|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Hallo Ihr! Da ein Bild mehr sagt als tausend Worte zuerst einmal das: Wie man sieht habe ich bei der Severauswahl rechts im Battlelog nur die Anzeige wie lange die Runde bereits läuft jedoch nicht wieviele Tickets noch zu spielen sind. Allerdings nur im Modus "Eroberung" bei Rush usw werden die Tickets richtig dargestellt. Hat noch jemand das Problem oder zumindest eine Lösung? Was ich bereits versucht habe: 1. Verschiedene Browser - Sowohl bei Firefox als auch bei Chrome fehlen die Tickets. 2. Löschen und neuinstallation des Battlelog-Plugins - keine Änderung der Situation. Für Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar, LG Chrisch |
|
Ich weiß dass es teilweise Probleme gab es richtig zu laden... Da lag das Problem alledings an Battlelog und nicht an einem selbst. Ich weiß allerdings auch nicht ob das Problem noch anhaltend ist.. | |
|
| Super! Danke dir GummiKaktus! Hatte bis zu deiner Nachricht noch nirgends irgendwo, irgendwas darüber gehört und der Technik-Chat von EA ist btw auch nur ein schlechter Witz und keine Hilfe. Nun weiß ich wenigstens das es nicht an mir/meinen Einstellungen oder was auch immer liegt sondern am Battlelog selbst. Nochmals Dank und Gruß! Chrisch |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |