![]() |
![]() Beiträge: 1
![]() | Servus, seit kurzem habe ich einen seltsamen Effekt in Battlefield 4 festgestellt, den ich nicht richtig einordnen kann. Zeitweise verschwimmt/verzerrt das Bild mit bunten Farbsäumen an den Konturen. ... für ca. eine Sekunde. Ich vermute, "it´s not a bug, it´s a feature", aber meine mangelhaften BF4 Kenntnisse lassen keine eindeutigen Schlüsse zu ... ... wär nett, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte ! |
|
Das was du schilderst, könnte der gewollte "Supression"-Effekt sein, der auftritt wenn du unter Beschuss stehst! Das ist gewollt so.... Wenn es allerdings bunt flackernde Bäume o.ä. paralell gibt, dann liegts am Treiber. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | |
|
Das liegt weder an dir noch am Suppression Effekt... DICE ist auf die tolle Idee gekommen dieses Feature einzubauen, wenn der COmmander eine EMP setzt und diese sich über dir befindet... Ob das gewollt oder ungewolt ist, weiß keiner so wirklich... | |
|
Zitat:
Das nervt total! -.- _________________________________________________________________________________________ | ||
|
ah, guck an,... wusste ich auch noch nich... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |