fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. January 2008, 12:19 - Paypal = kein Abo?
Dunkler Templer
Efanel Efanel ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 980
Dabei seit: Oct 2007

Hat schon jemand mal mit Paypal & Co bezahlt? Sehe ich das richtig das im Gegensatz zur Kreditkarte dort keine automatische Verlängerung stattfindet?

Zitat:
** PayByCash and PayPal payment methods have processing fees in addition to the subscription rate. Both are also non-recurring payment methods.
______________________________________________________________________
Die Definition von FSK:
FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen
 
Alt
21. January 2008, 12:28
Ghoul
drudown77 drudown77 ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 55
Dabei seit: Oct 2007

das würde ich auch mal gerne wissen bei paybycash!ob das da genauso ist!

mfg

wie es aussieht bekomme ich eh kein abo,weil ich seit samstag darauf warte,das müsste doch mal endlich frei sein jetzt!!


mfg
 
Alt
21. January 2008, 12:30
Ctying Freeman
Tadian Tadian ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 247
Dabei seit: Oct 2007
Tadian eine Nachricht über ICQ schicken
Das PayPal kein Abo werden würde war doch eigentlich klar denn PayPal bietet solch eine Option nicht. PayPal sind immer nur Einmalzahlungen und benötigen für jede Transaktion deine Bestätigun.
Genau so bei PayByCash.

Aber wer weiß, vielleicht arbeiten sie ja schon dran... mir aber egal denn ich hab ne KK ^^
______________________________________________________________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night, and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever. He burns at the center of time and he can see the turn of the universe.
 
Alt
21. January 2008, 12:35
Ghoul
drudown77 drudown77 ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 55
Dabei seit: Oct 2007

nö ich find das ja gut so.-)

will gar kein abo was sich selbst verlängert,danke für die antwort:-)

mfg
 
Alt
21. January 2008, 12:37
Dunkler Templer
Efanel Efanel ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 980
Dabei seit: Oct 2007

Danke auch von mir
______________________________________________________________________
Die Definition von FSK:
FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen
 
Alt
21. January 2008, 15:57
Verfaulter Zombie
Innocence Innocence ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 157
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von drudown77 Beitrag anzeigen
wie es aussieht bekomme ich eh kein abo,weil ich seit samstag darauf warte,das müsste doch mal endlich frei sein jetzt!!
Öhm?! Also wenn du nicht Paypal benutzen hast, sondern PayByCash, dauert es wie eine normale Banküberweisung 1-3 Werktage.
Und da du Samstag überwiesen hast, ist morgen also der erste mögliche und wahrscheinliche Tag, an dem dein Geld wohl ankommen könnte (Vielleicht auch erst Mittwoch?!- Je nachdem wie schnell die Banken sind) Dann noch die Bearbeitungszeit von FSS (ka?!).
Üb dich etwas in Geduld, so schnell geht das nun leider nicht (am Wochenende schon gar nicht). Meine Meinung zu deinem Thema: Denke, wenn du bis Ende der Woche nichts gehört hast, dann solltest du mal nachforschen.
PS.: Wenn du online auf dein Konto schaust und siehst, das das Geld bei dir runter ist, heißt es noch lange nicht, dass das Geld auch schon beim Empfänger angekommen ist.
PSS.: Ich arbeite in der Buchhaltung (unter anderem auch Lohn/Gehalt für mehrere Mitarbeiter). Wenn ich Lohn überweise ist das Geld offiziel schon vom direkt danach vom Konto runter. Einige Mitarbeiter bekommen ihr Geld frühestens einen Tag später (gleiche Bank) und andere bekommen es erst 3 Werk(!)tage später.


Das alles betrifft dich ^^ wenn deine Bank kein(!) GiroPay unterstützt!

Gruß
Inno
______________________________________________________________________
----------------------------------------------------------------------
Innocence - Lvl 31 Blademaster // Normal Mode
Breathe - Lvl 40 Summoner // Normal Mode
Swore - Lvl 13 Guardian // Elite Mode
Swaya - Lvl 26 Markswoman // Elite Mode
Frightend - Lvl 40 Summoner // Elite Mode

----------------------------------------------------------------------

Geändert von Innocence (21. January 2008 um 16:10 Uhr).
 
Alt
21. January 2008, 16:33
Ghoul
drudown77 drudown77 ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 55
Dabei seit: Oct 2007

mhm man ist es nur so gewohnt,bei anderen online games,wenn man sich ein abo macht,kann man sofort und nicht bis 3 tage später den inhalt geniessen:-)

so kenne ich das nicht!
naja werde mich wohl in geduld üben müssen.meine bank unterstützt giro.

aber vielen dank für die antwort.
 
Alt
21. January 2008, 16:43
Verfaulter Zombie
Innocence Innocence ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 157
Dabei seit: Nov 2007

Hmm, wenn deine Bank Giro unterstützt ist es aber schon etwas merkwürdig.
Naja, hoffe für dich, dass noch alles früh genug klappt
______________________________________________________________________
----------------------------------------------------------------------
Innocence - Lvl 31 Blademaster // Normal Mode
Breathe - Lvl 40 Summoner // Normal Mode
Swore - Lvl 13 Guardian // Elite Mode
Swaya - Lvl 26 Markswoman // Elite Mode
Frightend - Lvl 40 Summoner // Elite Mode

----------------------------------------------------------------------
 
Alt
21. January 2008, 16:51
Ghoul
drudown77 drudown77 ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 55
Dabei seit: Oct 2007

also ich bin auf die seite von denen um zu prüfen ob meine bank das kann,habe die blz eingegeben und er hat sie auch gefunden.nuja abwarten.aber hatte auch schon mal in nen anderen fred geschrieben,das ich doof erst dieses banktranfer verusucht hatte,aber da man dafür zur bank muss oder ne kopie usw machen musste, ,habe ich dann noch mit giro bezahlt.

darauf habe ich auch 2 emails von denen bekommen,also auch von den bank tranfer!!
vieleicht liegt das damit zusammen,das die jetzt warten bis ich das abgeschlossen habe?

mfg
 
Alt
21. January 2008, 18:17
Carnagor
Haekeldrache Haekeldrache ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 373
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von drudown77 Beitrag anzeigen
das würde ich auch mal gerne wissen bei paybycash!ob das da genauso ist!

mfg

wie es aussieht bekomme ich eh kein abo,weil ich seit samstag darauf warte,das müsste doch mal endlich frei sein jetzt!!


mfg
Schau mal hier

http://www.hellgatelondon.com/

rein und überprüfe, ob dein Acc dort als Sub freigeschaltet ist, wenn ja, hast du den falschen Acc subscribed. Für uns EU-User muss man das Prozedere hier

http://www.eu.hellgatelondon.com/

abschliessen. Das Problem hatte auch ich, aber der Support konnte es innerhalb zweier Tage lösen.
Ich weiss das es nicht offenbar mit dem Topic zu tun hat, aber es ist eine Fehlerquelle, die man ausschliessen kann.
______________________________________________________________________
Mal: "Looks can be deceiving." Jayne: "Not as deceiving as a lowdown, dirty... deceiver." Mal: "Well said. Wasn't that well said, Zoe?" Zoe: "Had a kind of poetry to it, sir."

Mal: "Now all we need is a coupla patients." Simon: "Corpses, actually. For this plan to work, River and I will have to be dead." Jayne: (smiling) "I'm starting to like this plan."

- Firefly
 
Alt
21. January 2008, 18:32
Ghoul
drudown77 drudown77 ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 55
Dabei seit: Oct 2007

bei www.hellgatelondon.com kann ich mich mit meinen daten einloggen,
unter eu.hellgatelondon kann ich mich mit meinen daten überhaupt nicht einloggen!

also so probs für ein monats abo hab ich noch nie erlebt!
 
Alt
21. January 2008, 18:44
Ghoul
drudown77 drudown77 ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 55
Dabei seit: Oct 2007

und ich kann mir bei eu.hellgate kein konto mit dem key mehr erstellen,weil er ja schon in benutzung ist,is ja ganz toll.

kann man die irgendwie anrufen oder so??

mfg
 
Alt
21. January 2008, 21:38
Ctying Freeman
Tadian Tadian ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 247
Dabei seit: Oct 2007
Tadian eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von drudown77 Beitrag anzeigen
und ich kann mir bei eu.hellgate kein konto mit dem key mehr erstellen,weil er ja schon in benutzung ist,is ja ganz toll.

kann man die irgendwie anrufen oder so??

mfg
Du kannst mit ein und dem selben Key einen US + einen EU Account erstellen.
Wenn du einen EU Account erstellen willst und er die sagt der Key wird bereits verwenden wirst du zu 99,9% schon einen EU Account haben.
Die restlichen 0,1%, dir wurde der Key geklaut ^^
______________________________________________________________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night, and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever. He burns at the center of time and he can see the turn of the universe.
 
Alt
6. March 2008, 15:50
Junger Templer
Waechter Waechter ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.401
Dabei seit: Dec 2006
Waechter eine Nachricht über ICQ schicken
Mal ne Frage: Ich will jetzt subscriben, finde Sub-Items, meine paypal-Zahlung ist dann nach 30 Tagen abgelaufen ... was passiert dann mit meinen Items?
______________________________________________________________________
Zitat:
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
 
Alt
6. March 2008, 15:53
Junge Templerin
Neverbody Neverbody ist offline
HellgateLondon.deRedakteur
 
Beiträge: 1.759
Dabei seit: Dec 2007

du ahst sie noch, kannst sie jedoch nicht benutzen.
 
Alt
6. March 2008, 16:10
Junger Templer
Waechter Waechter ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.401
Dabei seit: Dec 2006
Waechter eine Nachricht über ICQ schicken
Auch den Würfel? Könnte ja bspw. sein, dass ich noch Items drin habe und die nicht verloren gehen sollen.
______________________________________________________________________
Zitat:
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
 
Alt
6. March 2008, 18:28
Junge Templerin
Neverbody Neverbody ist offline
HellgateLondon.deRedakteur
 
Beiträge: 1.759
Dabei seit: Dec 2007

du hast keinen zugriff mehr auf den würfel und meines wissens auch keine möglichkeit in zu löschen. (das weiß ich aber nicht genau)
 
Alt
24. March 2008, 05:09 - mal was anderes zum gleichen Thema
Orbile
DieSaboteurin DieSaboteurin ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Mar 2008

Hi Leute!

Mir ist da was komisches aufgefallen, vielleicht hat der ein oder andere schon Erfahrungen gemacht:

Ich habe via Paypal für 3 Monate bezahlt. Beginn der Frist 17.01. für 90 Tage, macht ca. 17.04. Da ich aber manchmal ein kleines Schlämpchen bin und Fristen gern mal versäume, aber weiterhin Sub-Content spielen möchte, wollte ich wieder via Paypal (geht ja nicht anders) weitere drei Monate hinzubuchen, was dann Mitte Juli geendet hätte (Original Text: Add additional Pre-Paid Time = Füge weitere vorbezahlte Zeit hinzu).
Nun steht allerdings nach der Zahlung Beginn des Abonnements: 23.03.2008 und Dauer 90 Tage.

Wenn ich also Pech habe und der Anzeige Glauben schenke, haben sich meine 180 Tage jetzt um ca. 3 Wochen verkürzt. Wenn ich Glück habe, ist nur die Anzeige nicht korrekt und Additional Time bedeutet auch das was es heißt.
Habt Ihr schon Erfahrungen dergleichen machen können? Z.B. bei Verlängerung von Paypal-Monatszahlungen? Mir wäre zur eigenen Beruhigung sehr geholfen.

Habt Dank und schönen Ostermontag
DieSaboteurin
______________________________________________________________________
spielbeginn - halloween 2007
normal-mode: Hayha - Stufe 50 Scharfschütze
normal-mode: DerSchlitzer - Stufe 42 Schwertkämpfer
elite-mode: DieSaboteurin - Stufe 50 Ingeneurin
elite-mode: DieSaboteurin2 - Stufe 7 Beschwörerin

Geändert von DieSaboteurin (24. March 2008 um 05:14 Uhr).
 
Alt
24. March 2008, 10:09
Mutierter Reaper
Janous Janous ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 29
Dabei seit: Nov 2007

Moin

Ich denk mal da is die Anzeige von der Seite sowas von kaputt, ich hab nämlich ein ähnliches problem, hatte im nov. einmal für nen monat ein abo geholt, und dann anschließend ende nov. auf LTA umgestellt, angezeigt wird aber immernoch das Monatsabo.
Hab denen vom support schon ne mail geschrieben und die haben gemeint, das ich bei denen im system mit dem LTA drinnensteh. Falls du dir also net sicher bist, einfach mal ne mail an den support, ansonsten würd ich davon ausgehen, das die zusätzlichen 3 monate einfach hintendrann gehängt wurden wie sie sollten.

Ebenfalls noch nen schönen Ostermontag
cu
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav