- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. November 2013, 18:52 - Kampagne JA - Multiplayer NEIN - Nach Ladescreen Freeze
 #1 (permalink)
koerzinfarkt ist offline  
koerzinfarkt
Beiträge: 5
Private First Class

hallo.

hab gestern bf4 installiert und wollte gleich mal den multiplayer ausprobieren ohne erfolg. ich trete einem server bei, der ladescreen kommt und dann bleibt der sound hängen und nach 5-10 sekunden bin ich wieder im battlelog mit der fehlermeldung das ich gekicked worden bin und das bei jedem server.

ati beta treiber 13.11 ist installiert.
punkbuster hab ich runtergeladen und installiert und bf4 geadded

keine ahnung was ich noch machen soll.

temps passen.

kann ja die kampagne zocken, alles auf ultra, es war zwar hier auch nach ~45min schluss, mit dem fehler das bf4 beendet werden musste aber ich hab wenigstens kurz gespielt.

dual core e5200 2,5ghz @3,5ghz
4gb ram
ati radeon hd7850
soundblaster xifi titanium
windows 8 32 bit


vielleicht hat jemand einen rat für mich ... ich könnte kotzen wenn ich um 54€ nicht mal ins spiel reinkomme. rein von der hardware her darf das echt kein problem sein.
 
Alt
7. November 2013, 21:56
 #2 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Hallo und WIllkommen

das hin und wieder die bf4.exe crasht ist bekannt, und liegt am Spiel. Bei den meisten crashte diese im Singleplayer nur um die 2-3 mal.
Ebenso kommt das im MUltiplayer vor. Soll aber der bald kommende Patch beheben.


Und wegen deinem kick, was steht den als Meldung da, warum du gekickt wurdest?
 
Alt
8. November 2013, 18:36
 #3 (permalink)
koerzinfarkt ist offline  
koerzinfarkt
Beiträge: 5
Private First Class

naja aber ich bin noch nicht einmal auf einen server gekommen ... sollte das spiel ab und zu einen fehler verursachen ok ... aber das ich gar nicht auf einen server komme is schon komisch.

wie gesagt, ich trete einem server bei, nach ein paar sekunden kommt der ladescreen und sobald er erscheint hängt der sound und ein paar sekunden später siehts dann so aus ->

 
Alt
8. November 2013, 20:20
 #4 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
.Net Framework auf der akruellsten version? is 4.5 glaube.

Hab im Battlelog wen gehabt bei dem es zich kicks gab.. fehler wurde dadurch behoben:
 
Alt
17. November 2013, 17:06
 #5 (permalink)
koerzinfarkt ist offline  
koerzinfarkt
Beiträge: 5
Private First Class

so bin wieder mal hier ...

also bei mir hat sich noch immer nichts geändert an dem problem ... auch nicht nach dem neuen patch.

jetzt hab ich 2 wochen bf4 und kann sogut wie nicht spielen ... traurig.

hat noch jemand vergleichbare probleme ? mich würde es interessieren da ich mir nicht ganz sicher bin obs nur vom spiel ist.
 
Alt
17. November 2013, 17:41
 #6 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Hi koerzinfarkt,

klingt für mich nach einem Punkbuster-Problem, ich rate dir daher den Service zu deinstallieren und neu zu installieren, nicht überinstallieren.

Deinstallation: Systemsteuerung - Programme und Funkttionen - PunkBuster Services deinstallieren - dann folgt ein Neustart des Rechner. Anschließend im Battlefield 4 Ordner den Ordner "pb" löschen.

Installation: siehe hier *klick*

Wenn alles klappt, ist PunkBuster sauber installiert und auf dem neusten Stand. Sollten während der Installation Fehlermeldungen kommen, mach einen Screenshot und poste ihn hier.

Generell solltest du mal prüfen, dass nicht irgendwelche Zusatzprogramme im Hintergrund laufen, die dafür sorgen, dass du gekickt wirst. Bei BF3 gab es anfangs Probleme mit Programmen, die vom Grafikkartenhersteller stammen, glaube das war bei ASUS. Falls du Programme wie den MSI Afterburner nutzt, um dir Ingame die Temperatur und Auslastung deiner Grafikarte anzeigen zu lassen, dann auch diese vorher beenden.

Und so ganz nebenbei, deine CPU ist für deine GraKa eigentlich ein wenig zu schwach auf der Brust und wird es daher nicht schaffen das Maximum aus deiner GraKa heraus zu holen.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
17. November 2013, 18:05
 #7 (permalink)
koerzinfarkt ist offline  
koerzinfarkt
Beiträge: 5
Private First Class

das mit meinem system ist mir klar, da ist alles 5 jahre alt und die grafikkarte kam dieses jahr dazu, das ich die nicht auslasten kann kann ich mir vorstellen, aber wie gesagt, wenn ich spielen kann dann kann ich alles auf ultra spielen und meiner meinung nach auch flüssig. es wundert mich zwar sehr aber was solls

werde das m it punkbuster gleich probieren, hab ihn zwar schon installiert aber eben drüber installiert und nicht neu. ich zweifel aber daran dass es das ist weil dann würde ich ja nie spielen können. ab und zu gehts ja wie gesagt.
 
Alt
17. November 2013, 18:24
 #8 (permalink)
koerzinfarkt ist offline  
koerzinfarkt
Beiträge: 5
Private First Class

virenschutz hab ich deaktiviert, firewall hab ich deaktiviert. pb über die systemsteuerung deinstalliert und nach anleitung neu installiert. das problem besteht noch immer ...
 
Alt
17. November 2013, 19:51
 #9 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Da ist guter Rat teuer, mir fällt da jetzt im Moment auch nichts mehr zu ein, wende dich am Besten mal an den EA Support...
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav