- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. December 2013, 23:54 - Freischaltungen im Multiplayer (orangefarbene Dreiecke) bitte um Hilfe
 #1 (permalink)
DOME_121987 ist offline  
DOME_121987
Beiträge: 1
Private

Hallo zusammen,

Es stört mich wahnsinnig echt, jedes mal wenn ich die PS4 aus und wieder ein schalte und in den Multiplayermodus gehe zeigt es mir bereits alle schon freigeschalteten Sachen erneut an alles voller den Orangenen Dreiecken bei der Klassenkonfiguration ich verliere immer total den Überblick was neu und was alt ist.
Und jedes mal wieder alles anklicken damit es erlischt ist zeitraubend und nervig.

Wie wenn es irgendwie nicht abspeichert bevor ich aus schalte

Zudem Zeigt es mir auch immer wieder an was ich drücken muss um zu zoomen oder wie ich meine Klasse ändere... Das ist doch unnötig das reicht beim ersten mal online zocken.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann oder hat jemand ähnliche Probleme? Oder ist es evtl. ein Fehler vom Spiel wofür ich nichtmal was kann..

Danke im Vorauss für eure Antworten
 
Alt
30. December 2013, 07:51
 #2 (permalink)
t4pse ist offline  
t4pse
Beiträge: 82
 
Benutzerbild von t4pse
Battlefield 3 Profil von t4pse Battlefield 4 Profil von t4pse
Moin,

in der Spielsteuerung kannst Du (zumindest auf dem PC) die Tooltipps deaktivieren - dann sollten Dinge wie der Hinweis, dass Du zoomen kannst verschwinden. Würde mich wundern, wenn es bei der PS4 nicht auch abzuschalten ginge. Einfach hierzu während des Spiels über Pause (beim PC ist es ESC) in das Menü dann in den Einstellungen ändern.

Die orangefarbenen Dreiecke zeigen auch wirklich alles an, manchmal reicht es, wenn Du eine Tarnung/Lackierung freischaltest, die dann für Soldaten, Waffen und Fahrzeuge verfügbar ist. Versuch doch einfach mal alle "Neuheiten" wegzubekommen bevor Du ausschaltest, beende das Spiel und starte dann wieder neu, sollte es dann immer noch da sein kannst Du evtl gar nichts dafür ;-)

Grüße
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav