- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. October 2013, 16:08 - [Kaufberatung] Monitore Vertikal befestigen
 #1 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Colonel I
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Moin zusammnen,

ich hab mich eben schon dumm und dusselig gegooglet und ich find nicht das was ich schon mal gesehen habe...

Auf ner Lan wo ich mal war, war ein Typ, der hatte, so wie ich nen 32" TV. Allerdings hat er sein 2. Monitor vertikal über dem TV montiert, nicht mit einem Tischständer, wie man sie von "Ergotron" kennt, sondern war an dem unteren TV auf der Rückseite in die VESA-Löcher eine Halterung gebaut, welche dann ein neigbaren Arm hatte, mit dem man den LCD super on Top platzieren konnte.

So ein Ding suche ich!! Denn im Dezember steht wieder ne grosse Lan (Northern Lan Convention) an und da hab ich nur begrenzten Platz nach rechts und links, von daher will ich den 2. Monitor auch obe anbringen.

Es darf allerdings nicht zu teuer sein, was ich mir bei dieser Lösung aber auch nicht vorstellen kann... ich rechne mit weit weniger als 100€.

Danke
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.