- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
31. October 2013, 02:34 - BF4.exe funktioniert nicht mehr!
 #1 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Hat das noch jemand?

Mitten in manch Map Standbild, Sound hängt in Dauerschleife, dann Back to Desktop und BF3.exe funzt nicht mehr!

Alle anderen Spiele laufen bei mir...
Schiebe das Problem mal auf BF4?!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
31. October 2013, 02:35
 #2 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Hatte ich heute auch 2 mal, vermute auch irgendeinen Bug in BF4
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
31. October 2013, 13:37
 #3 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Colonel I
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Nach, diversen Abstürzen gestern, die ich erst auf´s spielen über VPN schob (Was sich ja dann behoben hatte, nicht wahr GummiKaktus ;-)), habe ich folgendes gemacht um dann noch sorgenfrei spielen zu können:

1.) Im BF4 Installationspfad nach den DirectX-Installern suchen (glaub der übergeordnete Ordner heisst _Installer) dort nochmal, wie auch in der Beta, die DXSetup.exe ausführen.... es wird jede Menge installiert!

2.) Pb-Update mit dem Update-Tool >Ver. 3.6!

3.) Sicherstellen das der neueste(!!) Nividia-Treiber (AMD kenne ich mich nicht aus) - 331.65 drauf ist, zur Not mit NV-Experience drüberbürsten.

Danach war bei mir alles im Lot!
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr.