![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Ja, Titel sagt alles. Mit ner 48kb/s-Leitung, die zudem noch dauernd die DL's abbricht, machts kein Spaß selbst 2GB kleine Files zu saugen. Daher: Kann mir jemand den Clienten (also die 4 Datein) auf ne Double-Layer DVD packen und zuschicken? Versand würd ich übernehmen... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Kann ich übernehmen... muss kurz nachschauen ob ein DL da ist ^^ Nur 4,7GB Rohlinge hier... mach ich dir auch zwei draus *,o) ______________________________________________________________________ *** | |
|
![]() | Perfekt *g*. Ich geb dir mal meine Addresse per PN ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ernsthaft? Warum saugst es nicht selbst? Easy going. ![]() ______________________________________________________________________ | |
|
Moinsen Gabs in Japan oder Korea auch ne Box-Version? Immerhin hat es frogster bei Mythos "geschafft" ![]() ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
![]() | 48kb/s für 6 GB? Dazu schmieren mir dauernd die DL's ab? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Alter schwede, lädst du nebenher noch was? Oder hast du ein Holzmodem? ![]() ______________________________________________________________________ | |
|
![]() | Holzmodem. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ich mochte das Geräusch früher beim einwählen, bevor es DSL gab. Ach ja, in Erinnerungen liegt. ![]() | |
|
Zitat:
hier mal der sound und das bild von meinem ^^ das ich damals hatte ![]() ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
hehe ja so was meinte ich, das hörte sich oft nach einem Zug an der näher kommt. Ich hatte meist US Robotics Modems ![]() ![]() | |
|
ich hatte auch das us robotics ^^ die dinger haben alle anderen abgezogen ![]() und ich hab meins immernoch liegen, falls dsl doch mal weltweit im arsch sein sollte ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
|
So, die erste Boxed Version ist erschienen ![]() ![]() auf dem Weg zu xzarnado ![]() Inhalt der Limited Edition: 2 DVD's und ein Artowrk auf der Rückseite TazZ likes this. ______________________________________________________________________ *** | |
|
|
Und warum steht da Flagship drauf? Ist ein Fake oder? Wenn nicht Link bitte. ![]() ![]() Edit: hat sich erledigt, weiss nun was los ist. | |
|
![]() | Zitat:
Danke, Banshee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
hehehe 1 mal am Tag darf man. ![]() | |
|
Hmm, das bringt mich auf eine Idee ![]() ______________________________________________________________________ *** | |
|
Der Evil hat nichts gutes zu bedeuten. *zitter* ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |