|
|
LinkBack | Optionen |
Hi, gestern hab ich mit Freuden feststellen müssen, dass Hellgate wieder da ist Nun hab ich 2 Fragen: 1) Sind alle Mods/Sockel nun kostenpflichtig? Das war doch früher nicht so!? 2) Da ich nun nen BM zocke würde mich interessieren wie man Wogen aktivieren/deaktivieren kann... Oder ist es Glückssache, welche Woge beim Treffen ausgelöst wird? Grüße und schonmal danke, Izzy | |
|
1.selbst wenn es im premium shop sockel/mods zu kaufen gibt kannst du diese aber auch im ah für pal kaufen wenn du kein echtes geld zahlen möchtest. 2. was für wogen meinst du? meine waffen haben elctric wogen die zu 3% pro schlag ausgelöst werden können..... liebe grüße | |
|
Vielen Dank schonmal für die Antwort :-) Ich meine Surge of Restoration, Surge of Wrath und wie die Skills alle heissen... Ich kann sie nicht in die "Skill-Leiste" reinziehn, um sie aus oder ab zu schalten... Oder funktionieren die anders? Ich erinnere mich nicht mehr so gut | |
|
aso jetzt weiß ich was du meinst jo surge of restro zb. hat ne changse sch mit jedem schlag zu aktivierne und hochzustacken.....also muss nichtmehr als angriff benutzt und ernergy verbraucht werden wie in HG:L damals lg ps: wenn du fragen hast kannst du mich auch ingame anschreiben...heiße dort auch kraisus izzy123 likes this. | |
|
Surge of Restoration/Wrath/Mentality haben eine 6% Chance bei einem Nahkampfangriff ausgelöst zu werden, steht beim Skill dabei. Durch Surge Mastery kann die Chance auf bis zu 20% erhöht werden. Sockel und Mods im Shop gab es bisher noch nicht, rechne ich tendenziell auch eher nicht mit. Ob sie im Falle eines Falles handelbar sind wird sich zeigen. Letztens gab es Sockelöffner im Shop und die waren, genau wie die derzeit angebotenen Nanodingens, nicht handelbar. | |
|
AH ok, danke! Mich hatten nur 2 Sätze in einem Guide irritiert bezüglich "Surge of Resoration": "Ich nutze ihn als Mainskill, versuche nach Möglichkeit ihn immer an zu haben." "Töte immer wieder einen Gegner damit, ein Surge sollte immer laufen!" Das sah für mich so aus als könne man beeinflussen welche Surge aktiv ist und welcher nicht... Grüße, Izzy PS.: Schön zu sehen, dass die HG-Szene immernoch so hilfsbereit ist wie früher :-) | |
|
man kann nicht alles was es im premiumshop gibt auch im MP anbieten ... die "modbohrer" wie wir sie hier nennen gehören dazu ... ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
90% aller Shopitems sind leider an den Char, der sie im Primium-Shop kauft gebunden und nicht handelbar. (Ein weiterer Schuss ins Knie *g*) Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
@ napper: oh sry. meinte das hier im forum gelesen zu haben das alle items auch im ah zu kaufen sind. tut mir wirklich leid das ich da was durcheinander gebracht habe | |
|
wenn du dir bei einem item nicht sicher bist und das spiel zu hand hast, dann geh in den item shop und guck da nach ... wenns nicht zu verkaufen ist, dann steht da was von "not tradeable" oder so ... ok, für die modbohrer kannste das nu nich mehr gucken, aber dazu hat man ja andere user im forum die das klarstellen ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
werde ich in zukunft machen ...sry nochmal | |
|
Mod Bohrer sind nicht im game - die waren für kurze Zeit limited. Ebenso sind eigentlich 90% der items aus dem shop tradebar und nicht umgekehrt. Derzeit gibt es a) Herzen b) pets c) die komischen anti zerstör items die nicht handelbar sind ... xp boost, radar, autodissmantler, skill retrainer (der aus dem shop nicht - aber es gibt ihn als drop erhältlich), att retrainer, perk retrainer, alle möglichen pillen, megaphone ... also eigentlich ist fast alles tradebar selbs tdie skillpunkte (jedoch halt nicht die gekauften aus dem shop sondern die 2te variante die man im game selbst finden kann Die 3 oben erwähnten items sind die einzigen Premium Only Items die es gibt - die Pets sind ein enormer Vorteil (und für ienen der das Spiel wirklich spielen will die 7€ investition auch wert) ... die Herzen sind reine anti lag / n00b items für leute die ständig verrecken oder mit 24/7 fps drops kämpfen ... und die anti zerstör items kann man sich "kaufen" indirekt über items die über +7 sind im ah | |
|
Wenn die Retrainer aus dem Shop nicht handelbar sind, dann ändert die Tatsache, daß es auch im Spiel welche zu finden gibt aber nichts daran, Zusatzinventar ist ebenfalls nicht handelbar und ich tippe mal drauf, daß die Kronen ebenfalls nicht handelbar sein werden. Gleiches gilt für Skillpunkte, hier kommt jedoch noch hinzu, daß es unterschiedliche Skillpunkte im Shop und im Spiel selber gibt. 20 Skillpunkte aus dem Spiel nutzen einem nichts, je 10 aus Shop und Spiel hingegen schon. | |
|
Doch ändert es schon, da somit der p2p Spieler vorteile hat, die der f2p spieler NICHT genießen kann. pets kann ein f2p spieler NICHT erhalten - skillretrainer schon .. das ist das um was es dabei geht. skillpunkte ist genau so .. die gekauften kann der f2p spieler mit etwas mehraufwand sich durch farmen holen (cuben in dem fall) und die 10 event skillpunkte gibt es eh noch lang nicth (1 derzeit) Kronen sind handelbar (auf jedemfall in korea und japan) wie es bei uns aussehen wird - mal sehn | |
|
Ich hab zwar nicht alles verstanden von der Diskussion, die gerade läuft, aber was ich verstanden hab ist Retrainer Frage dazu: Wo / Ab welchem (Mob?)-Level können die denn droppen? Ich find sowas manchmal recht nützlich, wenn man einen Char zum ersten Mal spielt und sich z.B. aus Unkenntnis / Dummheit / ... verskillt ^^ Grüße, Izzy | |
|
Hm mein letzter post scheint verloren gegangen zu sein... Meine Frage wäre gewesen wo / ab welchem (MOB?)-Lvl Retrainer droppen!? Grüße, Izzy | |
|
Zitat:
es gibt da den "gift" button ... ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
Hm, ich weiß zwar nicht warum, aber ich musste Deinen Beitrag erst freischalten... ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Zitat:
Trade ist nicht möglich und das ist die Hauptsache! Funktionieren die Gifts überhaupt? also ich hab das erst 1 mal probiert mit nem autodissmantler bei nem freund und das hat nicht funktioniert | ||
|
ja das funzt ^^ ein skillpunkt kostet auf die art doch recht wenig ... ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |