Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Fragen (http://forum.gamersunity.de/fragen-228/)
-   -   Palladium Farm Tipps und der NM Modus (http://forum.gamersunity.de/fragen/50909-palladium-farm-tipps-und-der-nm-modus.html)

kraisus 23. August 2011 19:30

Palladium Farm Tipps und der NM Modus
 
So hello & Hi again,

nun gestern bis level 16 hochgezockt und nun 150.000 Palladium zusammengefarmt.

Nun nehme ich mal stark an das es nichtmehr sehr lange dauert und ich mir ein ticket im ah kaufne muss.

Nun frage ich euch was ihr für tipps geben könnt um recht fix 500.000 palladium zusammen zu bekommen.

Außerdem habe ich gestern mal von normal auf nigthmare gestellt und bin promt gestorben (nicht nur einmal xD).

Kann man den Nigthmare Modus auch solo zocken ? gibt es dort bessere drops? und wird dort mehr geld gedroppt?

Falls ihr euch nun fragt wozu die 500.000:
Ich möchte gerne weiter als act 2 zocken doch momentan noch kein geld dafür ausgeben (auch wenn es nur 4 euro sind). Sollte mir das spiel im weiterem verlauf immernoch langfristig spaß machen werde ich natürlich auch geld investieren. Aber bis dahin halt free to play

So ich freue mich sehr auf eure farm tipps

Liebe Grüße
Kraisus (ingame Sylent)

Krombi 23. August 2011 19:37

Also...hihi
Nicht es war einmal :D

Bisher habe ich immer gelesen, das man 2 Chars erstellen und hochziehen sollte um schnell die 400-500K zusammen zu haben. Das ist was ich weiss.

NM ist besserer Dropp und auch viel öfters Legendary und Rare Gegner, wenn man das Zeug dann verkauft das die droppen bekommt man natürlich mehr Pala zusammen.

Ich habe mit allen Chars nur Nightmare gezockt, klar kann man das Solo, aber auch klar ist, das es schwerer ist. Dafür levelt man auch schneller.

Scoorpyn 23. August 2011 19:40

Also Nightmare solo geht locker ich habe bis Sydonai solo nur auf Nightmare gezockt und bin mit meinem Evoker nur 2 oder 3mal gestorben bis dahin.

Du kriegst ne höhere Chance auf seltene Mops in Nightmare somit dann auch seltene Drops.

Du könntest Shulgoth auf Nightmare farmen oder du machst dir einen 2ten charakter und machst den auch hoch bis ende act 2 oder du farmst dir den Techsmith 314 auf Nightmare damit müsstest du genug seltene drops haben die Rares und Legendaries die du nicht brauchst würde ich beim NPC verkaufen wenn du dringend Geld brauchst.

Soweit meine Tipps.

kraisus 23. August 2011 19:52

Ok ich spiele ja einen blademaster....ist das auch mit dem möglich da alle immer sagen das sie mit evo nm zocken.....lg

haddel 23. August 2011 20:07

kuhbanische Starthilfe
 
Ich würde auch Schulgoth auf NM am CoventGarden Market im Hellrift empfehlen.
Sammel die Drops ein und Verkauf es einfach.

Du scheinst dich ja wirklich dafür zu interessieren.
Also auch wenn ich dich nicht kenne, bekommst von mir ne kleine Spende iHv 50.ooo,- Pala damit es schneller geht.

Wie heißt denn dein Char?

Krombi 23. August 2011 20:07

Ich habe mit BM nach Sydonai hinaus NM gespielt ohne zu sterben, erst ab der Closed station fing das dann an, das man auch mal einen Grabstein legte.

Es kommt natürlich dabei auf die Auswahl der Schwerter an.

Ich hatte meistens eines mit Gift und Phase und eines mit Feuer in der Hand, später dann Feuer und Gift.

Ja, auf dem einen Schwert war Gift und Phase drauf.

Solch eine kombi ist auch gut gegen sich selber heilende Mobs

EDIT:

Das ist das eine und das andere kommt sofort:

http://www.abload.de/img/aufnahme28qpf.jpg

http://www.abload.de/img/aufnahme2ppvt.jpg

kraisus 23. August 2011 20:14

Hello & Hi again,

@haddel: ja da hast du recht. Ich war schon seit hellgate london ein gigantischer fan des spiels und auch wenn es ein reines online spiel ist bin ich echt angetan davon. Ingame heiße ich Kraisus (level 16 blademaster)
und vielen vielen dank für die tolle spende


@ all: auch an euch alle ein richtig fettes danke. Nicht nur auf den Thread bezogen sondern allgemein habt ihr mir mit euren immer freundlichen und kompetenten Antworten extrem den start erleichter. Vielen dank dafür


Liebe grüße
Kraisus

Orcinus Orca 24. August 2011 00:13

Zitat:

Zitat von haddel (Beitrag 663440)
Du scheinst dich ja wirklich dafür zu interessieren.
Also auch wenn ich dich nicht kenne, bekommst von mir ne kleine Spende iHv 50.ooo,- Pala damit es schneller geht.

