|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Moin Leute, kennt sich hier evtl jemand mit Videobearbeitung aus und allem was dazu gehört? zb.wenig Qualitätsverlust? Ein Kollege und ich nehmen mit NVIDIA Shadowplay auf und wollen dann die besten Szenen zusammen in ein Video packen um es dann später bei Youtube hochzuladen. Zurzeit benutze ich den Freemake Video Converter und er den VLC Player und dann fügen wir alles zusammen mit dem Windows Movie Maker aber dabei hab ich extrem viel Qualitätsverlust und das gefällt mir gar nicht wie ihr evlt verstehen könnt ^^ Kann mir jemand am besten Freeware empfehlen + eine gute Anleitung denn ich habe sowas noch nie gemacht!? |
|
Sicher das ihr den Qualitätsverlust beim WMM habt? Ich vermute eher, dass ihr beim konvertieren Qualität einbüßt. Einstellungen checken! Eventuell auch mal die Rendereinstellungen des WMM checken.. Ich habe das Programm auch schon für so einige Videos benutzt und kann mich da in keinster Weise beklagen. Für eine Freeware ist der WMM schon sehr gut. Anleitungen findest du im Netz genug... Einfach mal bisschen durchs Netz googeln | |
|
HI. (1) Ich nehme unsere Videos mit MSI Afterburner auf. Rendern tue ich die Videos mit Handbrake. (2) Hier Mal ein BF4 Video in 1920x1080 HD von Mir. (3) Hier hast du mal ein Handbreak Vodeo-Tutorial das ich gemacht habe. (4) Und hier noch ein MSI Afterburner Vodeo-Tutorial das ich ebenfalls gemacht habe. (5) Wenn du Texte etz in dein Video einfügen möchtest must du dein Video anstatt mit Handbrake mit Sony Vegas Rendern. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |