- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. January 2014, 00:12 - Zwei BF4 Probleme
 #1 (permalink)
Bunga-Fan ist offline  
Bunga-Fan
Beiträge: 110
Gunnery Sergeant

Hi,
hab seit langem zwei richtig nervige Probleme mit BF4. Zum einen braunche ich immer mindestens 5 Anläufe, um mal auf einen Server zu kommen; es kommt dauernd "Game disconnected" beim "Connecting". Ich starte dann immer Origin (als Admin) neu und logge mich bei battlelog neu ein. Irgendwann klappts dann mal.
Das andere ist, dass bei BF nach ein paar Runden der Ram vollläuft (kann ja wohl nicht wahr sein) Dann hilft nur noch ein kompletter Neustart, der Rechner ist sonst für nix zu gebrauchen.

Mein System:

Asrock Z77 Pro-3
i5-3570k
8Gb Ram
Intel SSD 330-Series
HD 6870

Das Spiel läuft auf Mittel in FullHD (mit etwas MSAA). Der neuste Grafikkartentreiber ist installiert (vor 2 Wochen oder so erneuert).

Weiß jemand einen Rat, oder kann man wirklich gar nix machen?
 
Alt
30. January 2014, 15:32
 #2 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Beim ersten Problem mitm Joinen währe noch der Browser und dessen Version interessant.

Mit dem aktuellsten Firefox habe ich joinprobleme nur recht selten. Wenn sie anhaltend sind, hatt ich auch 2-3 mal, dann hilft es bei mir den cache zu leeren und mal zu gucken ob die BF4 exe noch an ist.


Das mit dem RAM kann ich absolut nicht bestätigen, habe ich noch nie gehabt. Kann es eventuell auch an einem veralteten Treiber oder BIOS liegen? Wenn ja müssteste das aber auch bei anderen Anwendungen haben.

Habe bis auf die Graka sie selben Specs wie du, nur das ich en MB von Asus hab. Mit ASRock habe ich schlechte erfahrungen. Hatte mal eins und habs nach 3 wochen rausgeworfen

Ist aber schon lange her, da waren die noch ganz neu aufm markt.
 
Alt
30. January 2014, 17:37
 #3 (permalink)
Bunga-Fan ist offline  
Bunga-Fan
Beiträge: 110
Gunnery Sergeant

Das mit dem Cache werd ich mal probieren, hab den auch noch nie geleert. Benutze auch Firefox, neuste Version sollte drauf sein; der aktualisiert sich doch immer automatisch, oder?

Das mit dem RAM ist aber extrem nervig, passiert nach ca 45 min spielen. Passiert nicht oft, dass ich BF4 nicht schon vorher ragequitting betreibe

edit/ cache leeren hat glaub ic hwas gebracht, gerade eben first try auf nen server gekommen Danke!

Geändert von Bunga-Fan (30. January 2014 um 18:14 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav