- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. April 2014, 10:58 - Suche alten PC von ~2004
 #1 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Hallo zusammen,

ich weiß, es ist ein ziemlich hoffnungsloses Unterfangen, aber...

...hat hier irgendjemand noch einen alten (Gaming^^)-PC aus dem Jahr ~2004 zuhause rumstehen?

Hintergrund: Ich bin großer Splinter Cell Fan und habe die Tage mal wieder alle Teile durchgezockt - mit einer Ausnahme: Pandora Tomorrow. Das Spiel läuft leider nur ohne jegliche Schatten/Lichteffekte auf neueren Grafikkarten (ab GeForce 6xxx).

Ich habe SCPT damals mit einem Pentium 4/2,53 GHz und einer Radeon 9800 Pro gespielt - in dem Leistungsbereich sollte sich auch euer Oldtimer bewegen.

Ich zahl dafür auch gerne ein kleines Sümmchen - oder wir gehen einen trinken, wenn ihr aus dem Raum Frankfurt kommt.


Freue mich auf die Flut von Antworten.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav