|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Servus Jungs, ich frag mich ob ich für BF4 ne neue Kiste brauche oder obs auch nur ne neue Graka tut. Da ich die letzten Wochen nur gelernt habe, bin ich gar nicht mehr auf dem aktuellsten Stand. Anspruch ist auf jedenfall BF4 alles auf High zu zocken. Wie auch BF3. CPU AMD Phenom X6 1100 T 3,3GHZ Dementsprechendes Sockelboard und 8 GB Speicher Graka Geforce 660 TI Sound XFI Wenn ihr sagt, die CPU langt nicht, dann wirds ne neue Kiste. Ich hoffe jedoch es reicht ein einfaches Tauschen der Graka. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Wieder mal ein qualifizierter Kommentar. Ich dachte es gäbe schon Hardware Anforderungen? Und anhand denen sollte jemand mit Plan ja eine These aufstellen können. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ich glaub das wird sogar deine jetzige Hardware auf High packen. Ansonsten bräuchteste nur ne neue Grafikkarte, wenn dir die Frames zu wenig sind. An der CPU wird BF4 im Vergleich zu anderen Spielen nur relativ wenig knabbern. Sollte also eigentlich reichen. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ja, ich denke die CPU ist keine schlechte. Aber ne neue Graka wollte ich eh. Die 660 ist jetzt net so stark find ich. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Sollte ich wechseln, kriegst ne PN. Dann muss ich mir den Ebaystress net geben. Kriegst dann einen Ebaypreis - 10 oder so Die ist auch erst 1 Jahr alt und Garantie ist auch drauf meines Wissens. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ich habe sogar nur ne 560 Ti . Mit der spiele ich BF3 auf "Hoch" um die 55 FPS. Deine 660 dürfte da wesentlich besser aufgestellt sein. Was sie in BF4 bringt kann tatsächlich noch keiner sagen. Der beste Grafikcheck wird die Beta sein. Wenn es dir mit anderen Games net unbedingt prässiert würde ich den noch abwarten. Jolka248 and Einzelkind like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Hab mich mit der CPU-Sache ne Weile beschäftigt, da ich für BF4 min 90 FPS auf nem 120Hz Monitor plane. Guter Review dazu und das sind gerade mal die Endgame Maps und nicht zum Beispiel Gulf of Oman vom B2K-Pack. http://chipreviews.com/main-feature/...d-3-revisited/ http://www.pcgames.de/Battlefield-4-...lerie/2079730/ Klar das ist ne Alpha, aber das zeigt wo der Weg hingeht. Ich rechne mit ner super Skalierung gerade für AMD-Cpu und vielleicht ne bessere Unterstützung von Hyperthreading. (Gerade wegen der Optimierung für AMD + aktuelle Konsolengeneration) Aber das bleibt alles noch im Dunkeln. Warte auf die Beta und installiere die Treiber, die dann Nvidia dafür raushaut. Kaufe nur dann, wenn du die Leistung auch brauchst. Meine Prognose: Wird mit einem Mix aus hohen und mittleren Einstellungen auf Full Hd mit post AA laufen. Wenn du nix dazu kaufen willst, übertakte die CPU. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Die total war engine ist einfach nur scheiße optimiert für multi cores, PS 2 ist wirklich krass. Wäre echt gut für AMD-User, wenn BF4 gut optimiert wäre und nicht mehr so große Performanceunterschiede hätte zu Intel CPU's. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |