- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. February 2014, 11:20 - Ruckler und Abstürze seitdem neuen Patch
 #1 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant

Moin Jungs,

ich wollte nun ne Runde zocken aber andauernt schmiert BF4 ab und es steht nur Something went Wrong.
Es gibt Ruckler also Fps einbrüche und die hatte ich vorher nicht also meine Frage, kann ich dagegen irgendwas tun?

An meinem System sollte es nicht liegen aber hier ein paar Daten:
Windows 7 64
Intel I7 2600k (Wassergekühlt)
Evga 780 ACX
16 Gb DDR3 Speicher von Corsair
2x 111 GB SSD von Samsung, eine für Windows eine für Games

Danke schonmal im vorraus

Ps. Treiber sind alle auf dem neuesten Stand

Geändert von Fackler187 (6. February 2014 um 11:25 Uhr).
 
Alt
17. February 2014, 10:27
 #2 (permalink)
MrJames91 ist offline  
MrJames91
Beiträge: 6
Private First Class

Hast Du auf Deinem Rechner irgendeine Hard- oder Softwareumstellung vorgenommen?
Falls nicht, lass Dir getrost sagen, dass sich im Internet viele mit dem Problem nach diesem Patch herumschlagen. Ich hatte das Problem auch schon nach einem Patch. Nach einem weiteren Patch wurde das Problem dann gelöst. Woran es genau liegt, kann ich dir leider nicht beantworten. Es liegt vermutlich an Dice. Es hilft also vermutlich nur abwarten und Tee trinken, bis ein neuer Patch erscheint.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav