|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Moin Jungs, ich wollte nun ne Runde zocken aber andauernt schmiert BF4 ab und es steht nur Something went Wrong. Es gibt Ruckler also Fps einbrüche und die hatte ich vorher nicht also meine Frage, kann ich dagegen irgendwas tun? An meinem System sollte es nicht liegen aber hier ein paar Daten: Windows 7 64 Intel I7 2600k (Wassergekühlt) Evga 780 ACX 16 Gb DDR3 Speicher von Corsair 2x 111 GB SSD von Samsung, eine für Windows eine für Games Danke schonmal im vorraus Ps. Treiber sind alle auf dem neuesten Stand Geändert von Fackler187 (6. February 2014 um 11:25 Uhr). |
|
| Hast Du auf Deinem Rechner irgendeine Hard- oder Softwareumstellung vorgenommen? Falls nicht, lass Dir getrost sagen, dass sich im Internet viele mit dem Problem nach diesem Patch herumschlagen. Ich hatte das Problem auch schon nach einem Patch. Nach einem weiteren Patch wurde das Problem dann gelöst. Woran es genau liegt, kann ich dir leider nicht beantworten. Es liegt vermutlich an Dice. Es hilft also vermutlich nur abwarten und Tee trinken, bis ein neuer Patch erscheint. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |