bei T3Fun gab es keine probleme mit der mail, weiß wirklich nicht woran es liegt. Bitte helft mir würde sooo gern endlich mit dem spiel anfangen.

Krombi 31. March 2012 22:28

Welche Bestätigungsmail erwartest du denn?
Ich habe noch nie eine bekommen oder erwartet.

1.Account erstellt
2.Spiel gesaugt.
3.Ins Spiel einloggen mit meinen Account Daten
4.Spielen und Fun/Frust haben

Seraphin01 31. March 2012 22:48

ich brauche anscheinend eine bestätigungsmail für meinen account bei F3Fun oder irre ich mich da wenn ich mich jetzt in das spiel einloggen will kommt eine fehler meldung

das spiel hab ich(auf aktuellen stand)
den account wollte ich ja erstellen nur der abschluss fehlt noch

Napper 31. March 2012 23:38

ja, du solltest eine mail bekommen, aber anscheinend haben die einige provider auf der blacklist, da hilft dann nur nen anderen provider zu nutzen ...

ich kann z.b. sagen das es mit googlemail auf jeden fall funzt :)

Seraphin01 1. April 2012 00:37

also über googlemail funzt's? nagut dann probiere ich es darüber danke schonmal ich schau mal ob's hinhaut

hab jetzt ne neue Email-adresse bei google und wollte den key dorthin leiten, aber es kommt noch immer keine an :( muss ich irgendwelche bestimmten einstellungen bei dem konto (google) vornehemen?

schwertling 1. April 2012 06:14

es gibt da so ein paar ungeschriebene regeln ...
password nicht länger als 10 zeichen / benutzername nicht mehr als 12,
umlaute vermeiden, im namen keine sonderzeichen
letztere beiden gelten auch für emailadressen welche man international verwenden will
der emailanbieter is schnuppe ;) (gmx, yahoo usw funzen)

Seraphin01 1. April 2012 08:49

hab extra eine email jetzt bei google erstellt

seraphin0192

account name Seraphin01
und mein passwort ist auch nicht länger als 10 zeichen und es kommen keine umlaute vor

Seraphin01 1. April 2012 15:23

Vielen Vielen Dank an alle die mir geholfen haben :D habs jetzt endlich geschafft.

Vllt. sieht man sich ingame ja mal :)

bin dann mal in london

schwertling 1. April 2012 16:56

und woran lags?

Krombi 1. April 2012 17:12

Und Trotzdem hatte ich nie eine Mail bekommen. :teach: :D:D
Wollte das nur noch einmal geschrieben haben. :hehe:

QWER 26. June 2012 11:30

!!!Keine Aktivierungsmail von T3Fun!!!
 
Hallo,

habe das gleiche Problem, bei meiner E-Mail Adresse sagt er mir unavailable, also habe ich jetzt schon ne neue erstellt, diese war dann auch available. Allerdings warte ich vergebens auf die Account-Aktivierungs-E-Mail von T3Fun, denn ohne diese kann ich mich ja nicht in Hellgate Global einloggen. Da sagt er sonst, dass der Account noch verifiziert werden muss, aber die E-Mail kommt ja nich, ich will endlich wieder Hellagten, nachdem D3 für mich schon nen ganz schöner Flopp war/ist...pls Help

THX

Greetz QWER

BIG_B666 26. June 2012 18:36

Hi QWER,
welchen Mail Provider benutzt du?
Wie weiter oben schon erwähnt mit Freenet kommst du nicht weit:nein:
Kann nur von mir sprechen mit googlemail ging es bei mir auf Anhieb hatte sogar extra eine neue Mail-addy für das Game gemacht und es klappte wunderbar.:)

Hast du auch mal in deinem Spam Folder geschaut, oder vllt hast du ja regeln in deinem Account...

Das ist das was mir alles einfällt.

Grüße
B^^

Krombi 26. June 2012 18:38

Hi @BIG :winke:

Sein Problem hat er schon gelöst, er hat sich einfach eine andere E-Mail Adresse genommen, die von Web.de hatte er nicht genommen. :D

Hatte den Beitrag gerade erst gelesen. :hehe:

BIG_B666 26. June 2012 18:42

Hi "Grand Master" Krombi:winke:

Ja habe es eben auch gelesen:rolleyes:

Wollte gerade einen LÖSUNGSLINK hier posten!

Gruß(bis gleich ON!)
B^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de