Du wirst immer mehr zum Altruisten. Das gefällt. Da könnten sich einige Spieler im Endgame eine Scheibe von abschneiden, um den "Nachwuchs" zu fördern.

haddel 24. August 2011 09:15

Kein Stück!
In Wirklichkeit ist es Teil meines hinterlistigen Plans andere Spieler vom Spiel abhängig zu machen, damit Sie viel Geld investieren nur damit ich weiterspielen kann. :evil:
[dreckigeLache] Muhahahahaaa [/dreckigeLache]
:evil:

ElykS 24. August 2011 09:47

Ich kann dir empfehlen Nanoshards zu verkaufen. Du bekommst für einen irgendwas zwischen 3.000 und 4.000 je nachdem wie der Preis im Marktplatz gerade ist.

kraisus 24. August 2011 10:09

Aktueller Stand: Auf Blademaster 250.000, Ingi (ganz am anfang) 11.000


Plan für heute: meinen urlaubstag für bis zu ende act 2 benutzen



hmmm nano shards pro stück 4-5 k? Evt sollte ich da mal was machen :D
LG

Dark_Lagencie 24. August 2011 11:00

guter tip noch .. da du oben geschrieben hast du willst dir die 500k zusammen kratzen ....


das Ticket bekommst du locker für 400k gold - eventuell auch für 300k + 30/40 nanos - einfach mal im chat schreiben sobald du a) 400k gold hast oder 30/40/50 nanoshards und dementsprechendes gold


Auf nem neuen char hast du eh nen paar gratis megaphones mit denen kannst du im all chat einfach anfragen: "WTB Act 3 Ticket - 350k + 25 Nanos" something like this .. schon wieder ins englische abgerutscht ^^

Also sollte auf jedem fall deutlich unter 500k zum holen sein - man sieht oft angebote für ~400k

kraisus 24. August 2011 12:11

echt geiler tipp! danke dafür....

aber woher bekommt man eig. die nanos? nur von uniqe items oder?

Dark_Lagencie 24. August 2011 12:18

beim dismanteln von legendaries und uniques hauptsächlich

im schnitt sind 3 legendaries 1 nanoshard

sprich solang das legendary beim händler nicht über 1k palla gibt ist es besser einfach zu dismanteln und den nanoshard zu verkaufen


ich hab schon des öfteren das ausprobiert und alle legendarys aufgekauft im AH die ~1k gekostet haben und es kam dabei immer gewinn dabei raus

auch wenn du im ah einfach nach uniques suchst und ein unique billiger als 3k siehst - kaufen dismanteln -> nanoshard 3-4k value

haddel 24. August 2011 12:19

Du hast eine gewisse Chance beim Zerlegen der Items ein Nanoshard zu bekommen.
Insbesondere die legendären orangen Item eignen sich hier.
Die könntest du aber besser verkaufen, da die Chance auf ein nano wohl unter 50% ist bei den leg Items.

Ich verkauf keine nanos, da ich die im Cube zu
herstellen anderer Items nutze.

Aber das musst du entscheiden.

In den Catas bekommt man später aber einiges an nanos.

Edit:
Okay in deinem Lvl-Bereich könnten die leg Items weniger als 1k Pala bringen.
Musst halt mal schauen.
Ich würd die dennoch verkaufen und die sichere kohle einfahren.
Geschmacksache

Lordmang 24. August 2011 12:41

@kraisus ich schicke dir 200k palla dann müsstest du genug für ein Ticket haben :)

Dark_Lagencie 24. August 2011 12:53

ich bevorzuge legendaries sowieso in den cube zu schmeißen und mit einer gewissen chance 5/20/100 nanoshards zu bekommen.

bei gut 300 legendaries die ich so gecubed habe hab ich 2 x 100 nanos rausgenommen 3 mal 20 und ca. 10 mal 5

was 310 nanoshards macht

is natürlich wieder luck based aber für mich hat es sich bewiesen das es über lang mehr gewinn macht als alles andre

haddel 24. August 2011 13:06

Zitat:

Zitat von Dark_Lagencie (Beitrag 663686)
ich bevorzuge legendaries sowieso in den cube zu schmeißen und mit einer gewissen chance 5/20/100 nanoshards zu bekommen.

bei gut 300 legendaries die ich so gecubed habe hab ich 2 x 100 nanos rausgenommen 3 mal 20 und ca. 10 mal 5

was 310 nanoshards macht

is natürlich wieder luck based aber für mich hat es sich bewiesen das es über lang mehr gewinn macht als alles andre

Hatte nach ausbleibendem Erfolg damit aufgehört.
Etwas mehr Durchhaltevermögen scheint sich hier auszuzahlen.
Danke für Info. Werds probieren.

Dark_Lagencie 24. August 2011 13:43

ob der item lvl eine rolle spielt weiß ich nicht, aber bei mir kommen grundsätzlich nur legendaries rein die bei moloch / berial / kata droppen

aber glaub fast das es unabhängig von lvl ist

kraisus 24. August 2011 13:54

Zitat:

Zitat von Lordmang (Beitrag 663681)
@kraisus ich schicke dir 200k palla dann müsstest du genug für ein Ticket haben :)

wenn das nur ein übler scherz war hast du mir gerade nen herzkasper verpasst ^^

wenn das dein ernst ist werde ich in folgenden tagen ein video hochladen wo ich vor freude tanze :D

nanos hab ich nun 9 stück zusammen (alles dismantelt was es so gab) aber sollte das mit den 200k (woher habt ihr soviel kohle????) ernstgemeint sien kann ich mir das sparen


lg
kraisus
ps: ingame kraisus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de