|
Moin, die Console öffnet sich auf "B", allerdings werfe ich damit meine Nades. Nur wenn sich die Konsole Öffnet, lässt sie sich nicht mehr mit B schliessen... ich muss das Spiel komplett schliessen! Was kann ich tun?? Hab Ingame die Tastenbelegung nicht gefunden zum umbennen der Consolen-Öffnung, ausserdem flackert die Console die ganze zeit extrem, ist das normal? Noch ätzender ist: Wenn ich nach dem Problem googlen will, kommen immer nur News von BF4 auf der Konsole :-( _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM Geändert von ReDRuM*(DKF)* (4. October 2013 um 19:18 Uhr). | |
|
Bei mir geht sie ganz normal mit ^ auf und auch zu. (Taste Links neben 1) Aber das ätzende flackern habe ich auch, kannst denke auf die bug liste setzen | |
|
Also Öffnen tut sich meine Konsole komischerweise auch mit B... Hab aber auch nichts in die Richtung unternommen um mal zu schauen ob ich das umstellen kann... Das Spiel schließen musst du nicht "^" drücken reicht, wie bei BF3 eben, dann schließt sie wieder... Allerdings nervts trotzdem weil man "B" nicht benutzen kann... ReDRuM*(DKF)* likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |