|
Ich kriegs nicht hin ... Ich seh, wenn ich ALT+TAB mach, den blauen Streifen (Gamemanager) und den Battlescreen nur auf meinem 1. Monitor. Kann ihn nicht auf den 2. verschieben (drag&n&drop ??); Änderungen in den Optionen unter Video bei Fullscreen Mode auf "Bordered", "Fullscreen" oder "Windowed" bringen mit "APPLY VIDEO SETTINGS" keinen Erfolg. Fullscreen Monitor ist bei mir der Erste ... Der 2. Monitor bleibt entweder schwarz oder zeigt mir den Desktop. Wie muss die Windows Einstellung sein? Anzeige clonen oder duplizieren? _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | |
|
| Da ich nicht der Techfreak bin,ich aber ne Soundkarte brauch 5.1 hätte ich gerne eine kaufempfehlung von euch,hier mal ein Beispiel:Externe Soundkarte Creative Sound Blaster X-FI Surround 5.1 Pro externe Soundkarte mit THX Zum Einsatz soll es nur für HS kommen was schon vorhanden ist Sharkoon Xtatic 5.1 Da mein Mainboard aber über keinen Optical-Anschluss verfügt und ich so nicht den gewohnten Sound bekomme,habe ich mir die oben eingeblendende mal angeschaut. Wissenswert wäre auch,ob alles mit dem obigen HS was ich habe kompatibel ist. Als Mainboard habe ich ein GA-B75M-D3V verbaut. |
|
Zitat:
Als Ergänzung zu meinem Problem: Graka: Zotac GTCX 470 Amp Nvidia Treiber: 327.23 Win 7 64 bit Pro 8 GB Ram Auflösung 1. Monitor: 1680 x 1050 Auflösung 2. Monitor: 1280 x 1024 _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | ||
|
Ein einziges Mal hat es für circa 2 Sekunden geklappt, sprich ich konnte den 2nd Screen nutzen. Dann hat sich die exe aufgehängt und ich musste das Spiel neustarten. Ansonsten sehe ich auf dem 2. Monitor entweder: - nichts, sprich er bleibt schwarz - oder ich seh den Battlescrenn, kann aber nicht joinen - oder es bleiben beim Versuch zu joinen sogar beide Monitore schwarz - oder bleib ich im Ladebildschirm und ich kann nicht spawnen ... - oder ich ALT-TABBE raus und seh mich dann gespwawnt im Fenstermodus, ALT-TABBE wieder rein => eins von den oberen Szenarien .... Nächste Versuche erst nach dem Release ... _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | |
|
Letzte Anmerkung: Durch die Rumprobiererei konnte ich anschließend noch nicht mal mehr nur den 1. Monitor nutzen; habe nur noch den Loadscreen gesehen, konnte nicht joinen ... Rechnerneustart hat geholfen ... _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | |
|
| hat einer ne idee warum das nicht mit meinem IPAD geht ! no connection Battlescreen could not |
|
Blöde frage .. aber Du hast dein Browser auf den zweiten Monitor gezogen und spielst Bf4 im fenster modus bzw fenster aber ohne rand ? Weil bei mir geht es ohne probleme .. nur hätte ich gedacht das ich es irgendwie mehr benutze : S _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mittlerweile gehts auch bei mir; k.A. ob es am NVIDIA Beta Treiber liegt oder an den zwei verschiedenen Browsern (Hauptmonitor FF, 2nd Screen IE 11) oder an was auch immer _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | |
|
| Bei mir funktioniert der Second Screen zwar aber weiß jemand ob man das blöde Com Center ausblenden kann ? Das nimmt dir im Vollbildmodus nämlich 1/3 der Karte weg :-/ |
|
Bei mir funzt super, nutze ihn nur noch damit ich immer meine Teamkameraden im Blick hab ;-) _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Hi leute....hab genauso das gleiche problem mit dem second screen! Versuche es über tablet mit der battlelog app, aber die app ist hoffe ich mal durch die beta noch nicht ausgereift....jedenfalls worauf ich hinaus will ist, das sich der battlescreen nicht öffnet und wenn ich über den browser rein gehe steht dann nur battlescreen loading, mehr aber auch nicht Hat da einer eine idee womit das zusammen hängen könnte??? Danke im vorraus | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |