|
Irgend wie habe ich den faden verloren Wie kann ich denn auf hell stellen ?? Was muss ich dafür machen die mainquest bis einschließlich sydonai hab ich gemacht Hab da irgendwie kein Plan ______________________________________________________________________ rohrschacht level 27 bm tunnelzug level 50/3 ingi | |
|
Nein Hell gibt es eigentlich nicht aber einige Charaktere war glaube ich start der Open Beta hatten noch die Auswahl auf Hell. Du musst unter P eine freie gruppe auf den Schwierigkeitsgrad Hell finden und der einfach joinen und wieder rausgehen. Dann behälst du den Schwierigkeitsgrad Hell. Wenn du genug von Hell hast kannst du dann wieder auf Nightmare und Normal wechseln aber wenn du wieder in Hell reinwillst musst du dann wieder so einer Gruppe joinen. Meistens ist da eine Gruppe mit namen Hell Join/Leave AFK oder so ähnlich. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Ah sehr nett danke und ich dachte schon ich bin blind oder sowas ______________________________________________________________________ rohrschacht level 27 bm tunnelzug level 50/3 ingi | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |