|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Servus, Zitat:
wer die Uhrzeiten nicht hat sollte wie oben beschrieben mal schauen in der Bestellübersicht ob bf4 da überhaupt steht... Spoiler Origing BF4:
Aufklappen Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Einzelkind (27. October 2013 um 16:50 Uhr). | ||
|
Genau so schauts bei mir aus ! Hab auch gesehen, ich habe einen Produktcode ... scheint also alles in Butter zu sein. Hilfreicher Hinweis Micha, jetzt bin ich beruhigt Ab morgen 11:00 Uhr darf ich preloaden ... | |
|
Sehr nice ich hab 14 CHF auf meinem PayPal Konto und wenn ich meine Bestellung zurückziehe kriege ich das Geld frühstens in einer Woche. _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
wie schauts eigentlich aus, wenn ich nur Premium bestellt hab sollte da in Origin auch was aufscheinen??? im BL steht, dass ich Premium hab _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Auf BF4 rechte MT Spieledetails. Und da stehen dann unten alle Premiumtitel als "Neu" _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
in der Bestellübersicht is es noch drinnen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
dann wird das passen. mein bf4 war nicht mal in der bestellübersicht.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Wobei ich bis morgen warten würde, wenn offiziell der Preload anfängt, vielleicht ists dann freigeschaltet! | ||
|
| Hab leider auch ein Grau hinterlegtes Battlefield 4 Cover und einen XXXXXXXXXXXX als Produktcode. Wenn ich auf deinen Link klicke und den Advisor kontaktiere will er immer mehr informationen, storniert mir aber das Spiel nicht :-( Jemand einen Rat für mich ??? |
|
Für die Leute die das Spiel vorbestellt haben und noch keinen key haben: "Die, die jetzt schon einen Key haben, haben BF4 im "neuen" Origin Store gekauft, alle die keinen Key haben, bzw irgendwelche Anzeigeprobleme haben, haben damals im "alten Origin Store" vorbestellt. Und diese Preorder werden nach altem System behandelt, das heißt, das Spiel wird erst 24h vor Release komplett für euren Account freigeschaltet." Hoffe das hilft euch weiter | |
|
| Ich hab mein BF4 ja schon bezahlt via Paypal am 1 Tag wo es angekündift wurde. klappt das mit dem Canceln da auch? wie soll denn da vorgegangen werden? |
|
Hab damals für nen Kumpel über Origin Mexico BF4 DD und Premium bestellt. Bisher wurde ihm aber nur Premium freigeschaltet und auf der Kreditkarte abgezogen. Gab damals mit dem Proxy immer wieder Verbindungsabbrüche. Battlefield 4 DD wird ihm aber im Origin angzeigt...halt ohne Produktcode. Unter Bestellverlauf steht auch nur dass Premium erfolgreich war und die anderen Versuche BF und Premium zu bestellen fehlgeschlagen sind. Was heißt das nun? Müssen wir BF nochmal bestellen oder lieber warten bis 30.10? | |
|
Zitat:
bf4 vor monaten in de bestellt premium vor 4 tagen in mex nur premium stand im bestellverlauf. bf4 zwar im origin aber ohne code und daten wie auf dem screenshot oben. er sollte stornieren und neu bestellen. hättest aber auch selbst drauf kommen können _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
oder das. wers um 11 nicht hat sollte canceln _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Habs nun storniert. Hat jemand nen funktionierenden Mexico Proxy... Haben sogar nen 15% Gutschein Code bekommen | |
|
Nice. ^^ Ich werde es morgen stornieren, falls es um 11 Uhr nicht gehen sollte. Bleibt nur zu hoffen die können stornieren, denn ich habe keine Bestellnummer. Habe weder eine Mail bekommen, noch steht es in Origin selbst. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der Support fragte mich nach seinem echten Namen und den letzten 4 Zahlen der Kreditkarte. Alles andere wusste ich nicht...Bestellnummer usw...hat dann aber auch so gepasst. EDIT: Hab noch n Proxy gefunden über den es geklappt hat. Nun ist beides bestellt und er kann jetzt auch preloaden. Geändert von epicfail (27. October 2013 um 22:43 Uhr). | |
|
Ich hab es vor einer Stunde storniert aber es taucht weiterhin in Origin auf. Ist noch immer ausgegraut... Wie lang kann es maximal dauern bis es weg ist? Hab Origin schon mehrfach neu gestartet und auch die Liste aktualisiert... | |
|
bei mir war es noch während des chats mit dem support weg... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |