![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hat das noch jemand? Mitten in manch Map Standbild, Sound hängt in Dauerschleife, dann Back to Desktop und BF3.exe funzt nicht mehr! Alle anderen Spiele laufen bei mir... Schiebe das Problem mal auf BF4?! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Hatte ich heute auch 2 mal, vermute auch irgendeinen Bug in BF4 | |
|
Nach, diversen Abstürzen gestern, die ich erst auf´s spielen über VPN schob (Was sich ja dann behoben hatte, nicht wahr GummiKaktus ;-)), habe ich folgendes gemacht um dann noch sorgenfrei spielen zu können: 1.) Im BF4 Installationspfad nach den DirectX-Installern suchen (glaub der übergeordnete Ordner heisst _Installer) dort nochmal, wie auch in der Beta, die DXSetup.exe ausführen.... es wird jede Menge installiert! 2.) Pb-Update mit dem Update-Tool >Ver. 3.6! 3.) Sicherstellen das der neueste(!!) Nividia-Treiber (AMD kenne ich mich nicht aus) - 331.65 drauf ist, zur Not mit NV-Experience drüberbürsten. Danach war bei mir alles im Lot! _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |