|
| Hatte eigentlich nicht vor mir BF 4 zu kaufen owbowl ich BF 3 fast 290 Stunden gespielt habe und es mir zum grossen Teil sehr Spass geacht hat ...und in BF 2 /BC II auch einige Teit (ca 300 Stunen) verbracht hatte. Bin aber dann doch vor zurzem zu BF 4 bekomen weil ein Doawnloadcode dei meiner Neue GRaKa, MSI R9 280X Gaming 3G BF4 Edition dabei war. Habe jetzt meine ersten Runden gespielt und erwartunggemäß alles andere als gut ausgesehen. Das witchtiste ist jetzt zuerst mal die maps kennen zu leren aber wollte hier fragen ob jemand gute Tutorial Videos kennt, gibt es Levelcap noch? So typen etwa. Ist eben sehr frustriend wenn an die letzten Bf Spiele denkt von Anfang an dabei war und sich plötzlich wie der grööste Boon fühlt. Ist natürlich klar das es mit der Zeit eindeutig bessern wird aber für ein paar kleine Totorialvideos währe ich euch sehr dankbar. Thx, PaPaSchlumpf... |
|
Hallo, meiner Meinung nach wirst es nicht bereuen - mich unterhält BF4 (trotz aller Unwegsamkeiten) schon mehr als 100 Stunden meist prächtig. Tutorials oder zumindest Videomaterial gibt es ne Menge - kommt darauf an, wonach Du suchst: LevelCap gibt es natürlich weiterhin. Jackfrags hat vorallem die "Do You Know Battlefield 4" Serie mit vielen kleinen Dingen, die mehr oder weniger bekannt sind ... Battlebros bringt neben kurzen Tutorials auch nahezu ungekürzte Runden mit Teamspeak, so dass Du viele Bereiche der Karte zu Gesicht bekommen solltest. Waffenguides gibt es ne Menge - LostAiming sei stellvertretend für all die anderen genannt. Alle findest Du bequem über die Suche bzw. auch hier hin und wieder in den Videos der News. Viele Grüße. pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn du Lust hast Abends ein paar nette Runden gemeinsam mit gleichgesinnten zu zocken. Dann komm doch einfach mal auf den Teamspeak 3 Server ts.gamersunity.de Dort findest du zb t4pse oder mich Lucky567 in der Battlefield Sektion wir zocken meist geminsam auf unserem Server Die Tigerfibel Da wird dir auch die ein oder andere Frage beantwortet und du wirst einfach mitgeschleift um die Maps kennen zu lernen. _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |