![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | was denkt ihr wird es add-ons und co geben wie zB. Hellgate Berlin, Hellgate New York? oder einfach nur ein Hellgate london 2 ? postet mal eure meinung^^ btw. denkt ihr hellgate london ist kino fähig sp wie resident evil? ______________________________________________________________________
![]() ![]() |
|
![]() | Also ein HG:L 2 halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das würde sich auch nich gut verkaufen. Mit Hellgate: Kairo bzw. irgendwas aus China würd ich mal rechnen... Obwohl mir asiatische settings schon zum hals raushängen :kotz: ______________________________________________________________________ To learn how to use a sword, one must first master when to use a sword -- Drizzt Do’Urden |
|
![]() | ja ich kann auch keine schlitzaugen (nicht rasistisch gemeint) mehr sehen und deren hässlichen häuser und co ich denke NY oder LA ist wahrscheinlicher als kairo und co außerdem brauchen die städte was besonderes wie london(tube) wie zB. Paris oder Berlin wobei NY mit den wolkenkratzern interessant währe alla land of dead ich warte mal gespannt ab und es kommt ja druf an wie sich hellgate verkauft und so weiter^^ ______________________________________________________________________
![]() ![]() |
|
![]() | Mir würd hellgate graz gefallen aber das is unwahrscheinlich. vllt kommt ja ein weiteres u-bahn netz für london raus oder da big ben oder ähnliches. muss ja ka neue tadt sein ______________________________________________________________________ Spongebob:Bist du auch so wütend wie ich-------------------------- Patrick: Ja---------------------------------------------------------------- Spongebob:warum?----------------------------------------------------- Patrick: Ich kann meine Stirn nicht sehen----------------------------- ---------------------------------------------------------------------------- ########################################## |
|
![]() | der big benn kommt schon in akt 4oder 5 vor was ist graz? ______________________________________________________________________
![]() ![]() |
|
![]() | Zitat:
______________________________________________________________________ Team Voyager [TV] Multigaming since 1998 Zitat:
| ||
|
![]() | doch ist mein ernst villt kenn ichs ja unter nem anderen namen jetzt sagt mal^^ ______________________________________________________________________
![]() ![]() |
|
![]() | ähm schweiz is das aber hast nix verpasst. glaube nicht an nen 2 ten teil eher an d3 :roll: |
|
![]() | Graz mensch. Eine Stadt in Österreich. Die 2. grösste Stadt in Österreich. Landeshauptstadt der Steiermark. ![]() Und du willst HG:L spielen...geh lieber weiter zur schule oder wieder hin. ![]() Edit: Zitat:
Mfg Joe ______________________________________________________________________ Team Voyager [TV] Multigaming since 1998 Zitat:
| ||
|
![]() | Ich denke die Landschaft wird vergrößert, weil ich denke das man nicht in jede Ecke Londons hin kann. ______________________________________________________________________ Aprea Stf 30 Marksman (Nightmare) MadV Stf ** Evoker (Elite) |
|
![]() | verdammt schön blöd wenn man graz mit basel verwechselt sry und schule is 10 jahre her wie man merkt ![]() |
|
![]() | Zitat:
ähm *g* ich wahrschon wirklich überall in österreich aba davon hab ich noch net gehört aba btw. ich denke nicht das jemand in america diese stadt kennt geschweige denn österreich (auch bitte net perönlich nehemen) da ist berlin schon wahrscheinlicher es kommt ja auch auf den historischen hintergund an da bittet sich london mit : Zitat:
edit: wo ich mir gerade das letzte zitat von mir angucke es könnet aber auch eine andere stadt vonn den inselaffen kommen zB. wales (ja ich weiß ist keine stadt) oder so^^ ______________________________________________________________________
![]() ![]() | ||
|
![]() | also finde London schon ziemlich geil von der Bauweisse passt richtig gut dazu kann glaub fast jeder mir zustimmen der mal dort war, finde die alten U-bahnstationen einfach geil. Könnte man noch gut ausweiten oder auch ne andere stadt nehmen aber in ne Komplett andere Kultur find ich nicht gut, Da HGL auch stark auf die Europäische/Westliche Mythologie angewiesen ist, wollen ja keine Drachen oder Samurais in HG^^ |
|
![]() | was mir gerade einfallt AREA 51 wäre auch ein super ort für sonne story allein die wüsten und die hintergrund geschichte von area 51 ______________________________________________________________________
![]() ![]() |
|
![]() | Ich seh's schon fast bildlich vor meinen Augen. Hellgate: New York. Im Angesicht der Katastrophe vom 9.11.01 würde dort eine schemenhafte Darstellung des ehemaligen WTC gut reinpassen, weil in einer mystischen Welt ein Ort von solcher Grausamkeit sicherlich ein ewiges finsteres Echo nach sich ziehen würde (ohne jetzt die Würde der realen Toten verletzen zu wollen). |
|
![]() | aber irgent wie auch nicht weil was hat 9/11 mit dämonen zu tuen? nothing ist zwar eine gute idee aba sehr unrealistisch da währe graz schon realistischer ______________________________________________________________________
![]() ![]() |
|
![]() | 9.11. selbst hat nichts mit den Dämonen zu tun, wohl aber eher mit dem magischen Fluß der Welt, der bei solchen Großmassakern immer in allen mystischen Geschichten verzerrt wird. Hast mal Shadowrun gespielt? Pen & Paper meine ich? Gegenden, in denen unglaubliche physische Greueltaten stattfanden, hatten eine negative Aura im Astralraum. Unter diesem Aspekt wäre ein starkes negatives Echo, das in die Realwelt strahlt (und durch die Anwesenheit der Dämonen verstärkt wird) bzw. in einer Parallelwelt existiert, durchaus denkbar in einem NewYork-Szenario (in meinen Augen). |
|
![]() | hm es könnte natürlich irgent etwas mit 9/11 zutun haben das(nach folgende sätze sind reine gedanken meiner kreativität) zB. in wriklichkeit haben dämonen die flugzeuge in die tower geflogen die aus area 51 geflohen sind und unsere aufgabe ist es in die vergangenheit zu reisen und dies zu verhindern und zwar den ausbruch. doch leider geht dabei so einiges schief und die von den amys gefangen dämonen schaffen es ein "höllentor" in area 51 zu öffnen worauf hin america ne atom bombe drauf rotz und denkt damit währe das problem gelöst doch durch die atom bombe hat sich erstens der hellriff vergrößert und zweitens die dämonen sind mutiert america macht darauf hin die ganze area 51 zur sperrzone und schickt immer wieder leute dort hinein um für dei menscheit überlebens wichtige info's zu holen..zu sätzlich gibt es eine vereinigung von verückten die das jagen von dämonen als sport betreibt. leider haben diese "abenteurer" einen fehler begangen einen für die menschheit fatalen die dämonen brechen aus area 51 aus und greifen london und andere schlüssel städte an mit neuen hellriffs und co. diese story wiederum bring viel stoff für weiter hellgate versionen ______________________________________________________________________
![]() ![]() |
|
![]() | Erstmal werden diverses Ungoing Content geben, sicherlich dann ein AddOn für die ohne Bezahlaccount. Die neuen Gebiete werden wohl um London sein, da England bzw. ganz Großbritannien berühmt für diverse mystische Orte ist. Als richtiges 2. AddOn (bzw. 2. Teil) könnte ich mir Asien vorstellen, obwohl hier einige "Schlitzaugen" zum kotzen finden...der Grund ist ganz einfach...New York ist vom Setting zu ähnlich...außerdem hat USA unsere normale westliche Mythologie...also ähnliche Geister und Dämonen...Asien hat eine vollkommen andere, sowie ein komplett anderes Setting. Auch gibt in Asian diverse mystische Orte...allein die ganzen Schreine und den diversen Geschichten die sich darum ranken. Der Volksglaube in Sachen Dämonen ist dort auch sehr weit verbreiten ähnlich wie in England. PS: Sachen mit World Trade Center könnte ihr gleich vergessen...das Thema kommt in Amerika nicht gut an...nicht umsonst wurden Teile in Spiderman 2 komplett neu gedreht und neu produziert... Area 51 finde ich irgendwie unspassend...das wird überall einfach mit Außerirdischen verbunden und nicht mit Dämonen...wenn ich Area51 vor Augen hab denke ich da auch sofort dran...ich hab einfach dann nen kleinen Grey vor mir und kein bluttriefenden feurigen Dämon...da würde ich dann lieber eine der zahlreichen Geisterstädte in Amiland sehen wollen. Vielleicht eine verlassene Westernstadt...irgendwie halt sowas...mit Minenschächten...Indianerfriedhöfen...oder die alten Schlachtfelder wie z.B. Little Bighorn oder diverse Massaker die an den Indianern durchgeführt (z.B. Stichwort Wounded Knee) wurden... Welche Thematik mir auch gefallen würde wäre eine Maya/Azteken Thematik...allein durch die grausamen Götter oder den teils brutalen Kämpfe die die Spanier dort angesezettelt hatten. |
|
![]() | Zitat:
so long Spetzi2002 | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |