|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Hallo! Ich bin bei KabelDeutschland. Internet und Telefon 32.000. Ich bin jetzt umgezogen. Habe extra voher gefragt ob in neuer Whg auch 32.000 verfügbar ist. Die Dame am Telefon meinte ja. Habe glaube ich 27.000 in der alten Whg reinbekommen, oder so (maximal). In der neuen nur noch 10.700. Was habt ihr? Meint ihr ich sollte beim online zocken keinen Unterschied merken wegen der Internetgeschwindigkeit-Verlust? PC habe ich ja nen sehr guten. Danke euch. Gruss Style |
|
Dein Anschluss ist völlig ausreichend. _________________________________________________________________________________________ | |
|
reicht locker!! _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Artikel: 6 | Brauchen wir echt einen Schwanzvergleichthread? |
|
Bei Kabel teilt sich das ganze Haus gemeinsam den Anschluss. Je nachdem was die Nachbarn so machen, können bei dir die Werte morgens anders sein als abends oder am Wochenende Reiner downstream ist auch nicht alles. Da sind die Kabelanbieter ja eh großzügig wobei dann beim upstream gegeizt wird. Wichtig ist auch dass die Verbindung stabil ist, man wenig Packetloss hat und der Ping stimmt. Ist aber alles bei den großen Leitung in der Regel besser. Diese Woche bin ich noch mit DSL 1000 gestraft Danach hoffentlich wieder VDSL (25.000 soll wohl hier möglich sein) | |
|
Yeah,... Hose runter und auf den Tisch!! Mit Fritz-WLan Stick durch eine Zwischendecke im Haus: is eig. ne 100er Kabel-DSL.... und soviel zum Upload. Ich find 6Mb/s schon nicht ganz so schlecht :-) _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Zitat:
Zumindest seh ich das so. Viel kann man mit 6mbit heutzutage auch nicht mehr anfangen. | ||
|
Das ist leider normal bei der meisten 100k-Leitungen. Der einzige Anbieter mit extrem guten Up- und Downspeed ist die Telekom mit den Glasfasertarifen. Die Haben 100 Down/50 Up oder 200 Down/100 Up. Beim Rest sind max. 10 Mbits Upload... _________________________________________________________________________________________ | |
|
I know^^ hab ich ja im Post davor auch geschrieben. Klar für die meisten ist downstream entscheident. Seh aber nicht so den großebn Mehrwert mehr von 50 auf 100 mbit. Gerade wenn man auf youtube etc. aktiv ist oder streamt wärs von 6mbit auf 25mbit dagegen schon n Quantensprung. | |
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |